Penis statt Schwanz erotischer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zumpferle, Fleischpeitsche, einäugige Schlange, Lümmel, Lustspender, Ständer, Stamm, Kolben, ...
Jössas :facepalm:

Ein Schwanz ist für mich ein Schwanz. So. :D
Die meisten anderen Varianten sind für mich persönlich einfach nur lächerlich wenn sie in einem erotischen Kontext verwendet werden und tragen bei mir eher zur Abkühlung bei.

Penis ist genauso unerotisch wie Scheide, Glied oder Vagina...geht genauso wenig wie Zumpferl oder Pimmel oder gar Pullermann.
:kopfklatsch:

“Komm...gibt mir deinen Pullermann! Steck mir dein Zumpferl in meine Scheide!“

Ich würde wahrscheinlich vor Lachen aus dem Bett fallen... :hahaha:

Was bedeutet schon Schwanz:hmm:,der Schwanz ist immer hinten,wir Männer haben unseren Penis vorne,der beste Ausdruck ist aber "Bessenstiel":hurra:

Hey ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man penis erotischer als schwanz findet und wem es genau so geht :) Pimmel ist auch cool ;)
Ich find, du darfst selber finden, was für dich erotischer ist. Schlimm ist es nur, wenn du dir von anderen zu viel dreinreden lasst dabei. Kannst gern auch Spatzi, Bubi oder Müller dazu sagen, wenn's dir besser taugt. Hautsache, es ist "dein's". ;) (oder zumindest auch das des/r Partner/in)

Hey ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man penis erotischer als schwanz findet und wem es genau so geht :) Pimmel ist auch cool ;)

@Mitglied #460055 !

Die Vielfältigkeit wie du ja lesen kannst, der Benennung des männlichen Gliedes, widerspieglet doch sicher die bildliche, reale Vorstellung des männlichen Geschlechtsteiles, dass eben je nach persöhnlicher Sichtweise, diesem Ding einen "wohl etwas prickelnden " Namen gibt !
Was für z.B. mich, ein geiler Schwanz ist, bedeutet vielleicht anderen "ein schöner Penis", Lustspender, Prügel, und vielen anderen verschiedenen Bezeichnungen,

Deine Frage beantwortet sich doch selbst, NICHTS IST SCHLIMM, denn jeder Mensch empfindet Erotik ( und deren Worte ), individuell verschieden,
wobei die verschiedenste Namensbezeichnung des männlichen Geschlechtsteiles, doch eine prickelnde Ergänzung darstellt !!! :)

Lg.

Ich finde die Gossensprache auch unmöglich und vulgär. Meine Liebste nennt mein Glied deshalb Hugo der Kindermacher, wenn es schnell geht nur Hugo .

Zurück
Oben