- Reaktionen
- 11.595
- Checks
- 1
Hat wer Erfahrung damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu sollte da im Talkbereich ein Foto notwendig sein??? Wenn mans nicht weiß gibts Google. Als Erklärung: wird auf den Penis geschoben. Oft mit Noppen außen. Macht den Penis meist etwas dicker / länger / stabiler.Ist eine Penishülle so eine Art Kondom?
Wäre schön wenn du mal so ein bisschen darüber erzählen würdest, oder evtl. auch Bilder hättest.
Ah, stabiler.Wozu sollte da im Talkbereich ein Foto notwendig sein??? Wenn mans nicht weiß gibts Google. Als Erklärung: wird auf den Penis geschoben. Oft mit Noppen außen. Macht den Penis meist etwas dicker / länger / stabiler.
Ah, stabiler.
Das empfehle ich dann dem alten Herrn, der hinter mir in der Schlange stand, als ich mich an der Kasse beschwerte, dass das Kondom ein Loch hatte und rief "jo, und obiagn dann sa sie a!"
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?.. Der Witz war schon in den 70ern ziemlich alt.....
Unbedingt - total lässigHat wer Erfahrung damit

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Ich hab vor kurzem eine Penishülle bestellt. Sollte nächste Woche mit der Post kommen, dann kann ich berichten. Wichtig ist denk ich, dass die Hülle eine Hodenöffnung hat, damit die Hülle nicht verrutscht. Und die Innenlänge sollte halt zur Schwanzgröße passen damit das stabil genug ist und nicht abknickt.Hat wer Erfahrung damit
Brauch ich nicht, hab selbst lang und dick reichlichHat wer Erfahrung damit
Wer sind "alle"?was ich schlimm finde ist wenn jemand einen normalen beitrag hier startet und dann alle schreiben die nichts zu sagen haben. wenns euch nicht interessiert dann schaut halt wo anders rein oder schreibt dort mit wo es euch interessiert.
penishüllen gibt es in vielen formen.
dient einfach dazu den mann zu unterstützden falls seine erektion nicht so fest wird oder nicht so lange hält.
gibt es mit einem ring hinten das er hält oder mit einer gesamten hodensack hülle.
ich kenns in verbindung herrin sklaven wo er ficken muss/darf und dabei nicht kommen soll!
tja und nun werden gleich wieder mal die wichtigen hier aufspringen und schreiben wozu fickt er dann.
tja das leben ist wirklich bunt!
war wieder klar das sich die angesprochen fühlen die es nicht betrifft!Wer sind "alle"?

Naja. Wenn du von "allen" schreibst dann fühlen wir uns natürlich auch angesprochen.war wieder klar das sich die angesprochen fühlen die es nicht betrifft!![]()
hat euch nicht betroffen.Naja. Wenn du von "allen" schreibst dann fühlen wir uns natürlich auch angesprochen.
Traurig dass du "alle" schreibst obwohl du nicht "alle" meinst. Aber diese Verallgemeinerungen sind im EF ja eh nichts neues.hat euch nicht betroffen.
aber traurig das du anhand deines posts das nicht selbst rausgefunden hast.
jetzt weißt du es und es passt. ich meinte unter alle nicht alle sondern nur alle die eben nichts beizutragen haben!Traurig dass du "alle" schreibst obwohl du nicht "alle" meinst. Aber diese Verallgemeinerungen sind im EF ja eh nichts neues.
Btw - wir brauchen nichts selbst rausfinden, da wir wissen was wir geschrieben haben. Allerdings können wir nicht wissen wie du das verstanden hast.