Peepshows Peepshow Schönaugürtel Graz

Ich war vorigen Herbst, kurz nach der Neueröffnung, einmal dort. Nachdem die Zimmerbenützung gratis war, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Laura probiert. Ist ja auch derzeit dort aktiv. Für mich ein Topgirl. Werde ich übernächste Woche, wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, besuchen.
Was mich an der Neugestaltung der Peepshow stört ist die sterile Atmosphäre. Da kommt keine rechte Stimmung auf wie in dem verruchten Lokal in Wien, Burggasse. Was aber positiv ist: man:down: kann sich in den Barbereich setzen, etwas konsumieren und den Mädels ausgiebig zusehen. Werde ich so machen.
 
Habe vor die peepshow dieses Wochenende zu besuchen. Gibt es tipps zu den mädchen?!
Glory hole sei zu empfehlen :blasen:
 
Wenn du dich an die Bewertungen der HP halteSt kannst net viel falsch machen. War gestern dort aber vom Hocker hat mich keine geworfen. Laura ist aber immer motiviert.
Dea geht auch.
 
Laura's service ist sehr gut, nur mittlerweile ist sie leider wirklich Profi. Das merkt man leider....
 
Den besten Blowjob gibt's no immer bei mir.
Bei Gefallen is auch ein geiler Fick möglich. Und: ich hab keine finanziellen Interessen.
 
Kann man ml bilder zeigen wie es ausschaut
?
Und mit wieviel euro muss man bei 20 min rechnen ca ?
 
Habe heute die Sonja besucht und es war voll geil!! Ein absolutes Topgirl :up:
Herrliches gegenseitiges frz. und hammer gv!!
Was ein liebes und geiles Ding!!
 
Morgen, Freitag, 15. September, 19h, Liveshow. Werde ich mir im Barbereich anschauen, bin so ab ca. 18:30 dort.
Irgendwer sonst noch dort zwecks Erfahrungsaustausch? Ich werde Orangensaft trinken (wenn sie welchen haben).
 
Zurück
Oben