penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sinnlose Diskussion - kann ja niemand was dafür, wie lang oder kurz sein Schwanz geraten ist.....fleißig sollte er sein und eine gute Technik sollte er beherrschen , dann wird keine Dame sich vernachlässigt fühlen..

Warum will denn jeder so ein riesending an sich hängen haben?
Jede Muschi is auch ned die feinste aber es geht doch auch ums drumherum, oda ned??

Warum will denn jeder so ein riesending an sich hängen haben?
Jede Muschi is auch ned die feinste aber es geht doch auch ums drumherum, oda ned??

Die meisten Mnner wollen große Schwnze, weil die meisten Frauen drauf abfahren.

Und klar geht es auch um andere Dinge, die müssen natürlich auch stimmen :mrgreen:

Die meisten Mnner wollen große Schwnze, weil die meisten Frauen drauf abfahren.

Und klar geht es auch um andere Dinge, die müssen natürlich auch stimmen :mrgreen:

dass die meisten Frauen auf lange Schwänze abfahren, halte ich für ein Gerücht.....

Das sagen wir euch nur, damit wir euch nicht verunsichern oder gar verletzen

Dann seids schön deppat. Denn mir ist es völlig wurscht, wie gross meiner ist. :haha:

Stell dir vor, es gibt Frauen, die haben Schmerzen, wenn man an den Muttermund anstösst. Die finden einen zu grossen Schwanz ganz und gar nicht geil. ;)

Dann seids schön deppat. Denn mir ist es völlig wurscht, wie gross meiner ist. :haha:

Stell dir vor, es gibt Frauen, die haben Schmerzen, wenn man an den Muttermund anstösst. Die finden einen zu grossen Schwanz ganz und gar nicht geil. ;)

Mann muss ja nicht wie bekloppt reinficken. Jetzt versteh ic hdie "Technikfraktion" langsam :shock:

Mann muss ja nicht wie bekloppt reinficken. Jetzt versteh ic hdie "Technikfraktion" langsam :shock:

:kopfklatsch:

Das hat nix mit reinficken zu tun, sondern damit, dass es Frau gern härter hätte, sich aber zurücknehmen muss, weil sie sonst Schmerzen hat.

Für die Frauen, mit denen ich verkehre, ist die Grösse nebensächlich. Dein Fetisch ist - auch wenn dus nicht glauben magst - eher eine Randerscheinung.

:kopfklatsch:

Das hat nix mit reinficken zu tun, sondern damit, dass es Frau gern härter hätte, sich aber zurücknehmen muss, weil sie sonst Schmerzen hat.

Für die Frauen, mit denen ich verkehre, ist die Grösse nebensächlich. Dein Fetisch ist - auch wenn dus nicht glauben magst - eher eine Randerscheinung.

Dem ist nichts hinzuzufügen....:daumen:

Dein Fetisch ist - auch wenn dus nicht glauben magst - eher eine Randerscheinung.

Klar, darum sehen das ausnahmslos alle Frauen in meinem freudneskreis genau so :lol:
Aber ja, ich weiß.... Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...:winke:

Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...

Lesen ist ned deins. ;)

Sonst wüsstest, dass diese Frage für mich bedeutungslos ist.

Aber wenns dir jetzt leichter ist: Ich hab an kurzen und verkraft das nicht. :traurig:

:haha: :winke:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ausgerechnet der Mann mit dem absolut Größten (weit überm Durchschnitt) auch
der schlechteste Liebhaber war. Er war so stolz auf sein Riesending, dass er meinte, rein raus würde Frau schon in
Entzücken versetzen...

Nein danke, lieber kleiner und dafür phantasievoller...

Klar, darum sehen das ausnahmslos alle Frauen in meinem freudneskreis genau so :lol:
Aber ja, ich weiß.... Kein Mann will hören, dass die Mehrheit der Frauen auf große, dicke Dinger steht...:winke:

Liebe Daisy....schon die alten Römer sagten : " suum cuique!"
Liebhaberinnen langer Schwänze sollen sich solche mit Genuss einführen, Liebhaberinnen von Schwänzen mit normaler Größe eben jene.....geht doch schlussendlich darum, dass jeder auf seine Kosten kommt....

Zurück
Oben