- Reaktionen
- 57
Sehr coolJa, ohne Herrn/Herrin. Einfach privat probiert..
Als Paar ist es sicher noch intensiver damit zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr coolJa, ohne Herrn/Herrin. Einfach privat probiert..
Mitn 3D Drucker? Hast ihn auch selbst entworfen und das Design entworfen?hatte mir mal einen ausgedruckt um das gefühl zu haben, aber wirklich erregend fand ich es nicht, habe ihn lieber frei zum behandeln
So seis denn....
Nein ich selbst: PrivatvergnügenDer ist aber echt groß, deine Frau hat fie Schlüssel?![]()
Cool, bei mir ist es auch ein Privat Vergnügen, obwohl es mich schon reizen würde wenn eine Frau meinen Schlüssel beim Spaziergang bei sich hätte und mich reizen würdeNein ich selbst: Privatvergnügen
Sieht doch gut aus!So seis denn....
Das ist meinerCool, bei mir ist es auch ein Privat Vergnügen, obwohl es mich schon reizen würde wenn eine Frau meinen Schlüssel beim Spaziergang bei sich hätte und mich reizen würde![]()
Wir machen das ganz gerne wenn sie aus oder vereist ist … mit Käfigcheck und Aufgaben…Cool, bei mir ist es auch ein Privat Vergnügen, obwohl es mich schon reizen würde wenn eine Frau meinen Schlüssel beim Spaziergang bei sich hätte und mich reizen würde![]()
Wie mitspielen lässt! Mit dir wird gespielt!meinen Schlüssel bekommt-wer mich mitspielen lest !
Richtig cool, freut mich dass deine Frau deinen Fetisch teiltWir machen das ganz gerne wenn sie aus oder vereist ist … mit Käfigcheck und Aufgaben…
Das frei gelassen werden ist dann immer toll!
Ich würde die Schlüssel übernehmenNein ich selbst: Privatvergnügen

Sieht sehr gut ausMein erster Käfig war au Kunststoff und eher ein klobiges Teil.
Der aktuelle ist aus Metall, lässt sich über einen längeren Zeitraum auch unter normaler Kleidung gut tragen. Alleine schon der schwere Ring um die Hoden ist ein viel geileres Gefühl. Die Gitterstäbe entfalten ihre Wirkung, wenn er „hineinwächst“ und die Grenzen erreicht. Das macht für mich das sexuelle Erlebnis aus
Entweder man mag den Lustschmerz, oder nicht.
Anhang anzeigen 14280996
Anhang anzeigen 14280998
Wie lange trägst du den so?Mein erster Käfig war au Kunststoff und eher ein klobiges Teil.
Der aktuelle ist aus Metall, lässt sich über einen längeren Zeitraum auch unter normaler Kleidung gut tragen. Alleine schon der schwere Ring um die Hoden ist ein viel geileres Gefühl. Die Gitterstäbe entfalten ihre Wirkung, wenn er „hineinwächst“ und die Grenzen erreicht. Das macht für mich das sexuelle Erlebnis aus
Anhang anzeigen 14280996
Anhang anzeigen 14280998
Für kürzere Spiele stundenweise, wenn ich Zeit habe auch über die Nacht. Da hat es den größten Reiz.Wie lange trägst du den so?
Wo bekomme ich den zu kaufen?So seis denn....
Schaut hochwertig aus.Mein erster Käfig war au Kunststoff und eher ein klobiges Teil.
Anhang anzeigen 14280996
Anhang anzeigen 14280998