Sextourismus Pattaya

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich fliege im August nach Pattaya und habe vor, ein Bargirl für eine Woche irgendwo hin an den Strand mitzunehmen. Koh Samet oder so. Ich würde gerne wissen, wieviel sie dafür so ungefähr verlangen kann. Ich war schon ein paar mal da unten, hatte die Mädels aber immer nur overnight oder 24h gebucht

Gib ihr 1000/Tag, + BF, das ist reichlich, wenn sie von einer Beerbar kommt, oder auch für Freelancer. Gogogirls schätze ich 1500, je nach Sympathie und Geldgeilheit bzw. Season. Ist ja Low Season. Kommt halt auch etwas drauf an, Glück, wie Du es vorträgst, und ob Du 20, schlank und blond bist oder ein alter Sack mit Bierbauch ;)

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Dafür daß du schon öfters unten warst hast du dir nicht viel gemerkt.du mußt unterscheiden zwischen Short Time oder Long Time. Ein Mädel aus einer Beer Bar und für Short Time kostet dich ca. 500.- Baht und die Bar fine ca. 200.- Aus einer A go go ca. das doppelte. Nimmst du sie für längere Zeit mit auf eine Insel ,gebe ich Grubert recht liegt es an deinem Verhandlungsgeschick und an Sympathie.Aber ich würde an deiner Stelle etwas anderes bedenken: Sollte sie dich nerven,wie wirst du sie wieder elegant los?

Zurück
Oben