- Reaktionen
- 3.873
ich armer. uff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum will denn jeder so ein riesending an sich hängen haben?
Jede Muschi is auch ned die feinste aber es geht doch auch ums drumherum, oda ned??
Die meisten Mnner wollen große Schwnze, weil die meisten Frauen drauf abfahren.
Und klar geht es auch um andere Dinge, die müssen natürlich auch stimmen![]()
weil die meisten Frauen drauf abfahren.
Ein paar schon. Für die meisten ist es aber nur eine Nebensächlichkeit.![]()
Keine frau wird eine gewisse Länge ablehnen, auch wenn die dicke wichtiger ist.dass die meisten Frauen auf lange Schwänze abfahren, halte ich für ein Gerücht.....
Ein paar schon. Für die meisten ist es aber nur eine Nebensächlichkeit.![]()

Das sagen wir euch nur, damit wir euch nicht verunsichern oder gar verletzen

Dann seids schön deppat. Denn mir ist es völlig wurscht, wie gross meiner ist.
Stell dir vor, es gibt Frauen, die haben Schmerzen, wenn man an den Muttermund anstösst. Die finden einen zu grossen Schwanz ganz und gar nicht geil.![]()
Du hast leicht reden. Die kleinsten Kläffer haben doch immer den Grössten.Dann seids schön deppat. Denn mir ist es völlig wurscht, wie gross meiner ist.
Mann muss ja nicht wie bekloppt reinficken. Jetzt versteh ic hdie "Technikfraktion" langsam![]()

Das hat nix mit reinficken zu tun, sondern damit, dass es Frau gern härter hätte, sich aber zurücknehmen muss, weil sie sonst Schmerzen hat.
Für die Frauen, mit denen ich verkehre, ist die Grösse nebensächlich. Dein Fetisch ist - auch wenn dus nicht glauben magst - eher eine Randerscheinung.
Dein Fetisch ist - auch wenn dus nicht glauben magst - eher eine Randerscheinung.

Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...

Klar, darum sehen das ausnahmslos alle Frauen in meinem freudneskreis genau so
Aber ja, ich weiß.... Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...![]()