Penis in Scene setzten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Vorwort : Man sieht immer wieder perfekt in Scene gesetzte Genitalien und Brüste von Frauen. Es ist so ziemlich jedes Bild hübsch anzusehen. Bei uns Männern ist es nur ein Penis, ein Penis in der Hand, ein Penis mit Ejakulat.... Da muss man sich was ansprechendes finden. Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß Äl

Vorwort : Man sieht immer wieder perfekt in Scene gesetzte Genitalien und Brüste von Frauen. Es ist so ziemlich jedes Bild hübsch anzusehen. Bei uns Männern ist es nur ein Penis, ein Penis in der Hand, ein Penis mit Ejakulat.... Da muss man sich was ansprechendes finden. Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß Äl
geh zum fotografen der was davon versteht

Gruß Äl
Hallo Äl,
sorry, aber es gibt hier auch genug Fotos von Frauen... da wird einem schlecht. Aber da die meisten Männer in dieser Hinsicht so gar nicht anspruchsvoll sind, wird geliket und:rubbel:wie blöd.
Die meisten Frauen haben kein Interesse an Schwanzbilder. Bei mir ist es sogar so, dass ich ein an und für sich interessantes Profil ignoriere, sobald ich darauf solche Bilder aufs Aug gedrückt bekomme.
Was anderes ist es natürlich, wenn du einen Mann suchst. Aber da reichen die berühmten Fotos mit Klomuschel, weißen Fließen und Socken.

1. Jedem das Seine

Manche nehmen die Bilder offenherzig in Empfang. Andere verstehen den Sinn dahinter einfach nicht, nehmen die Existenz aber hin. Wieder andere werden militant, für Sie ist eine Grenze überschritten, ein Tabu gebrochen. Also überlegen Sie sich gut, wen Sie adressieren wollen. Dick-Pics sind manchmal Russisch Roulette.

2. Der Dame den ersten Schritt überlassen

Versenden Sie wirklich nur einschlägige Bilder, wenn auch danach verlangt wird oder ein Dick-Pic die logische Konsequenz Ihres (interaktiven) Chatverlaufs ist.

3. Sind Sie ehrlich zu sich

Was sind die Stärken meines Penis? Wo liegen Schwächen? Sollten Sie unsicher über die Qualitäten Ihres besten Stückes sein, könnte dieser Tumblr Blog (Vorsicht: dieser Link enthält viele Penisse) helfen.

4. Bleiben Sie hart

Das Bild sollte zum Zeitpunkt der größtmöglichen Erektion geschossen werden. Sollten Sie merken, dass Sie sich gerade auf ein Erektionstief zubewegen, müssen Sie eben mit Handarbeit nachhelfen. Ein schlaffer Penis beeindruckt niemanden.

5. Reichen Sie sich die Hand

Wenn Sie zurück auf der Siegerstraße des Stehvermögens sind, können Sie sich ruhig ein Herz fassen und ihre Hand im Bild platzieren. Am besten umfassen Sie den Penis dafür an der Basis. Das wirkt sinnlich – Frauen lieben sinnliches Zeug.

6. Sie sind der Art Director

Licht! Maske! Snapchat Filter! Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die sichere Variante wäre allerdings das Bild schlicht zu gestalten. Vermeiden Sie fluoreszierendes Licht oder den Blitz. Natürliches, warmes und gelbliches Licht eignen sich am besten für Selbstporträts jeglicher Art. Ganz wichtig: Achten Sie darauf, dass der Hintergrund aufgeräumt wirkt. Frauen achten auf so etwas.

7. Der Winkel macht die Größe

Die gute alte Point of View Perspektive ist zuverlässig und man kann wenig falsch machen. Aber auch Schnappschüsse von Vorne können überzeugen. Selbstauslöser heißt das Stichwort. Sollten Sie durchtrainiert sein, lassen Sie das die Ladys ruhig wissen.

