Ungewollte Erektion

Mitglied #757643

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
97
So, heute etwas übermotiviert mit neuem Beiträgen aber habe noch ein Thema.

Hattet ihr schon Situationen wo ihr ungewollt eine Erektion bekommen habt uns das zu einer unangenehmen Situation geführt hat? Wie seid ihr damit umgegangen bzw wenn die Erektion auffiel, wie ging das Umfeld damit um?

Ich hab dazu nur eine Geschichte die gar nicht lange her ist. Hab vollkommen überraschend nach dem Training eine Erektion bekommen und bin in einer Trainingshose nach Haus gegangen als ich beim Einkaufen plötzlich einen Ständer bekommen hab. Hab dann versucht ihn quasi durch die Hosentasche unauffällig wegzubiegen. Aber dann gemerkt dass das nicht minder auffällig war und außerdem die Erektion sich damit nicht beruhigen könnte. Bin dann schnellen Schrittes nach Hause und einfach gehofft dass mir niemand entgegen läuft. Habe jedoch einige blicke abbekommen, eine Person hat mich nett angegrinst, 2 oder 3 haben schnell weggesehen aber es war eindeutig dass sie es gesehen haben. War mitunter einer der unangenehmsten Situationen meines Lebens.

Bei ner Latte musste nur ganz schnell mindestens 10x hintereinander sagen:
Hexe mit Glatze
Hexe mit Glatze,

dann verkrümelt sich das Würmchen wieder in seiner Ausgangsstellung ☝️

War mitunter einer der unangenehmsten Situationen meines Lebens.
Schön für dich :up: !

Deine Sorgen möchten wohl viele Menschen auf der Welt haben.
Hattet ihr schon Situationen wo ihr ungewollt eine Erektion bekommen habt uns das zu einer unangenehmen Situation geführt hat?
Mir fällt jetzt seit der Jugend nichts mehr ein. Bei einer Ganzkörpermassage von einer hübschen Asiatin vor kurzem zB hatte ich die Angst dass sowas passieren könnte... Aber sobald ich diesbezüglich Sorgen habe passiert es nicht mehr.

Hattet ihr schon Situationen wo ihr ungewollt eine Erektion bekommen habt uns das zu einer unangenehmen Situation geführt hat? Wie seid ihr damit umgegangen bzw wenn die Erektion auffiel, wie ging das Umfeld damit um?
Jetzt mal ganz ehrlich, selbst JEDE Frau weiß, dass ihr in den komischsten Momenten eine "ungewollte" Errektion bekommen könnt.

Ist das so ein Ding, wo Jungs lachen, wenn das Wort Penis fällt?

Mal im ernst, klapp den Lurch nach oben und klemm ihn zwischen Hosenbund/Gürtel und deinen Bauch und hab kein Bauchfreies Shirt an. So schwer ist das nicht. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich, selbst JEDE Frau weiß, dass ihr in den komischsten Momenten eine "ungewollte" Errektion bekommen könnt.

Mal im ernst, klapp den Lurch nach oben und klemm ihn zwischen Hosenbund/Gürtel und deinem Bauch und hab kein Bauchfreies Shirt an. So schwer ist das nicht. :rofl:
Jooo natürlich wissen sie das. Ist mir schon klar. Es ist auch allen klar dass Menschen furzen, ist trotz peinlich wenn's in unangemessen Situationen passiert. Die meisten Dinge die einem peinlich sind - sind irgendwie natürlich.

So, heute etwas übermotiviert mit neuem Beiträgen aber habe noch ein Thema.

Ich hab dazu nur eine Geschichte die gar nicht lange her ist. Hab vollkommen überraschend nach dem Training eine Erektion bekommen und bin in einer Trainingshose nach Haus gegangen als ich beim Einkaufen plötzlich einen Ständer bekommen hab. Hab dann versucht ihn quasi durch die Hosentasche unauffällig wegzubiegen. Aber dann gemerkt dass das nicht minder auffällig war und außerdem die Erektion sich damit nicht beruhigen könnte. Bin dann schnellen Schrittes nach Hause und einfach gehofft dass mir niemand entgegen läuft. Habe jedoch einige blicke abbekommen, eine Person hat mich nett angegrinst, 2 oder 3 haben schnell weggesehen aber es war eindeutig dass sie es gesehen haben. War mitunter einer der unangenehmsten Situationen meines Lebens.
Dann hast du sicher 20cm in der Hose!

Jooo natürlich wissen sie das. Ist mir schon klar. Es ist auch allen klar dass Menschen furzen, ist trotz peinlich wenn's in unangemessen Situationen passiert. Die meisten Dinge die einem peinlich sind - sind irgendwie natürlich.
Es gibt bei uns in Irland ein Sprichwort dass in 99% aller fälle passt
If it’s rainin’ sideways and your pint is half froth, don't waste your breath cursin' the wind, boyo. Just pull your cap down, take a sup, and thank God it’s not workin’ Sunday.

(Wenn der Regen waagerecht kommt und dein Bier nur aus Schaum besteht, verschwende deine Puste nicht damit, den Wind zu verfluchen, Kumpel. Zieh einfach deine Schirmmütze tief ins Gesicht, nimm einen Schluck und dank Gott, dass heute kein Arbeitssonntag ist.)
Kurz gesagt akzeptiere was du nicht ändern kannst es könnte schlimmer sein. Peinlich ist nur seine Zeit mit Gedanken daran zu verschwenden

Mal im ernst, klapp den Lurch nach oben und klemm ihn zwischen Hosenbund/Gürtel und deinen Bauch und hab kein Bauchfreies Shirt an. So schwer ist das nicht. :rofl:
Uuund zum zweiten: neiiin ganz so einfach ist das nicht. Aber das jetzt auszuführen wäre mir ein zur großer Exkurs in die Biologie und die Textilkunde.

Und wenn das vielleicht so interpretiert wird: ich habe keinen Leidensdruck deshalb, der Beitrag hätte motivieren wollen solche Geschichten zu teilen weil peinliches einfach auch Unterhaltungswert haben kann, zumindest im Nachhinein

Zuletzt bearbeitet:
Hab das in Barcelona am Strand mal gesehen dass ein dunkelhäutiger Jugendlicher eine Erektion in seiner Badehose hatte die nicht zu übersehen war. Aber es schien ihm eher zu gefallen dass alle hin geschaut haben. Erst hatte ich gedacht er hat sich ne Gurke da rein gesteckt so ein riesiges Teil war das... aber zwischendrin rutschte es mal erschlafft schräg zur Seite runter und schaute dann am Beinansatz raus.... obs ihm peinlich war kann ich nicht sagen aber wohl eher nicht....

Hab das in Barcelona am Strand mal gesehen dass ein dunkelhäutiger Jugendlicher eine Erektion in seiner Badehose hatte die nicht zu übersehen war. Aber es schien ihm eher zu gefallen dass alle hin geschaut haben. Erst hatte ich gedacht er hat sich ne Gurke da rein gesteckt so ein riesiges Teil war das... aber zwischendrin rutschte es mal erschlafft schräg zur Seite runter und schaute dann am Beinansatz raus.... obs ihm peinlich war kann ich nicht sagen aber wohl eher nicht....
Glück dass er nicht über das 3. Bein gestolpert ist und sich im Zuge dessen verletzt hat!

Zurück
Oben