Ungewollte Erektion

Sollen in deiner Welt Frauen grundsätzlich Burka tragen wenn sie mal ausnahmsweise nicht alle Männer im Umkreis anheizen wollen?
Ich sehe das Problem eher darin dass er darin ein Problem sieht. Tja das Outfit(m/w) ist nicht das Problem. Sondern das hinein interpretieren. Um es mit den worten von @Mitglied #628648 zu sagen wenn Frau einen Mann scharf machen will wird er es merken.
Meine ergänzung und wenn nicht erkennen es nur sehr sehr einfältige als sexuelles Signal

Blockier mich, Problem gelöst.
Meine Argumente existieren für Dich sowieso nicht.
Womit klar sein dürfte dass du noch relativ jung oder sehr unreif bist.
Ich muss niemanden blockieren, nur weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
Ich kann deine Haltung einfach scheiße finden und dir kanns einfach wurscht sein - ganz easy 🤷‍♀️

Also eigentlich hätte es hier um nicht gewollte Erektionen gehen sollen, und ich bleib dabei, das ist nichts ungewöhnliches auch wenn es nicht jedem betrifft. Worum es nicht ging waren Erektionen weil man sich an Arbeitskolleginnen aufgeilt.

Womit klar sein dürfte dass du noch relativ jung oder sehr unreif bist.
Ich muss niemanden blockieren, nur weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
Ich kann deine Haltung einfach scheiße finden und dir kanns einfach wurscht sein - ganz easy 🤷‍♀️
Warum relativierst Du permanent meine Meinung ? Jung/unreif ? Vielleicht akzeptierst Du keine anderen Meinungen die Dir nicht in den Kram passen und schreibst dann dann völlig haltlose Bemerkungen zu mir

Eine Frau zieht sich sexy an, um Reaktionen von Männern zu bekommen ist eine Mutmaßung ? Ist das echt so abwegig. Bin ich hier noch in einem Erotikforum ?
Sorry, einmal muss ich noch...
Du findest dass sie sich sexy angezogen hat. Für sie war es vielleicht einfach nur das erträglichste Kleidungsstück bei 37 Grad. Und genau darum geht's. Du unterstellst Frauen sie würden es quasi darauf anlegen mit ihrer Kleiderwahl Reaktionen wie eine Erektion zu provozieren. In den meisten Fällen sind Frauen einfach nur froh wenn man sie nicht anspricht und wenn sie gezielt bei dir was erreichen will, wirst es merken.

Also komplett ungewollt war es neulich am Badesee. Ich bin nach einer Fahrt mit dem SUP unter einem Baum eingeschlafen. Der Körper ging wohl davon aus das es ein echtes Schläfchen werden sollte und reagierte mit einer klassischen Morgenlatte als ich wieder erwachte. Zum Glück sind die 80er mit den engen Badehosen vorbei! Man will ja nicht von irgendeiner Übermama gepfeffersprayt werden. :D

Also komplett ungewollt war es neulich am Badesee. Ich bin nach einer Fahrt mit dem SUP unter einem Baum eingeschlafen. Der Körper ging wohl davon aus das es ein echtes Schläfchen werden sollte und reagierte mit einer klassischen Morgenlatte als ich wieder erwachte. Zum Glück sind die 80er mit den engen Badehosen vorbei! Man will ja nicht von irgendeiner Übermama gepfeffersprayt werden. :D
Danke für deinen Beitrag der mal zum Thema passt :D

Du findest dass sie sich sexy angezogen hat. Für sie war es vielleicht einfach nur das erträglichste Kleidungsstück bei 37 Grad. Und genau darum geht's. Du unterstellst Frauen sie würden es quasi darauf anlegen mit ihrer Kleiderwahl Reaktionen wie eine Erektion zu provozieren. In den meisten Fällen sind Frauen einfach nur froh wenn man sie nicht anspricht und wenn sie gezielt bei dir was erreichen will, wirst es merken.
Eben und um beim Thema zu bleiben sogar eine ungewollte Erektion wäre in diesem Fall kein gröberes Problem. Weil der sie hat nicht wie ein brünftiger Hirsch probieren wird,dass das gegenüber etwas davon mitbekommt.
Es laufen genug Frauen in feschen auch anregenden Gewand herum. Ich freue mich darüber. Mein Weltbild ist aber reif genug um nicht zu glauben,dass sie das Gewand dazu angezogen haben um mich aufzugeilen. Und wenn würde ich es merken. Aber sicher nicht nur am Gewand sondern am gesamten Verhalten.

Eben und um beim Thema zu bleiben sogar eine ungewollte Erektion wäre in diesem Fall kein gröberes Problem. Weil der sie hat nicht wie ein brünftiger Hirsch probieren wird,dass das gegenüber etwas davon mitbekommt.
Es laufen genug Frauen in Frechen auch anregenden Gewand herum. Ich freue mich darüber. Mein Weltbild ist aber reif genug um nicht zu glauben,dass sie das Gewand dazu angezogen haben um mich aufzuteilen. Und wenn würde ich es merken. Aber sicher nicht nur am Gewand sondern am gesamten Verhalten.
Danke 🙏🏼

Ich habe von einer Frau gesprochen, Einzahl/Mehrzahl kannst Du unterscheiden ?
Nur weil Du froh bist, das Dich keiner anspricht müssen andere nicht so sein.

Viele Frauen, und auch die Göhren, die meinen, bereits dazu zu gehören, provozieren gerade im Sommer auf Teufel komm raus.
Das ist Fakt. Nicht mehr, und nicht weniger.

So, heute etwas übermotiviert mit neuem Beiträgen aber habe noch ein Thema.

Hattet ihr schon Situationen wo ihr ungewollt eine Erektion bekommen habt uns das zu einer unangenehmen Situation geführt hat? Wie seid ihr damit umgegangen bzw wenn die Erektion auffiel, wie ging das Umfeld damit um?

Ich hab dazu nur eine Geschichte die gar nicht lange her ist. Hab vollkommen überraschend nach dem Training eine Erektion bekommen und bin in einer Trainingshose nach Haus gegangen als ich beim Einkaufen plötzlich einen Ständer bekommen hab. Hab dann versucht ihn quasi durch die Hosentasche unauffällig wegzubiegen. Aber dann gemerkt dass das nicht minder auffällig war und außerdem die Erektion sich damit nicht beruhigen könnte. Bin dann schnellen Schrittes nach Hause und einfach gehofft dass mir niemand entgegen läuft. Habe jedoch einige blicke abbekommen, eine Person hat mich nett angegrinst, 2 oder 3 haben schnell weggesehen aber es war eindeutig dass sie es gesehen haben. War mitunter einer der unangenehmsten Situationen meines Lebens.
Sorry das dein thema mittlerweile in eine andere richtung geht.
Hab sowas auch schon mal gesehen und so wie dir war es dem Mann unangenehm und hat versucht es so gut wie möglich zu verbergen.
Passiert halt hin und wieder ist auch nicht weiter tragisch wenn nicht was falsches hinein interpretiert wird.

Zurück
Oben