Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hey,vergleicht mal euren Penis (Schlaff und Steif) mit einer Gurke
Ich mach mal den anfang
Ich mach mal den anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann man prima Salat von machen...mach noch mal neuen Anfang...
![]()

Ich versteh nur nicht ganz, was das bringen soll? Denn schliesslich gibt`s auch Gurken in versch. Längen und Dicken und somit läßt das für die "Meiner ist größer"-Fraktion erst wieder keine Rückschlüsse zu 
)und wo ist da die pointe bitte,vergleicht mal euren Penis (Schlaff und Steif) mit einer Gurke

Nö, ist einfach nicht meins...
Ich versteh nur nicht ganz, was das bringen soll? Denn schliesslich gibt`s auch Gurken in versch. Längen und Dicken und somit läßt das für die "Meiner ist größer"-Fraktion erst wieder keine Rückschlüsse zu
Warum nicht mit einem einheitlichen Maß wie z.b. einer 500ml Coladose, oder z.B. einer Haarspraydose (von mir aus auch WD40 für jene, denen Haarspray nicht männlich genug ist)
Nur mal so als Anregung...
Ich meine das nicht so ,ich wollte eher damit sagen ,wie gross der Penis zur gurke im Vergleich schlaff und steif ist
ich habs..... Du wolltest uns zeigen wie sich dein penis exponentiell zur gurke verhält.....
Genausogut könnt man auch a rettich,karotte,oder zucchini nehmen.........
Kannst auch bitte noch ein Vergleichsfoto von deinem Hirn mit einem Karfiol reinstellen?
Bitte Bitte
der beste thread
das gilt ebenfalls nicht!
der ist gut muss mir merkenmit 2 Gurken is dann Gruppensex - wie wäre es mit einem Salat?