- Reaktionen
- 6.927
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um daß geht es ja nicht, manchen gefällt es , manchen weniger, und manchen graust es davor.Tattoos haben nichts mit Piercing zu tun, ich wollte nur auf das, ist ja " grauslich" einen leichten Hinweis auf das tätowierte Avatar Bild geben.
Er ist schon etwas größer. Und mir ist schon einmal einer deswegen gerissen . Deshalb gebe ich es in dem Fall lieber raus ! Lg JHast du einen soo grossen Ring??
Ich hatte einen Freund mit Piercing (Ring) - Verkehr MIT Kondom war überhaupt kein ProblemNicht eines ist dabei gerissen...
Lg Gitti
ich als frau sag mal so es schaut echt hammer ausaber jeder findet das anders ist meine persönliche meinung
Ich habe schon lange ein Prinz Albert Piercing, das mir gut gefällt und wenige Nachteile hat und geil aussieht, sagen andere die es gesehen und gespürt haben.
Hast jetzt eventuell sogar schon ein Angebot bekommenIch finde Intimpiercings jeder Art optisch einfach nur voll daneben. Wie sie sich anfühlen, weiß ich nicht. Vielleicht ja eine geile Sache, keine Ahnung![]()
Du weisst nicht, was du verpasstIch hatte noch nie einen mit Piercings am Pimmelchen... und ganz ehrlich, ich hätte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben ^^
Wie es sich für die Frau anfühlt, weiss ich auch nicht. Aber das Frenu ist geilIch finde Intimpiercings jeder Art optisch einfach nur voll daneben. Wie sie sich anfühlen, weiß ich nicht. Vielleicht ja eine geile Sache, keine Ahnung![]()

Sieht schon geil aus, würd ich mir aber nie stechen lassenIch habe schon lange ein Prinz Albert Piercing, das mir gut gefällt und wenige Nachteile hat und geil aussieht, sagen andere die es gesehen und gespürt haben.
Beim PA wird die Harnröhre perforiert und du kannst danach nie wieder richtig pinkeln Ich hab so eine breite Harnröhrenöffnung, das mein bis zu 2,5cm breiter Strahl sich am ende, wenn der Druck nach lässt, sich auch so schon in zwei einzelne aufteilt. Vielleicht würde das mit PA bei mir sogar besser unter Kontrolle sein – Solange der Schmuck drin istDas ist mit dem pinkeln nicht so arg. Wenn du das Piercing trägst ist es wie normal nur wenn du es rausgibst bist du "zweistrahlig" lg