Pilz für Orgasmus.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)

Der Artikel ist schon etwas älter und auch wenn es wie eine Schlagzeile aus einem Boulevardblatt klingt das sich Hugo Hirni ausgedacht hat, zumindest wäre es ein merkwürdiger Scherz da die Macher es scheinbar nicht kommerziell ausgeschlachtet haben.

Wer fliegt also demnächst nach Hawaii und sucht die Morchel? :)

Wenn ich einen Orgasmus vom Essen haben möchte, nehm ich dazu ein Grillhendl und Kartoffelsalat. Will ich zweimal kommen, leg ich noch eine große Portion Schokomousse nach.

:hahaha:

Du machst mich fertig, echt. Ich klick den Titel an und denk, der gehört ansich in Gesundheit und dass man davon einen Orgasmus bekäme......
Bilder erspare ich diesemal.
Zum Stinkmorchel weiß ich leider nix, und nach Hawaii muss ich nicht mit dem Scheidenpilz hatte ich noch keinen Kontakt. :D

Diesmal hast Du mich drangekriegt, Du Schlingel. ;)

@Mitglied #506400

Vergiss Hawaii, ist übrigens der Pilz des Jahres 2020, da ist der Bursche:

Anhang anzeigen 10387051
Stinkmorchel, Gichtmorchel, Hexenei, Teufelsei, Leichenfinger, Pfurzglocke, Satyr, Morcheltrüffel, Aasmorchel, Phallus impudicus

Findest häufig in Mischwäldern, also nix mit Aloha.

Sodale:
Die Stinkmorchel wird in der Naturheilkund und auch der traditionellen Chinesischen Medizin als Heilpilz betrachtet. Dazu werden Pilzextrakte zur Behandlung von Gicht und Rheumatismus verabreicht. Auch als Aphrodisiakum wird die Stinkmorchel hier eingesetzt.

Für die ewig Hungrigen:
In vielen Gegenden gelten aber die noch nicht ausgewachsenen Stinkmorcheln (Hexenei, Teufelsei) als Delikatesse. Wenn man das Hexenei öffnet und die gallertartige Masse entfernt, kann man das Innere der Hexeneier einfach mit etwas Butter braten und genießen. Der Geschmack ist nussig und erinnert ein wenig an Rettich.

quelle: Stinkmorchel, Gichtmorchel, Hexenei, Teufelsei, Leichenfinger, Pfurzglocke, Satyr, Morcheltrüffel, Aasmorchel, Phallus impudicus

Hammas Sammas - frag in Deiner Umgebung nach, könnt schon sein, dass er gleich bei Dir ums Eck schon auf Dich wartet. ;)
ToiToiToi

o.t. Wieder mal was gelernt. Ophira dankt.

Wissenschaftlicher Name: Phallus impudicus
Allein der Name und der Anblick scheint einen Orgasmus auszulösen, fragwürdig..meine Frau wandte sich angewidert ab🤪

Der Artikel ist schon etwas älter und auch wenn es wie eine Schlagzeile aus einem Boulevardblatt klingt das sich Hugo Hirni ausgedacht hat, zumindest wäre es ein merkwürdiger Scherz da die Macher es scheinbar nicht kommerziell ausgeschlachtet haben.

Es kommt nicht oft vor aber ich weiß nicht was ich sagen soll...

Hi,

Lavaströme erkalten, sie trockenen nicht. Wachsen tut dort nix.

Aber es geht ja um 600 bis 10.000 Jahre alte Lavaströme.

Ein ähnliches Phänomen gibt es aber auch mit heimischen Waldböden: 5 von 10 Frauen, die im Wald gevögelt werden bekommen Orgasmen, das liegt an neurotransmitterähnlichen Substanzen im Waldboden ....

LG Tom

Hi,

Lavaströme erkalten, sie trockenen nicht. Wachsen tut dort nix.

Aber es geht ja um 600 bis 10.000 Jahre alte Lavaströme.

Ein ähnliches Phänomen gibt es aber auch mit heimischen Waldböden: 5 von 10 Frauen, die im Wald gevögelt werden bekommen Orgasmen, das liegt an neurotransmitterähnlichen Substanzen im Waldboden ....

LG Tom
endlich weiss ich wo ich meine vögeln muss danke.

Zurück
Oben