8. Je kleiner die Hecke...

Schambehaarung ist immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Niemand möchte aber, dass der Busch Ihren imposanten Wolkenkratzer wie eine mickrige Doppelhaushälfte aus der Vorstadt erscheinen lässt. Also lieber trimmen, statt Einbußen in der Größe hinnehmen.

9. Die Kronjuwelen

Wie echte Familienerbstücke gehören die Klunker in einen Tresor oder in eine Schublade im Nachttisch. Sie sind wertvoll keine Frage, aber leider auch mit das unfotogenste Stück am männlichen Körper. Also wählen Sie die Perspektive weise.

10. Scale is lame

Man kann ruhig stolz auf seinen Penis sein und ja selbstverständlich hat jeder Mann seinen Penis schon gemessen. Aber das muss nicht auf Ihr Bild. Keine Lineale, keine Fernbedienungen , keine Stifte. Sinnlich geht anders.

11. Denken Sie mit dem Gehirn

Halten Sie sich immer Ihr Ziel vor Augen. Wollen Sie Instant-Orgasmen hervorrufen? Eine Freundschaft Plus anleiern? Ein Foto im Gegenzug? Oder einfach nur angeben? Dementsprechend sollten Sie alle bisher genannten Punkte anpassen. Arbeiten Sie einen Dick-Pic-Masterplan aus.

12. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten

Was könnten die Konsequenzen sein? Ein Dick-Pic bietet Chancen aber auch Risiken. Also stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Endprodukt leben können – was auch immer damit geschehen mag. Auch Snapchat lässt Screenshots zu. Also rechnen Sie damit im Internet zu landen und unter Umständen auch ausgelacht zu werden.

13. Nur das Beste vom Besten

Sie denken Ihr erstes Dick-Pic bleibt auch Ihr letztes? Professionelle Fotografen machen hunderte Bilder, um dann das eine, das perfekte auszuwählen. Daran sollten Sie sich orientieren. Den Rest können Sie löschen. Je mehr unvorteilhaftere Bilder Ihres Penis auf Ihrer Festplatte sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeines versehentlich in die falschen Hände gerät.

Sollten Sie nach diesen Tipps noch immer Probleme haben ein gutes Dick-Pic zu machen, dann fragen Sie doch einfach mal einen Professionellen Fotografen. Aber vielleicht nicht gerade im Fotostudio um die Ecke.

Quelle: Playboy Redaktion

Zuletzt bearbeitet:
Am besten umfassen Sie den Penis dafür an der Basis. Das wirkt sinnlich – Frauen lieben sinnliches Zeug.

Das wirkt überhaupt nicht sinnlich. Es ist eher ein "Da, blas ihn jetzt"

Mit dem richtigen Mann im Kontext heiß. Aber nicht auf einem Bild von einem Kerl, den ich nicht kenne 🤷‍♀️

Sonst ein lässiger Text 👍

Ich meine es ist fast egal was man fotografiert.
Es ist nur die Kunst des Fotografen zu verdanken, das es
spannend und gut aussieht.
Ein Penis sollte meiner Meinung nicht motivlos in der Gegend ste(c)hen oder herumhängen.
Z.b. im Kontext von Pilzen kann er schon etwas ansehnlicher sein.
Der Hintergrund ist sehr entscheidend.

Ich meine es ist fast egal was man fotografiert.
Es ist nur die Kunst des Fotografen zu verdanken, das es
spannend und gut aussieht.
Ein Penis sollte meiner Meinung nicht motivlos in der Gegend ste(c)hen oder herumhängen.
Z.b. im Kontext von Pilzen kann er schon etwas ansehnlicher sein.
Der Hintergrund ist sehr entscheidend.

Einen Grund gefunde, das eigene Album zu überdenken? 🧐

Gruß Äl

Lass es einfach sein, außer du suchst nach Männerkontakten oder eine Frau äußert den Wunsch. ;)

Gruß Äl
Zeig her deinen Schniedlwutz, dann sag ich dir , was du falsch machst :undweg:

Zurück
Oben