- Reaktionen
- 65.039
Ich bin zufrieden, wobei ich mir überlegen einen 2. als Schmuckstück zu kaufen.Schaut hochwertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zufrieden, wobei ich mir überlegen einen 2. als Schmuckstück zu kaufen.Schaut hochwertig aus.
Übernimmt deine Frau dann die Kontrolle??Für kürzere Spiele stundenweise, wenn ich Zeit habe auch über die Nacht. Da hat es den größten Reiz.
Wo kaufst du den?Ich bin zufrieden, wobei ich mir überlegen einen 2. als Schmuckstück zu kaufen.
Nein, leider. Ist eine Solonummer. Mir geht es auch nicht um die Keuschhaltung, sondern die Enge des Käfigs.Übernimmt deine Frau dann die Kontrolle??
Wahrscheinlich bei A…Wo kaufst du den?
Bitte und danke im Voraus…![]()
Vielleicht per PN, die genaue Bezeichnung…Wahrscheinlich bei A…
Einfach durchstöbern. Geschmäcker sind verschieden, du wirst sicher fündigVielleicht per PN, die genaue Bezeichnung…
Ali Eäxpress, wenn es nicht "express" sein mussWo bekomme ich den zu kaufen?
Danke im Voraus…
Danke dir!Ali Eäxpress, wenn es nicht "express" sein muss
Schau mal bei kink3d. Da wird das ausmessen gut beschrieben! Da hab ich mich auch erstmal informiertDanke dir!
Und welchen kannst du empfehlen?
Oder Peniskäfig.de …. Fällt mir noch ein!Schau mal bei kink3d. Da wird das ausmessen gut beschrieben! Da hab ich mich auch erstmal informiert
Täte die Schlüssel nehmen…wer will den Schlüssel?
Ok, danke erstmal für deine Infos!Täte die Schlüssel nehmen…
Da hast du absolut recht!!! Und die Nächte können hart sein !!!Für alle die gerne den Schlüssel abgeben möchten - mal eine Nacht mit angelegten Käfig ausprobieren.Dann weiß man auch, wieviele nächtliche Erektionen noch so funktionieren…
![]()
Interessanter finde ich die billigen Einwegschlösser mit definiertem Code…Da hast du absolut recht!!! Und die Nächte können hart sein !!!
P.s.: ich glaube nicht jedem der sagt er trägt ihn immer, nur zum waschen nicht ….
Meine Nächte waren manchmal „hart“
Bin voll bei dir !
Interessanter finde ich die billigen Einwegschlösser mit definiertem Code…Für alle die gerne den Schlüssel abgeben möchten - mal eine Nacht mit angelegten Käfig ausprobieren.Dann weiß man auch, wieviele nächtliche Erektionen noch so funktionieren…
![]()