- Reaktionen
- 26.770
ist eine mit Hodenzwinge-hatte nur die Hoden fixiert,nicht den Schaft!
wie kann man sowas verkehrt anlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man sowas verkehrt anlegen?
Klingt spannend....ist eine mit Hodenzwinge-hatte nur die Hoden fixiert,nicht den Schaft!
Oh, wow, der ist aber schön! Ich finde ja sowieso, Cages sind zu einem gewissen Teil Intimschmuck und der bestätigt das besonders.
wie lange noch, wie lange schon?und er sitzt immer noch!
Ich bevorzuge welche mit Vorhangschloß!
Welche Käfige hast du ?Ich bevorzuge welche mit Vorhangschloß!
Sind bei Panik besser zu knacken.
Die kleinen integrierten Schlösser sind filigran und oft gar nicht mehr zu öffnen.
Stimmt! Denke auch, dass der zu groß ist. Auch wegen dem Tragen unter der Kleidung sehr mächtig!
Bis dato noch keinen. Suche was hochwertiges, egal zu welchem Preis!Welche Käfige hast du ?
Aber die sind nicht so gut zum Tragen für den AlltagKäfige kommen mit 2 oder 3 Schlüsseln.
Ein Vorhängschloss geht echt mit weniger Fummelei..
Ist aber auffälliger im täglichen GebrauchKäfige kommen mit 2 oder 3 Schlüsseln.
Ein Vorhängschloss geht echt mit weniger Fummelei..
Zeigt ihr uns den Käfig? Wäre neugierig!Habe ihn nur ein paar Stunden getragen, zu Hause
Wer hat über die tragedauer entschieden?Zeigt ihr uns den Käfig? Wäre neugierig!

so ist es brav und jetzt die schlüssel wegsperrenIch habe auch mehrere und liebe es, sie zu tragen.
Ich liebe das geile Gefühl, wenn er hart werden möchte und nicht kann.
JaIch selbst
Neugierig? Ihr wollt euch an meinem "Leid" erfreuen?![]()
![]()