Penis in Scene setzten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist auch entscheidend wie du deinen Pimmel präsentierst...wenn du ein Video drehst wo du in Fontänen abspritzt kommt das schon gut an(aber das Liken fast nur Männer)...

Man sieht immer wieder perfekt in Scene gesetzte Genitalien und Brüste von Frauen. Es ist so ziemlich jedes Bild hübsch anzusehen.

Da muss ich dir widersprechen, es gibt hier auch sehr viele unästhetische, "grindige", "gruselige" "extraderbe" ec. Genitalfotos von Frauen. Keine Ahnung ob die dann von Männern gemacht wurden oder die Frauen selbst so gar keinen Sinn für ein bißchen "Scharm" haben. Aber es liegt trotzdem auch immer im Auge des Betrachters.
Schwanzbilder können, wenn nicht schon im Avatar aufs Auge gedrückt, durchaus Ästhetik besitzen, allerdings spielt da ganz viel der richtige Winkel, das richtige Licht, ev. SW, usw. eine große Rolle. Ist aber bei Frauen genau so zu beachten, finde ich.
Es ist auch ein großer Unterschied ob die Bilder Männer oder Frauen oder beiden gefallen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir widersprechen, es gibt hier auch sehr viele unästhetische, "grindige", "gruselige" "extraderbe" ec. Genitalfotos von Frauen. Keine Ahnung ob die dann von Männern gemacht wurden oder die Frauen selbst so gar keinen Sinn für ein bißchen "Scharm" haben. Aber es liegt trotzdem auch immer im Auge des Betrachters.
Schwanzbilder können, wenn nicht schon im Avatar aufs Auge gedrückt, durchaus Ästhetik besitzen, allerdings spielt da ganz viel der richtige Winkel, das richtige Licht, ev. SW, usw. eine große Rolle. Ist aber bei Frauen genau so zu beachten, finde ich.
Es ist auch ein großer Unterschied ob die Bilder Männer oder Frauen oder beiden gefallen sollen.

Die finden das doch alle ebenso gruselig, vielleicht so gruselig dass sie es zuerst herzeigen müssen, damit aus dem Bett keiner plötzlich davon rennt.

Vorwort : Man sieht immer wieder perfekt in Scene gesetzte Genitalien und Brüste von Frauen. Es ist so ziemlich jedes Bild hübsch anzusehen. Bei uns Männern ist es nur ein Penis, ein Penis in der Hand, ein Penis mit Ejakulat.... Da muss man sich was ansprechendes finden. Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß Äl

Es sind fotos ästhetischer wenn zumindest ein teil des körpers auch drauf ist.

Etwas mit licht, hintergrund oder farben spielen und dann wirds schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht immer wieder perfekt in Scene gesetzte Genitalien und Brüste von Frauen. Es ist so ziemlich jedes Bild hübsch anzusehen. Bei uns Männern ist es nur ein Penis, ein Penis in der Hand, ein Penis mit Ejakulat.... Da muss man sich was ansprechendes finden.

wichtig: gut und richtig ausleuchten - dann wirft er einen langen schatten :lehrer:

Ja, war mir aber vorher sicher, dass die richtige Person hinter dem Profil steckt und eine der Frauen, über ein anderes Forum.
Wenn du wissen willst, wie so etwas laufen kann, guckste hier: Virtuelle Lust

Super Geschichte, vor allem diese authentische, immerwährende, "Kleinschreiberei" der jüngeren Generation, als ob es keine Großbuchstaben gäbe. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir gerne in meiner Galerie ein paar Ideen holen. Versuche immer schöne Orte, Winkel und Beleuchtungen zu finden 😁

Ein schöner gepflegter Penis sieht am besten aus mit einem Schönen Hintergrund, oder in einem nicht alltäglichem Kontext...es benötigt einfach etwas Spannung um einen Penis in Scene zu setzen.

Zurück
Oben