Penis-Training/Potenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?

Danke!

Das Problem begann bereits vor ein paar Jahren. Zwischendurch wurde es für ein paar Wochen besser, aber die Standhaftigkeit nimmt einfach immer mehr ab. Auch der Härtegrad ist weit von dem entfernt was er einmal war. Hab auch etwas von Muskelanspannungen im Alltag gelesen, aber habe dazu noch keine Erfahrung. Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging oder geht und es damit schon versuchte?

Das Problem begann bereits vor ein paar Jahren. Zwischendurch wurde es für ein paar Wochen besser, aber die Standhaftigkeit nimmt einfach immer mehr ab. Auch der Härtegrad ist weit von dem entfernt was er einmal war. Hab auch etwas von Muskelanspannungen im Alltag gelesen, aber habe dazu noch keine Erfahrung. Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich ging oder geht und es damit schon versuchte?

Vielleicht lässt das lieber beim Arzt checken 🤷‍♀️

Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?

Danke!
So gut es geht steifwichsen...dann mit Schnellmontagezement einschmieren und nachmodellieren...ACHTUNG...Eichel freilassen...irgendwo muss ja der Druck abblasen !!! Vor einem Fick den Ständer mit einem Gleitmittel versehen...ansonsten reißt es deine Fick-Partner.
Have fun 🤪

:ironie:

Was für einen Härtegrad erreichst du nach Mohs ?

Hallo liebe EF-Gemeinde,

Danke!

:mrgreen: Jo mei, gehst hoit a scho den 40er zu.........

:lehrer: Was du meinst sind: Fertilitätsstörungen des Mannes und da hilft:

1627326052270.png

oder:

1627326180034.png

Zurück
Oben