1
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner wird the Unvisible genannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumpferle, Fleischpeitsche, einäugige Schlange, Lümmel, Lustspender, Ständer, Stamm, Kolben, ...
Na geah !Fleischpeitscherl täts doch auch!Fleischpeitsche gangat aa nu.![]()
Und des seitn Kindergarten !Ich nenne mein Ding seit eh und je Schwanz.
Mein Schwanz ist beschnitten und meistens drumherum rasiert.![]()
JössasZumpferle, Fleischpeitsche, einäugige Schlange, Lümmel, Lustspender, Ständer, Stamm, Kolben, ...
Nur „wahrscheinlich“?Ich würde wahrscheinlich vor Lachen aus dem Bett fallen...![]()
Nur „wahrscheinlich“?![]()

Immer schön bei der Wahrheit bleiben.....hod da sicher de Mama eingebleut...![]()
,der Schwanz ist immer hinten,wir Männer haben unseren Penis vorne,der beste Ausdruck ist aber "Bessenstiel"
Vagina
Hey ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man penis erotischer als schwanz findet und wem es genau so gehtPimmel ist auch cool
![]()

Ich find, du darfst selber finden, was für dich erotischer ist. Schlimm ist es nur, wenn du dir von anderen zu viel dreinreden lasst dabei. Kannst gern auch Spatzi, Bubi oder Müller dazu sagen, wenn's dir besser taugt. Hautsache, es ist "dein's".Hey ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man penis erotischer als schwanz findet und wem es genau so gehtPimmel ist auch cool
![]()
Hey ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man penis erotischer als schwanz findet und wem es genau so gehtPimmel ist auch cool
![]()
Hey ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man penis erotischer als schwanz findet

Sauberer, politisch korrekter und höflicher Sex.... alles für Hugo?Ich finde die Gossensprache auch unmöglich und vulgär. Meine Liebste nennt mein Glied deshalb Hugo der Kindermacher, wenn es schnell geht nur Hugo .