S
Gast
(Gelöschter Account)
aber waschen wär mal wieder a Hit, findest ned?
ich glaube das was du meinst sind hornzipfel um die eichel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber waschen wär mal wieder a Hit, findest ned?
ich glaube das was du meinst sind hornzipfel um die eichel 

alle gegen einen, wie immer 

Oder warum traut sich so mancher keine fotos von sich bzw seinem schwanz hochladen

Große klappe, aber teils nix dahinter! Oder warum traut sich so mancher keine fotos von sich bzw seinem schwanz hochladenalle gegen einen, wie immer
![]()
...warum traut sich so mancher keine fotos von sich bzw seinem schwanz hochladenalle gegen einen, wie immer
![]()

.... wenn man sich div beleidigungen durchlesen muss.
Um Gottes Willen - du wirst GEZWUNGEN dir diverse Beleidigungen durchzulesen ... sollen wir die Behörden informieren ?
Und wie ist das bei analen Orgasmus![]()
Was der Threadersteller wirklich braucht, ist mehr Selbstbewusstsein, und eine neue Freundin...

Oder vice versa:
Die Minisalami ist schon drin, aber nicht zu spüren
Hierzu gibt es eine Szene in einer >>Sex and the City-Folge<<:
Sie: Steck ihn rein.
Er: Ist schon drin.
![]()
![]()
He Männer habt Ihr keine anderen Sorgen als die Schwanzlänge?
Ein Durchschnittsschwanz von um die 15cm ist alle Mal das Beste - damit hast die größte Auswahl an Frauen.
Klar ein 8 oder 9cm Mini ist ein Frust. Aber mit langen Schwänzen über 18/20cm haben sehr, sehr viele Frauen so ihr Problem. Da ist es besser bei den 80% der Frauen zu bleiben, die einen "gute" Durchschnittslänge, jedoch mit Qualitäten lieben.
Ich mit meinem 15/16cm Stück hatte noch nie weibliche Klagen wegen zu kurz! ganz im Gegenteil; da ich ein Mal die Woche in einen Swingerclub mit einer Freundin gehe und dann zwischen 2,3 oder sogar 4/ 5 Frauen habe - die meisten Damen kennt man dann schon, weiß ich wohl wovon ich rede.
Vergesst die blöde Längendiskussion und seid lieber ordentlich aktiv, als Zeit mit "Herumsudern" zu verlieren. Aber die meisten Männer betreiben lieber "Hirnwixen" als tatsächlich sich um eine Frau zu bemühen und realen Sex zu haben.
Klar ein 8 oder 9cm Mini ist ein Frust.
Tja mit meinen 8 cm kann ich davon ein Lied singen...
Ein 8cm dicker Penis ist ja gar nicht so dünn![]()
dann hat der eine wühlmaus an sich hängenNa dann wühl weiter, hauptsache nicht in mir