- Reaktionen
- 64.771
Die sind mir neu. Und btw, es muss was Besonderes sein, diese Leidenschaft mit seiner Frau teilenInteressanter finde ich die billigen Einwegschlösser mit definiertem Code…
Das liebt meine Frau.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind mir neu. Und btw, es muss was Besonderes sein, diese Leidenschaft mit seiner Frau teilenInteressanter finde ich die billigen Einwegschlösser mit definiertem Code…
Das liebt meine Frau.

Ich zeig dir die Schlösser…Die sind mir neu. Und btw, es muss was Besonderes sein, diese Leidenschaft mit seiner Frau teilen![]()
Etwas notgeil?
Warum?Etwas notgeil?
Nicht nur etwas, vermute ich. Weil das Ding do schön verpackt ist. Da muss man einfach hinschauenWarum?
Jedem sein Reiz. Das ist auch eine Übung der Selbstbeherrschung - der Schlüssel würde in Reichweite liegen…Nicht nur etwas, vermute ich
Danke! So viel Intimschmuck für den Mann gibt es dann doch nicht…Nicht nur etwas, vermute ich. Weil das Ding do schön verpackt ist. Da muss man einfach hinschauen
Sehr brav
Hier ja, aber die Woche wahrscheinlich wieder einmal mitSehr brav![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ohne dilator, oder?
Als fast ausgemusterter Cuck - Suche ich nun solch sein Käfig für den Kleinen - irgendwie etwas Farbe ins Spiel bringen und nicht nur alle paar Monate mal dabei sein dürfen und das war es.Wichtig ist die Ringgröße um die Hoden und den Schwanz. Der sollte eng sitzen.
Einen Hoden nach dem anderen durch den Ring, danach deine bestes Stück.
So habe ich meinen ausgesucht. Dann ist halt die Frage ob Metall oder Kunststoff und wie klein du ihn halten willst. Bin aber keine Experte im dauerhaften tragen.
Das Modell fände ich interessant- sagst mir was darüberDas ist meiner![]()
Du bist wie immer der WahnsinnWurde heute wieder einmal verschlossen !
Anhang anzeigen 13867630
Der Kleine hat es nicht verdient so maltretiert zu werdenIch trag seit kurzen ein Peniskäfig hat wer damit Erfahrung
Sehr schöne Kombination .

Geil wie prall die Eichel ist !