D
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rianna ist für mich die geilste hure in graz.

Die Rianna ist für mich die geilste hure in graz.
1. ist sie verdammt jung und frisch, so wie sichs gehört
2. hat sie richtig schöne große titten, sehr prall, man könnte vermuten sie ist schwanger
3. ihr arsch ist ein traum, knackig fest und in kombi mit taillie und füße einfach himmlisch
Obwohl ich eigentlich sehr auf große innere schamlippen stehe,
4. ihre süsse muschi ist ausgestattet mit sehr strammen äußeren lappal, die auch fein anschwellen wenn man sie richtig scharf macht die möse
5. ist sie sehr eng und lässt sich trozdem ab dem ersten stoß richtig tief nehmen
Außerdem ist sie eher devot und passiv, so wie ich es mag
sie is eher a pissl schüchtern , aber wenn sie auftaut dann.................sie wirkt extrem desinteressiert
Danke!Bißchen weiter oben steht's
was macht dann de durt ?dass sie auf Sex eigentlich so gar keine Lust hatte.
kassieren ? 
Wir führen jetzt wöchentliche Wechsel mit einigen Mädchen zwischen Graz und Wien durch. Abwechselung sollte nun wieder genug da seinSeit Mitte Jänner sind jede Woche Mädchen gekommen die zum ersten Mal in der Steiermark gearbeitet haben. Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, ich bin der offizielle Support Account für Graz sowie Wien. (Admins können mich leider nicht mehr umbenennen um das zu verdeutlichen
)
Abby Anal![]()