Piercing für den Mann

Mitglied #8782

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
bin am Überlegen mir noch ein Piercing machen zu lassen. Leider noch nicht ganz im klaren für welches ich mich entscheide.
Prinz Albert oder Frenum würden mir gut gefallen.
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Danke für die Infos
lg
Alex

bin am Überlegen mir noch ein Piercing machen zu lassen. Leider noch nicht ganz im klaren für welches ich mich entscheide.
Prinz Albert oder Frenum würden mir gut gefallen.
Danke für die Infos
lg
Alex
hab ein ringerl im frenum, kann ich nur empfehlen.
echt geiles gefühl beim sex.

Prinz Albert find ich grausam, Frenulum ist nett und ein Ampallang wär ein Traum ;)

LG lilith

also ich muss sagen, dass ich mir gerne eines durchs frenulum stechen lassen würde, wenn es mir nicht mein frenulum abgerissen hätte... ;)

Frenum habe ich auch

leider keines drinnen, meine Frau weis nichts davon habs mir selber gemacht.

aber geil ist es trotzdem sich da was anzuhängen.

mfg. ratte

[...] und ein Ampallang wär ein Traum ;)

LG lilith

:shock:

"Der Ursprung des Ampallang liegt in den Ländern rund um den Indischen Ozean. Dort hatten die Frauen das Recht, wenn ein Mann dieses Piercing nicht hatte, die Heirat auszuschlagen.

Der eigentliche Schmerz entsteht durch die Perforierung der Harnröhre.

Hier sei auch erwähnt, dass nach Aussage vieler Frauen diesem Piercing die meiste Lust abzugewinnen ist. "

Quelle: http://www.wildcatwiki.org/index.php/Ampallang

Ahhh.... :mrgreen:

Ein Frenum wär für mich persönlich wohl das Allerhöchste der Gefühle. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Liebe
*SbS*

hätte ja auch gern ein Intimpiercing, hab aber schiss vor den Schmerzen und dann monate lang kein sex weil es abheilen muß ?? :hmm:

Wie sieht das eigentlich mit den Piercings aus von der Schwanzgröße her. Sagen wir es hat jemand einen Penis der im schlaffen zustand 9 cm lang ist und im Erregierten 17cm ?? und der umfang ändert sich da ja auch immens bei einer erektion (Unterschied Fleisch & Blutpenis)

Wie nimmt der Piercer da maß ???
Wie muß ich mir das vorstellen ? :hmm:

Hört sich wahrscheinlich total idiotisch an aber ich glaube das ist eine berechtigte frage

Ich würd' dir ein piercing forum wie z.B. von www.wildcat.de ans Herz legen - dort gibt's auch massig Erfahrungsberichte von Intimpiercings, Tipps was die Pflege betrifft, welcher Piercer für sowas gut ist, usw. :)

LG lilith

Habe drei Intimpiercing`s.Ein Frenum,ein Hafada(beide selber gestochen) und ein Pubic,wobei ja das Pubic und das Hafada nicht zur Stimmulanz beitragen,durch deren Position,aber das Frenum,sagt meine Freundin,spürt sie sehr wohl im positiven Sinn.Habe auch seit gestern zwei 8mm Kugeln drauf,bin schon neugierig,wie Sie darauf reagiert???

Habe drei Intimpiercing`s.Ein Frenum,ein Hafada(beide selber gestochen) und ein Pubic,wobei ja das Pubic und das Hafada nicht zur Stimmulanz beitragen,durch deren Position,aber das Frenum,sagt meine Freundin,spürt sie sehr wohl im positiven Sinn.Habe auch seit gestern zwei 8mm Kugeln drauf,bin schon neugierig,wie Sie darauf reagiert???

Morgen wissen wir es, oder? :mrgreen:

Zurück
Oben