Penis vom Freund angefasst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Im alter von 12 Jahren, wir kamen vom Schwimmen und sind zu meinem Freund gefahren. Dort angekommen bemerkten wir das unsere Shorts nass waren, da wir unsere nassen Badehosen noch anhatten. Also zogen wir die Shorts aus um uns mit Handtüchern die Badehose trocken zu rubbeln, das war natürlich mühsam. Nach kurzer Zeit zog ich meine Badehose aus und fragte nach einem Fön. Mein Freund war total irritiert als ich nackend da stand und mir war auch ein bischen komisch zumute. Er holte einen Fön und zog auch seine Badehose aus.
Bein Trocknen der Hosen fragte er mich dann ob ich meine Vorhaut ganz zurück ziehen kann. Ich bejahte diese Frage und er sagte "zeig mal" und ich schob mir meine Vorhaut zurück was er genau beobachtete. Er machte es mir nach, sah bei ihm aber anders aus, als wenn es nicht so leicht ging wie bei mir. Ich bekam bei diesen Eindrücken eine Erektion (war mir voll Peinlich) und meine Vorhaut verschwand von ganz alleine hinter der Eichel. Mittlerweile hatte auch er einen Steifen aber er konnte jetzt seine Vorhaut nur noch halb über die Eichel schieben. Ich versuchte es dann selber ihm die Vorhaut zurückzuschieben. War total komisch einen anderen Penis anzufassen.
Und auch er wollte wissen wie es sich bei anfühlt und nahm meinen Penis in die Hand zog mir die Vorhaut erst über die Eichel und dann wieder zurück.

Wenn ich heute daran zurück denke dann bin ich nicht unglücklich diese Erfahrung gemacht zu haben

Interessant war damals das die Penisgrösse keine Rolle spielte

P.S. seine Vorhautverengung hat er in der Klinik korrigiert

hat noch jemand während der Pubertät Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht? Man sagt ja das die Mädchen in dem alter freizügiger sind als die Jungen.
schreibt mal

Hallo!

Ja hatte damals auch so ein änliches Erlebnis - i glaub i war 6 oda 7 jahre... Da war der Sohn von einer Freundin meiner Mutter bei mir und naja wir verstanden uns recht gut...
Ich hatte auf der Terrasse ein Zelt aufgestellt und naja da haben wir halt gezeltelt und naja mit unseren Schwänzen gespielt... ich kann mich nur daran errinnern, dass ich ihn kurz in der Hand hatte, aber so genau erforscht, wie du den von deinem Freund habe ich seinen nicht... es war ja auch recht kurz... das erlebnis war damals für mich relativ unbedeutend... und ist es heute auch noch ;)

Wollte damit nur sagen - dass du nicht der einzige bist - der solche Erlebnisse hatte.

Lg

.....
hat noch jemand während der Pubertät Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht?l

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen so etwas. :roll:

Da warst (ausgenommen den "Lei-Lei" oberhalb) du sicherlich der Einzige hier auf dieser Plattform! Schäme dich, du Ferkel! :lehrer:

Ich suche des verdammte Schüdl.... ;)

Tja, nein, du bist nicht der Einzige!

Bevor ich in die Pubertät gekommen bin und mich aber trotzdem anfing für alles rund um Sex zu interessieren, habe ich mit meiner Cousine und auch kurz mal mit meiner Schwester verschiedene Sachen ausprobiert!
Ich geh jetzt nicht weiter darauf ein!
Das war damals aber ganz unschuldig quasi, wir hatten uns einfach "ausprobiert" was man mit seinem Körper so alles anstellen kann!

Wenn ich heute daran zurück denke, find ichs zwar ein bissl komisch, aber total ok!

Ich hab sie geleckt. Sie mich. Wir ham uns gefingert und sonstiges ausprobiert. War da glaub ich 12 jahre alt, oder so...

War nett ;)

Also: ich denk des hat (FAST!!) jeder mal gmacht!

nein du bist definitiv nicht der einzige....

ich hatte n paar jahre am anfang der pupertät ne sex-beziehung mit meinem besten freund. es war aber nur sex, sozusagen gemeinsames onanieren :P

ne echte beziehung mit einem mann könnte ich mir nie vorstellen, allerhöchstens sex. aber einen mann zB küssen >.< neee, niemals :nono:

ich bin dann doch mehr hetero, ich finde auch nackte bzw erotisch dargestellte frauen wesentlich erregender als gleiches bei männern.

Ich habe nie Freunde oder Freundinnen gehabt und daher auch nie solche Erfahrungen gemacht. Weder Umarmungen oder einen Begrüßungskuss noch Sonstiges. Das erste Mal, dass ich von jemand Gleichaltrigem berührt wurde war mit 17 Jahren. Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht habe ich nie gemacht.

hat noch jemand während der Pubertät Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht? Man sagt ja das die Mädchen in dem alter freizügiger sind als die Jungen.
schreibt mal
Gruppenwixen, Schwanzvergleich ect. gab es einige male. Gegenseitig anfassen nie. Da waren wir alle viel zu homophob. Ich glaube, dass es aus diesem Grund bei Mädchen häufiger vorkommt. Alles was mit "schwul" in Verbindung gebracht werden kann, ist wahrscheinlich auch heute noch in dieser Altersklasse verpöhnt.

Als Titanic im Kino war, waren meine Freundin und ich 3x im Kino und haben den Film angeschaut. Etwas peinlich im Nachhinein ;) Wir waren damals schon 14 aber total verrückt danach. Eines Abends habe ich bei ihr übernachtet und wir haben die Bug-Szene nachgespielt, mit den Händen ausgestreckt. Wir waren zwar schon 14 aber ... wir waren noch verspielt. Ich war Kate Winslet und habe meinen Kopf zurückgestreckt und sie ist nach vor und hat mich geküsst. Das war aufregend weil ich hatte bis dahin noch keine sexuellen Erfahrungen. Wir haben uns einander zuwandt und uns weiter geküsst und dann hat sie meine Brüste berührt. Ich habe mir mein T-Shirt und meinen BH ausgezogen und dann hat sie meine Nippel gesaugt und ich habe es sehr geil gefunden. Irgendwann waren wir beide nackt und haben uns gestreichelt bis wir gekommen sind. Das war eine geile Erfahrung.

hatte in meinem alter wenn ich mich zurück erinnere keine solche Erfahrungen
aber wenn ich so manchen weiblichen beitrag lese werd ich ganz neidisch :D

@nicky1983
wow mir ist beim lesen ganz heiss geworden
was hätte ich in dem selben alter dafür gegeben dabei zu sein *gg*
wahrscheinlich eine ganze kiste comic bücher :D

schade ein paar von den geschichten und ich würde im mastubations thread einen eintrag schreiben müssen hehe

es gibt einen mastubations thread?

Einen? Viele! Konkret ist aber der hier gemeint [thread]52965[/thread]

ObPenis: Ich hatte in der Volksschule nur eine Freundin und mit der habe ich nicht "Doktor" gespielt, sondern Huetten gebaut und bin mit ihr im Gatsch herumgestiefelt

Zurück
Oben