Peepshows Peepshow Schönaugürtel Graz

War gestern wieder einmal in der Peepshow. Wollte eigentlich meine Favoritin, die Laura, beglücken, aber dann ist es doch die große schlanke Michaela aus Rumänien geworden. Das naturfranzösisch war ein Wahnsinn. Bin dann auch schon nach kurzem Ritt gekommen. Für mich eine Empfehlung.
 
Ich war noch nie in der Peepshow und überlege hinzugehen.
Wie ist aktuell die Preisgestaltung im Haus? Die Preise der SW sieht man ja online.
Verstehe ich das richtig, oder sind die Zimmer extra (pro Minute) zu bezahlen?
 
(...) Wie ist aktuell die Preisgestaltung im Haus? Die Preise der SW sieht man ja online.
Verstehe ich das richtig, oder sind die Zimmer extra (pro Minute) zu bezahlen?
Richtig! Du kannst mit dem Mädchen einen der Quickie-Rooms aufsuchen (mit Dusche) oder einen der Themen-Räume des Carisma-Clubs buchen. In beiden Fällen kostet das zusätzlich zum Mädchen-Preis.
 
Liebe Gemeinde,

ich war heute das dritte Mal bei Laura in der Peepshow. die ersten beiden Male war sie top, aber in der Zwischenzeit ist sie zum Vollprofi mutiert und für mich keine Empfehlung mehr. Zungenküsse njet, war bisher immer um einiges leidenschaftlicher.
Was sind eure Erfahrungen mit ihr?
 
google hat auch nicht mehr ausgespuckt, wirkt etwas "seelenlos" das ganze, die eine in Wien im 7. Bezirk war vor einigen Jahren noch wirklich geil, aber auch dort scheint der Haussegen schief zu hängen, kann man die Raaberbahn empfehlen oder ist dort auch nix los? finde die peepshow konzept sonst sehr gut mit dem zuerst betrachten wie in thailand die "fishbowls" :D
 
die peepshow in Graz ist fast gleich wie die in der Burggasse in Wien! früher gab es in Graz ein paar sehr sehr scharfe Damen.. momentan ist dort leider wenig für mich dabei:-(
 
google hat auch nicht mehr ausgespuckt, wirkt etwas "seelenlos" das ganze, die eine in Wien im 7. Bezirk war vor einigen Jahren noch wirklich geil, aber auch dort scheint der Haussegen schief zu hängen, kann man die Raaberbahn empfehlen oder ist dort auch nix los? finde die peepshow konzept sonst sehr gut mit dem zuerst betrachten wie in thailand die "fishbowls" :D

Was gefällt dir den nicht ? :) Raaberbahn gibt es nicht mehr.
 
Also ich bin der Meinung , das sich die Peepshow in Graz in letzter Zeit zu sehr "rumänisiert":D hat. Wenn man auf Rumäninnen steht ist ja gut, aber.........
 
Zurück
Oben