penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Find es lustig wie viele hier reden, als ob sie die hengste schlechthin wären.... und wie gesagt es geht nicht drum dass sie nicht befriedigt wird oder ihr was nicht passt sie squirted sogar trotzdem möchte sie mal wieder nen großen...ja schon klar kapieren wohl die meisten nicht und wegen den bildern mein gott soll ich wegen so was zum profi Fotograf es ging nur drum es zu veranschaulichen...wenn man nix kluges oder passendes zu sagen hat einfach mal die f...e halten aber danke für die ernstgemeinten antworten von leuten die auch realen sex haben und nicht nur die frauen im kopf flachlegen

was hast du für nen freundeskreis,alles oberflächige leutln,ohne blick fürs wesentliche
Klar, darum sehen das ausnahmslos alle Frauen in meinem freudneskreis genau so :lol:
Aber ja, ich weiß.... Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...:winke:

Also ich liege mit meinem Teil sogar etwas unter dem europäischen Standard und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es meine Partnerinnen herzlich wenig interessiert hat. Meine derzeitige Partnerin ist sogar erst die Zweite bei der ich es schaffe, durch reine Penetration sie zum kommen zum bringen (was aber auch mehr an ihr liegt, weil sie halt etwas enger ist).

Für mich stellt sich mittlerweile nicht mehr die Frage, ob mein Penis groß genug ist (ja solche "Probleme" hat jeder Mann irgendwann mal) und es ist auch sicherlich nicht einfach von der Partnerin zu hören - wie es ja bei dem Threadersteller anscheinend der Fall ist - dass sie gerne einen dickeren Prengel in sich hätte. Aber ich vermute, dass diese Frau in erster Linie sexuell einfach nur nicht ausgelastet ist. Man kann soviel "Wett machen" mit Toys, Mund, Hand, Ambiente etc. - nur muss man halt dazu auch sich wirklich mal Mühe geben, sowas läuft nicht von alleine. ^^

Man kann soviel "Wett machen" mit Toys, Mund, Hand, Ambiente etc. - nur muss man halt dazu auch sich wirklich mal Mühe geben, sowas läuft nicht von alleine. ^^

Nein! Mann kann das Original nicht mit Toys, Mund, Hand.... ausgleichen. Das geht einfach nicht. Es ist ein ganz anderes Gefühl oral stimuliert zu werden. Keine Frage, ist auch toll aber eben kein Penis. Und auch ein Toy ist kein Penis, egal wie gut gemacht.
Wenn Frau sich nach einem dickerem oder größerem Penis sehnt, dann hilft nur ein PENIS :winke:

Nein! Mann kann das Original nicht mit Toys, Mund, Hand.... ausgleichen. Das geht einfach nicht. Es ist ein ganz anderes Gefühl oral stimuliert zu werden. Keine Frage, ist auch toll aber eben kein Penis. Und auch ein Toy ist kein Penis, egal wie gut gemacht.
Wenn Frau sich nach einem dickerem oder größerem Penis sehnt, dann hilft nur ein PENIS :winke:

Wie wäre es denn damit ... speziell für Dich Daisy... *sfg*$2w6cprt.jpg

Ohlala :mrgreen:
Aber ne, guter Durschnitt reicht mir ja eh. Nur wenn es halt nicht passt größenmäßig, dann helen halt Spielzeuge leider auch nicht....

Echt jetzt?

Ich stimme ihr da zu! Für mich dürfte es auch gerne viel mehr sein ;-)

So ein Blödsinn! Eine Vagina leiert nicht aus! Ich achte auch extrem auf Beckenbodentraining und mir wird von alles Männern gesagt, ich hätte eine sehr enge Vagina. Trotzdem steh ich auf große Schwänze, dicke Dildos und fisting.... Da leiert nichts aus!

Ich würde keine Sekunde zögern mit einem wirklich klein bestücktem Mann schluss zu machen! Jeder hat seinen Fetisch, dicke Schwnze sind nunmal meiner. Und für mich persönlich hängt guter Sex sehr wohl damit zusammen. Und wenn sowas wichtiges nicht passt, dann lieber weitersuchen.

Nope, die wenigsten haben so einen großen. Das ist wie die Nadel im heuhaufen, vor allem wenn du andere ansprüche auch noch hast.

Darum hüte ich meinen Sexkumpel wie einen Schatz :) da passt die Bestückung, die Verfügbarkeit, das Aussehen, das menschliche und alles, was halt so dazu gehört :hurra:

Auf was genau war "echt jetzt" bezogen?
Ja, es reicht ein Penis mit guten Durchscnitt für mich. Nichts desto trotz sieht man aus deinen Zitaten, dass es sehr gerne mehr sein darf und ich mehr als drauf abfahre :mrgreen:.

Allerdings suche ich mit meine Beziehungen definitiv nicht nac heinem Penis aus und da tut es wie schon gesagt auch der gute Durchscnitt. Würde der Mann einen wirklich kleinen haben, dann macht für mich Sex keinen Sinn mehr. Da rede ich beispielsweise von 6x2 oder so....

Ich denke mir mal eine "normale" L-Größe (18:4) oder so sollte doch eigentlich ausreichen oder??? Wie heißt es doch so schön:
Es kommt halt auch auf die Erfahrung bzw. die richtige Technik an!!!

Viele Grüsse

Fritz

Allerdings suche ich mit meine Beziehungen definitiv nicht nac heinem Penis aus und da tut es wie schon gesagt auch der gute Durchscnitt. Würde der Mann einen wirklich kleinen haben, dann macht für mich Sex keinen Sinn mehr. Da rede ich beispielsweise von 6x2 oder so....

Ehrm, ich glaub du weißt garned so genau von was du redest :haha:

6x2 ist extrem weit unter "Norm". (4fache Standardabweichung von der Norm in der Länge, 5.5fach in der Breite)
20x6 ist extrem weit über "Norm". (3fache Standardabweichung von der Norm in der Länge, 5.8fach in der Breite)

Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)

Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

D.h. wenn dir ein Durchschnittspenis eh reicht, dann brauchst du dich garnicht aufregen, dass du so wenig Angebot hättest, weil 90% (!) liegen innerhalb dieser "Norm".

Zurück
Oben