PC Monitor Problem

Nur vom "versautesduo" weiss man noch nicht, ob es funktioniert hat, wie sie es sich vorgestellt habe.
Ein Feedback wäre hier nett.

Ich glaub die waren zu Silvester voll auf Achse. Mal sehen ob sich die vor dem 3.1. wieder melden werden oder ob die noch etwas Zeit zur Regeneration brauchen. @Mitglied #473876 :D
 
Also mir ist bis dato kein Gaming PC mit 4 CPUs bekannt. Habe eigentlich nur einmal was von einem modifizierten Xeon Board mit 2 CPUs gelesen.
Multi CPU Board kommen eigentlich nur bei Servern vor. Weil Games mehrere CPUs gar nicht ansprechen können (kommt vielleicht mal).
Soviel ich weiss gab es auch vor 9 Jahren fast keine Games die für Multi-Core CPUs konzipiert waren.
Und ich denke auch, das Kira6 eben Multi-Core CPUs meint (eine CPU mit 4 Cores).


;) Ich verwendete AMD Athlon II Dualcern, also Prozessor hat zwei Kerne und davon wurden vier reingebaut ins Werkl, hat somit 4 mal die 3,2 GHz, sprich macht bis 12,8 GHz. Kenne einen der hat 16 Prozessoren verbaut und fährt mit über 60 GHz. :rolleyes: Und ja geht, CPU's unterstützen auch die Grafikkarte und übernehmen teilweise deren Funktion.
 
Nur vom "versautesduo" weiss man noch nicht, ob es funktioniert hat, wie sie es sich vorgestellt habe.
Ein Feedback wäre hier nett.

:schulterzuck: Naja, jetzt waren ja Feiertage und die Geschäfte zu, zum Monitor und Kabel kaufen, aber zwei Bildschirme wird do kein Problem sein. Mit HDMI geht es jetzt eh einfacher, als früher mit den VGA-Bildschirmen.
 
nd davon wurden vier reingebaut ins Werkl, hat somit 4 mal die 3,2 GHz, sprich macht bis 12,8 GHz. Kenne einen der hat 16 Prozessoren verbaut und fährt mit über 60 GHz

Ehmm...du kannst die GHz aber doch nicht so aufrechnen, die kumulieren doch nicht! Der Support und Performancegewinn steht und fällt doch mit der Applikation und ob diese überhaupt so eine Parallelität unterstützt bzw. verwendet.
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Trollst du uns, oder sind diese Aussagen wirklich dein Ernst? :shock:
 
;) Ich verwendete AMD Athlon II Dualcern, also Prozessor hat zwei Kerne und davon wurden vier reingebaut ins Werkl, hat somit 4 mal die 3,2 GHz, sprich macht bis 12,8 GHz.
Gibt es definitiv nicht!
Bitte Foto als Beweis!

Rechnerisch würde es ja auch nicht stimmen:
Athlon II DualCore = 2 Kerne
4 davon eingebaut = 4x2 = 8
und 8 x 3,2 = 25,6

Davon abgesehen, dass man so, wie ironheart erwähnt, nicht rechnen kann.

Aber sag, müssen wir uns das antun, nachdem das schon beendet schien?:verwirrt:
 
Ja wenn sie die Spiele auch unter C:\ hat können ess schon 160 GB sein. Windows 7 alleine sicher nicht.
Mein C:\Windows hat 23,2 GB
 
Ich glaub ich muss bei dem Kunden von uns mal nachfragen, bei dem ich letztens große Augen bekam als ich auf der VM Oberfläche die Eigenschaften des System sah und das Teil 96 Cores und ein halbes TB Speicher hatte, mit wieviel GHz denn diese Cores laufen damit ich zamrechnen kann wieviele GHz das System in Summe hat. :D (das ist aber wohlgemerkt ein etwas größerer VMware Server gewesen :D )
 
Gibt es definitiv nicht!
Bitte Foto als Beweis!

Rechnerisch würde es ja auch nicht stimmen:
Athlon II DualCore = 2 Kerne
4 davon eingebaut = 4x2 = 8
und 8 x 3,2 = 25,6

Davon abgesehen, dass man so, wie ironheart erwähnt, nicht rechnen kann.

Aber sag, müssen wir uns das antun, nachdem das schon beendet schien?:verwirrt:

:rolleyes: Nochmal ganz langsam: 1,6 pro Kern x 2 = 3,2 und diese x 4 = 12,8 wäre dann die ganze Rechnerei

:vorsichtig: Na, eigentlich net, ihr geht's mich ja dauernd an....:schulterzuck:
 
16 Core CPUs gibts ja. Wenn der dann 6 auf dem Board hat sind es 96

ja, ich weiß. Ich sehe (obwohl ich in der IT arbeite und dort hauptsächlich im Serverumfeld beheimatet bin) sowas halt doch eher nur selten. Wobei das wahrscheinlich eher daran liegt, weil ich halt inzwischen nur noch die "fertigen" VMs zu sehen bekomme und selten sehe auf was für einer physischen Hardware die gehostet werden. Ich fordere halt ggf. wenns Performanceprobleme gibt vom Admin 1-2 Cores oder ein bisserl mehr RAM an, aber wo der die her holt, das ist mir in dem Moment eher powidl. :D
 
Zurück
Oben