- Reaktionen
- 42.464
- Checks
- 5
zu an gschmackigen Blunzngrestl sogat i a ned na.......Blunz'n.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu an gschmackigen Blunzngrestl sogat i a ned na.......Blunz'n.........
Alles gut, ich bleib dran. Sorry.Eventuell hab ich das ungünstig formuliert, aber ich habe mich aufs Ghosting bezogen, nicht auf den Umgang mit dem Internet. <3
Diesbezüglich liegst etwas daneben...es erwischt ziemlich viele Junge...Die Jungen trifft Lovescamming kaum
Meine Signatur.was besagt, dass Freundlichkeit wichtiger ist als Grobheit.
Hach, ich tät meinen Laufschuhen so gerne antrainieren, dass sie laufen sollen.Und genau dadurch trainieren wir uns dieses Verhalten selbst an.
Wer hat die Kohle, die Jungen nicht.![]()
Die Jungen trifft Lovescamming kaum, die älteren hingegen signifikant. Auf so Etwas waren sie nicht vorbereitet.
o.t. Die ganz alten Heiratsvermittler
Erpressung eher.Diesbezüglich liegst etwas daneben...es erwischt ziemlich viele Junge...![]()
Die alten doch genauso, die raunzen nicht, die siehst Du nicht, die drücken ab.Die jungen sind die, sie Nacktphotos von sich verschicken und dann erpresst werden ....
Es war tatsächlich irgendwann mal eine Dienstleistung, sehr menschlich, die hilfreich war. Das gibt das Netz nicht her.
Nicht grad sexy, aber wenn die Frauen auf den Futterschmäh abfahren, passt´s wieder.zu an gschmackigen Blunzngrestl sogat i a ned na...![]()
Ist wohl das einzig relevante zum Thema!Ich frage mich, warum so viele Firmen nicht zurückrufen, keine Angebote schreiben, sie nie wieder melden, obwohl es regelmäßige Kundschaft gäbe. Ich arbeite seit 20 Jahren in der Instandhaltung und dies scheint in den letzten paar Jahren massiv zugenommen zu haben. Dann macht das Geschäft halt ein anderer, aber die Intention dahinter verstehe ich nicht.
Anderes Ghosting betrifft mich nicht mehr, wenn jemand nix mit mir zu tun haben will, ist das vollkommen in Ordnung, will ich mit den meisten ja auch nicht.
Die „Vanity Fair“ ist halt vom Magazin zur Lebenseinstellung aufgestiegen.Meine Signatur.
Hach, ich tät meinen Laufschuhen so gerne antrainieren, dass sie laufen sollen.
Das müssen wir nicht.
Immer mehr fällt mir auf, dass die Dinge Sache des Glaubens werden.
Wer glaubt und nicht hinterfagt, hat verloren.
Manche Menschen sprechen sogar über ihren Marktwert, als wären sie selbst Ware die feil zu bieten wäre.
Schon verloren. Sorry.
Wer 300 Interessenten hat aufgrund seiner perfekten geschönten Performance, wird die zwei, die wirklich passen würden niemals finden.
(beschäftigt ist man auch mit einem Haufen Interessenten so ganz nebenbei - wozu - zwei zu finden, die so schräg wie es erscheint, dieselben Macken haben, ist schon ein Glückstreffer)
...perfide? Eher Multi-optimal...willkürlich...Perfide wird es dann, wenn sich zwei Pfeifen treffen. Die "ghosten" sich dann wahrscheinlich unwillkürlich gegenseitig.![]()
Desinteresse, Faulheit und Dummheit, gepaart mit Inkompetenz.
die Menschen sind durch einen Discombobulator paralysiert!
Warten lassen, keine Umgangsformen, keine angemessene Kleidung = Pfeife!
Das ist kein Ghosting, das ist Hirnschwund.
Sozial betrachtet nicht viel anders. Wer keinen Unterhaltungswert hat wird eben links liegen gelassen.
Das ist bitter.Aber anstatt zu erkennen das man eine Null ist erfindet man die Mär vom "Ghosting". Als wäre irgendjemand verpflichtet mit einem Kontakt zu pflegen.
Die Welt ist „kleiner“ denn je im Beruflichen."Das Gspür" ist wichtiger denn je.![]()
Owa geh, LinkedIn, da wird vernetzt und lieb gehabt.Die Welt ist „kleiner“ denn je im Beruflichen.
Sicher, nutze ich auch.Owa geh, LinkedIn, da wird vernetzt und lieb gehabt.
(Schild)
Ich hab keine Freund, ich habe keine Vernetzten, ich schau nur.Sicher,
Ich trenne zwischen echten „Beziehungen“, mein Telefon und immer noch ein Filofax (aktuell gepflegt), und meinen beruflichen Kontakten in den Konzernstrukturen um die Spreu vom Weizen zu trennen.Meine Kontakte kann ich noch selber pflegen.![]()
Was für ein Glück, dass ich nicht neugierig bin.Das Gleiche gilt in der Branche.
Was hat das mit neugierig zu tun?Was für ein Glück, dass ich nicht neugierig bin.![]()