Piercings am Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meines sind Piercings am Schwanz auch nicht, mag vielleicht vielen gefallen; aber die Geschmäcker sind Gottseidank unterschiedlich.
Finde einen Cockring um Schwanz und Eier viel geiler und ansehnlicher. Wie erwähnt; meine Meinung:):D:cool:

Tattoos haben nichts mit Piercing zu tun, ich wollte nur auf das, ist ja " grauslich" einen leichten Hinweis auf das tätowierte Avatar Bild geben.
Um daß geht es ja nicht, manchen gefällt es , manchen weniger, und manchen graust es davor.
Aber mit deinem Piercing musst eh selber leben.
Ich finde Piercings generell grausig, aber was sich andere an irgendwelchen körperteilen stechen ist mir ziemlich powidl.

Hast du einen soo grossen Ring??
Ich hatte einen Freund mit Piercing (Ring) - Verkehr MIT Kondom war überhaupt kein Problem;) Nicht eines ist dabei gerissen...

Lg Gitti
Er ist schon etwas größer. Und mir ist schon einmal einer deswegen gerissen . Deshalb gebe ich es in dem Fall lieber raus ! Lg J

Ich finde Intimpiercings jeder Art optisch einfach nur voll daneben. Wie sie sich anfühlen, weiß ich nicht. Vielleicht ja eine geile Sache, keine Ahnung :)

Ich finde Intimpiercings jeder Art optisch einfach nur voll daneben. Wie sie sich anfühlen, weiß ich nicht. Vielleicht ja eine geile Sache, keine Ahnung :)
Hast jetzt eventuell sogar schon ein Angebot bekommen :lalala:

Nun aber wieder im ernst. Für mich kommt ein (Intim-) Piercing nie und nimmer in Frage, egal wo auch immer. Und meine Parternin sollte auch kein solches haben.

Ich finde intimpiercings toll! Aber auch hier gefällt es mir nicht bei jeden... und auch nicht alles.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Da ich sowieso empfindlich bin bei Pircings (3 von 4 mussten wieder raus) hab ich persönlich mit dem Thema abgeschlossen.

Ich hatte noch nie einen mit Piercings am Pimmelchen... und ganz ehrlich, ich hätte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben ^^

Ich habe schon lange ein Prinz Albert Piercing, das mir gut gefällt und wenige Nachteile hat und geil aussieht, sagen andere die es gesehen und gespürt haben.
Sieht schon geil aus, würd ich mir aber nie stechen lassen :nono: Beim PA wird die Harnröhre perforiert und du kannst danach nie wieder richtig pinkeln :shock:

Das ist mit dem pinkeln nicht so arg. Wenn du das Piercing trägst ist es wie normal nur wenn du es rausgibst bist du "zweistrahlig" lg

Ich habe seit 2013 ein Frenum. Der Gedanke hat mich immer wieder gereizt und erregt. Nach 4 Jahren finde ich es immer noch ungebrochen geil. Hab seid dem immer ein Schmuck drinnen.

Gesetzt mit 1,6mm Banane dann -> 1,6mm Ring -> 2,0mm Segmentring -> jetzt 2,8mm Segmentring.

Es sieht geil aus, Es fühlt sich gut an.

An sich kein großer Lustbringer, aber zusätzliche Reize und es macht mich einfach geil dieses Teil zu spüren. Ich habe keine Vorhaut was bedeutet das der Ring frei hängt wenn ich nackt bin, und dieses „nachschwingen“ fühlt sich einfach nur gut und geil an.
Leider gewöhnt sich das Hirn daran, wodurch es mir immer seltener auffällt.

Mein Frauchen ist es beim Sex eher unangenehm.

Ich wird’s wieder machen! Währe da nicht das Vorhautbändchen im Weg, wurde ich ein PA haben wollen.

Das ist mit dem pinkeln nicht so arg. Wenn du das Piercing trägst ist es wie normal nur wenn du es rausgibst bist du "zweistrahlig" lg
Ich hab so eine breite Harnröhrenöffnung, das mein bis zu 2,5cm breiter Strahl sich am ende, wenn der Druck nach lässt, sich auch so schon in zwei einzelne aufteilt. Vielleicht würde das mit PA bei mir sogar besser unter Kontrolle sein – Solange der Schmuck drin ist :)

Zurück
Oben