penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Große klappe, aber teils nix dahinter! Oder warum traut sich so mancher keine fotos von sich bzw seinem schwanz hochladen :hmm: alle gegen einen, wie immer :nono:

Weil Frauen ja eh wissen wie "ER" aussieht und es keine Pluspunkte beim Anbeggern bringt .. Sagen die Frauen ja meistens undsono wenn man die Profile und Texte liest .. :bussal:

Was hier in den profilen steht ist oft eh alles dastunken und dalogen ---> erhatte den mumm zu fragen und alle hacken auf ihn ein..er hat mehr masse unten als andere hirn, wenn man sich div beleidigungen durchlesen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Debatte um die richtige Schwanzgröße ließe sich wahrscheinlich unendlich ausdehnen.
Wichtig ist welche Größe der Frau gefällt.

Große klappe, aber teils nix dahinter! Oder warum traut sich so mancher keine fotos von sich bzw seinem schwanz hochladen :hmm: alle gegen einen, wie immer :nono:

Naja, wenns nix schönes zum herzeigen gibt, dann ist es auch besser, wenn man keine Bilder zeigt. Finde ich. Und wer solch dumme Fragen stellt, der muss mit so dummen Antworten rechnen.

Außerdem ist die Penisgröße ein höchst individuelles Thema. Was für die eine ein NO GO ist, ist der himmel auf Erden für die andere.

...warum traut sich so mancher keine fotos von sich bzw seinem schwanz hochladen :hmm: alle gegen einen, wie immer :nono:
:shock: Gibt es im Müll -ähm- Pimmelforum ein Stück weiter unten mehr als genug.
Ich habe mir jetzt nicht extra die Mühe gemacht, die Bilder anzusehen, aber wie arm im Geiste müsste ich sein, um meinen Pimmel hier stümperhaft abgelichtet zur Diskussion stellen zu müssen?! :kopfklatsch:

Es nennt sich Erotikforum und was an einem aus jeglichem Zusammenhang gerissenes Geschlechtsteil (egal ob männlich oder weiblich) mit dem Handy schlecht geknipst hier reingeflakt mit Erotik zu tun haben könnte, entzieht sich gänzlich meinem Verständnis. :roll:

finde die mit den beleidigenden antworten brauchen sich erst gar nicht zu melden,da wäre allen gedient, :aetsch:

Um Gottes Willen - du wirst GEZWUNGEN dir diverse Beleidigungen durchzulesen ... sollen wir die Behörden informieren ?

Da deiner auch ""nur""dem durchschnitt entspricht, kannst die guten außer acht lassen, ist doch zwecklos :lol:

Oder vice versa:
Die Minisalami ist schon drin, aber nicht zu spüren :haha:
Hierzu gibt es eine Szene in einer >>Sex and the City-Folge<<:
Sie: Steck ihn rein.
Er: Ist schon drin.

:mrgreen: :winke:

Tja mit meinen 8 cm kann ich davon ein Lied singen...

He Männer habt Ihr keine anderen Sorgen als die Schwanzlänge?
Ein Durchschnittsschwanz von um die 15cm ist alle Mal das Beste - damit hast die größte Auswahl an Frauen.
Klar ein 8 oder 9cm Mini ist ein Frust. Aber mit langen Schwänzen über 18/20cm haben sehr, sehr viele Frauen so ihr Problem. Da ist es besser bei den 80% der Frauen zu bleiben, die einen "gute" Durchschnittslänge, jedoch mit Qualitäten lieben.
Ich mit meinem 15/16cm Stück hatte noch nie weibliche Klagen wegen zu kurz! ganz im Gegenteil; da ich ein Mal die Woche in einen Swingerclub mit einer Freundin gehe und dann zwischen 2,3 oder sogar 4/ 5 Frauen habe - die meisten Damen kennt man dann schon, weiß ich wohl wovon ich rede.
Vergesst die blöde Längendiskussion und seid lieber ordentlich aktiv, als Zeit mit "Herumsudern" zu verlieren. Aber die meisten Männer betreiben lieber "Hirnwixen" als tatsächlich sich um eine Frau zu bemühen und realen Sex zu haben.

:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben