penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch sicher wieder der Penisneid gewisser Frauen.. ? :haha:
In Wahrheit haderns damit, daß ihre Pussy ned so eng ist wie mit 19.
Ergo schiebens wieder alles auf die Männer... :undweg:
Bzw. sollen die gut bestückten Männer die Sex-Welt wieder schön machen.

Ist das nicht egal, wie groß ein Penis ist?! Was nützt einem die Größe, wenn der Mann damit nicht umgehen kann? :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotti ... ihr habt's Probleme ...
Also meiner ist gerade mal Durchschnitt - hab aber noch nie von einer Frau gehört er wäre zu klein oder in Aktion das Gefühl gehabt er könnte die Anforderungen nicht erfüllen ...
Wenn du den Sex nicht nur von der Größe des Schwanzes abhängig machst sondern all deine Ressourcen einsetzt wird es keine Probleme geben ... außer du hast das Pech wirklich zu den viel zu kurz gekommenen zu gehören ... aber ansonsten ... 15cm,17,5cm,18cm ... was soll's
Und wenn mir eine mal sagen würde ... naja, der Größte ist er nicht ... dann Lach ich drüber und stopf ihr mit dem was da ist den Mund :haha::winke:

Aber immerhin hat er es gechafft, das auf 11 Seiten nun zum Teil über seinen Schwanz geredet wird :)
Aber dafür ist das Forum auch da, somit passt das schon.
Und zur Anfangsfrage: Normaler Schwanz, nicht groß aber auch nicht klein.

Danke, es it egal wie groß (dick, deine krümmung, ...) dein schwanz ist so lang er nicht un der richtigen muschi steckt!
Da stimme ich dir zu. damals wollten mein ex und ich einen Dreier mit meiner besten Freundin machen. Naja, als sie den penis sah der mir immer viel Spaß bereitete, flühtete sie sich in Ausreden und war weg. Später erzählte sie, dass ihr sowas dickes angst machen würde und sie eher auf die handlicheren exemplare stehen würde :)

ich finde DER da hat einen schönen und schön Großen

http://www.eroprofile.com/m/videos/view/3443253

Sehr heiß! Wobei so lange müsste er für mich gar nicht sein.

man muss in der muschi richtig herumrühren und nicht nur rein raus,diese technik bevorzugen latinos sagte mir mal ne freundin von dort,und sie lobte mich weil ich es auch so bei ihr praktizierte, das macht jede muschi heiss,mehr als nur ein langer schwanz der nur zur hälfte eindringen kann, :lol:

man muss in der muschi richtig herumrühren und nicht nur rein raus,diese technik bevorzugen latinos sagte mir mal ne freundin von dort,und sie lobte mich weil ich es auch so bei ihr praktizierte, das macht jede muschi heiss,mehr als nur ein langer schwanz der nur zur hälfte eindringen kann, :lol:

Na dann wühl weiter, hauptsache nicht in mir

Darum wird ein großer Penis von manchen Prostituierten auch als "Rührer" bezeichnet,
weil die Herren damit in der Muschi herumrühren, was den wenigsten Frauen gefällt. :mrgreen:

:hahaha: lange nicht mehr so köstlich gelacht ...

Na dann wühl weiter, hauptsache nicht in mir

:daumen:

Was der Threadersteller wirklich braucht, ist mehr Selbstbewusstsein, und eine neue Freundin...

klare wahre worte,so ist die realität ;)
Lass dich nit aufziehen, wenn ihr etwas daran stört, soll sie sich einen anderen suchen! Lächerlich, wenn nur mehr die größe eines schwanzes oder busen ausschlaggebend sind, fuer eine intakte beziehung, es sollten auch noch andere werte zählen :?. Von einem ""großen"" hab nix, wenn die person unsymphatisch is!!!

Zurück
Oben