Peepshows Peepshow Schönaugürtel Graz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer Erfahrungen mit den Mädels dort gmacht(auch Sex) oder Gloryhole??

Würd mich interessieren!

Schreibts eure Berichte!
 
MANN kann des besuchen :daumen: nette mädels , auch sehr fesche :daumen: service muss MANN selber testen :winke:
 
Gloryhole ist sehr gut: du wirst geblasen und siehst einem anderen Mädel beim Strip zu...
 
Also ich war in letzter Zeit mehrmals dort und bin begeistert. Hatte in den letzten 4 Wochen drei verschiedene girls besucht und alle waren der Hammer. Wenn jemand die Namen wissen möchte schreibt mir eine Nachricht....
 
Hallo ef-User.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mir Charlie die seit kurzem öfters mal in der Peepshow ist? Die Bilder sehen ja schon mal sehr gut aus, aber Erfahrungsberichte sind doch sehr hilfreich.
Würde mich freuen wenn jemand schon mal bei ihr war und mir seine Erfahrung mitteilen kann.
Lg
 
Ich habe die Charlie vor ca 3 oder 4 Woche getestet ( Blasen mit Kondom) und sie war professionel.War zufrieden,obwohl kein Küssen und kein Girlfriend Gefühl mit ihr.Leider habe Pin Code für Charlies Bewertung (auf PeepShow Seite) vergessen.Sie sagte dass sie war in Playboy Magazin.Meine Erfahrung mit Charlie ist gut. Ich möchte eine WARNUNG für ein Mädchen geben: vor ein Paar Tage habe die Angel (einzige Schwarzafrikanerin zurzeit dort) auch getestet(Blasen mit Kondom) und das bereut,weil sie macht Abzoke(auf freundliche Art),unprofessionele Benehmen,etc..(sie hat mir indirekt gesagt dass sie will doppelt mehr Geld,weil 30 e für 12 Minuten Blasen mit Kondom ist zu wenig für sie,obwohl so steht auf ihre Preisliste !) Angel sprich sehr gut deutsch,aber sie redet und redet sooo viel dass man verliert Lust. Sonst 90 % Mädchen (welche habe ich getestet) dort sind OK(ich besuche PeepShow schon ca 6 Jahre) . Es gibt Bewertungen auf PeepShow Seite über viele Mädchen und das ist sehr hilfsreich . L G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's sonst noch irgendwelche empfehlenungen
Die angel hätte mich zwar interesiert aber nach den Bewertungen hier und auf der hp lass ich das mal lieber
Wie siehts eigendlich mit der roten Mona aus
 
Muss sagen das in den letzten 2 Monaten zumindest 3 dabei waren die echt top sind (optisch und das Service) .Zur Zeit aber keine der 3 anwesend.
Lg
 
Leider gab es dort wirklich schon lange keine highlights mehr :(
seit dem umbau finde ich geht es eher bergab als bergauf. habe mir gestern flory (nicht auf der homepage??) in die glory hole geholt. Hatte als Einzige eine Show auf der Bühne gemacht, leider von der Figur nicht meins, aber süßes Gesicht. Habe nun aber meinen Zweitberuf denke ich gefunden: GLORYHOLETRAINER :kopfklatsch:

Ich denke sie hat heute frei wegen Kopfschmerzen, ich hoffe es liest wer von der Peepshow mit, die Maedels sollten eine Schulung bekommen, wie man sich im GH am besten anstellt, die arme ist die ganze zeit mit ihrem kopf gegen die Wand gedonnert :( Sie hat mir schon leid getan, zudem sie da immer unterbrochen hat, was ja bekanntlich dem männlichen Teil zu gute kommt...
 
wer ein wirklich junges hübsches mädl mit unglaublich grossen schönen naturtitten erleben möchte, dem kann ich nur AMBER empfehlen.
Ich bin leider mit 200km zu weit weg, aber die solltet ihr grazer wirklich nicht versäumen !!!! (und ich denke, sie wird schon wieder nach wien kommen)
 
Zurück
Oben