Piercing für den Mann

so passt, jetzt habts mich soweit gebracht!
nächste woche geh ich auch zum stechen!
1 mal frenum
1 mal pubic passend zum hafada :)

Soweit ich das bis jetzt durchgelesen habe aus hetero Sicht wenn man mal die Ästethik weg läßt:

Apadravyas: Intensiver für beide, G-Punkt und Cervix Stimulation, kann zu Verletzungen des Cervix führen
Ampallang: wie Apadravyas, G-Punkt Stimulation nur in bestimmten Stellungen, interessanter für den Mann(?), mögliche Probleme beim oralen Sex
Prinz Albert: auch gut, kommt aber auf die Frau an ob sie es mag oder nicht
Frenums:bringt dem Mann was, der Frau aber kaum was.
Dydoes: zusätzliche Stimmulation für ihn, wenn er beschnitten ist.

Bei Apadravyas & Ampallang 4-6 Monate auf der Ersatzbank zu sitzen ist schon nicht einfach, beim Prinz Albert sinds 9 Wochen.

Übersicht
Kurze Zusammenfassung

Für mich wärs das Ampallang, nicht so problematisch für sie und luststeigernd für beide.

na toll, jetzt bin ich mir doch net so sicher!!
so a Apadravyas wäre schon der hammer!
mein problem bzw der grund warum des eher nix wird ist weil mein pimpf im schlaffen zustand eher klein ist und ich mir denke das die vorhaut dann nicht mehr zu 100% drübergeht. obwohl das eigentlich ja wurscht wäre....

hier für euch...
http://www.erotikforum.at/forum/entscheidet-t48165.html?t=48165

Beim Apadravyas gibts halt ein großes Infektionsrisiko und wenns blöd läuft ists nach 12 Monaten erst abgeheilt.
Wird z.T. zuerst ein Prinz Albert gemacht und wenns geheilt ist einen 2tes Piercing, damit gehts insgesamt schneller.

Frenum is viel unproblematischer.

Habe drei Intimpiercing`s.Ein Frenum,ein Hafada(beide selber gestochen) und ein Pubic,wobei ja das Pubic und das Hafada nicht zur Stimmulanz beitragen,durch deren Position,aber das Frenum,sagt meine Freundin,spürt sie sehr wohl im positiven Sinn.Habe auch seit gestern zwei 8mm Kugeln drauf,bin schon neugierig,wie Sie darauf reagiert???

und wie war es? Warst doch schon zu müde?:mrgreen:

Zurück
Oben