Sextourismus Pattaya zu heftig - oder Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Anfanf September dieses Jahres wollte ein Kumpel und ich eine Woche nach Thailand fliegen. Die schönsten Ecken scheinen Phuket und Koh Samui zu sein. Aber da wie geschrieben nur eine Woche drin sind, wollen wir erstmal nur nonstop nach Bangkok fliegen. Von da an geht es nur nach Pattaya und Umgebung. Da wir halt das erste mal da sind, wollte ich mal was über Pattaya erfahren? Kann mann da als Neuling hinfahren oder ist es zu heftig da. Wir wollen natürlich dort unsere pöppchen halten, haben aber keinen Bock auf zuviel Kriminalen. Ist es sinnvoller z.B. in Jomtien abzusteigen.
Freue mich über jeden Erfahrungsaustausch.
Gruß und Danke
Euer Don

Hallo
Kann Dir Pattaya nur empfehlen Phuket und Ko Samui sehr teuer aber schön zum schwimmen.Nachtleben in Pattaya besser mehr Mias (Girls)
und einkaufen auch. :quickie: :bike:

Hi Don,

unbedingt Pattaya, schon wegen der Kürze der Zeit. Von BKK in 2 h in Patty, längstens. Koh Samui rate ich ab, nur hässliche Weiber. Phuket toll, nicht unbedingt so leicht wie Patty und darum für einen Newbie etwas Zeitintensiver.

Jomtien: Auf keinen Fall. Ihr müsst mittendrin wohnen im Dreck, aus der Hoteltür raus, rein in die Bars. Alles andere ist Zeitverschwendung, und Ihr habt keine Zeit ;) Also sucht Euch irgendwas zw. Walkingstreet und Soi 2.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Also das waren ja schon zwei ansprechende Antworten. Vielen Dank. So wie es aussieht werden wohl auch nach Pattya reisen. Jetzt habe ich wohl noch mal eine Frage:
Kann man denn da abends auch einigermaßen sicher über die Strassen gehen oder muß man aufpassen? Wenn ich beispelsweise zur Hauptsaison an Arenal denke, kann man es Schonmal Nachts mit der Angst zu tun bekommen.

Gruß Don

Hi Don,

Ihr müsst wirklich keine Angst haben, Thailand ist sicher. Klar, hat Nobby damals auch von unserer Rente gesagt... :roll: und auch hier gibt es etwas zu beachten.

Geht nicht nachts an den Strand. Passt auf der Beachroad auf, vor allem bei Dunkelheit, dass Euch die Gathoeys (Ladymen) nicht in die Tasche greifen und was klauen. Geht ruck zuck.

In letzter Zeit gab es einige Berichte, Jugendgangs hätten Touristen ausgeraubt. Also geht nachts nicht in irgendwelche dunklen Ecken, und nicht an den Strand, und alles ist klar. Das mit den Überfällen ist auch so eine Sache... mag sein dass da mal was war, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering.

Patty ist ziemlich hell und belebt, und da passiert schonmal gar nichts. Man MUSS ja nicht mit dicken Geldbündeln rumwedeln ;)

Schau mal auf meine Homepage, da gibt's noch ein paar Tipps zu Pattaya!

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Hallo
Kann Dir Pattaya nur empfehlen Phuket und Ko Samui sehr teuer aber schön zum schwimmen.Nachtleben in Pattaya besser mehr Mias (Girls)
und einkaufen auch. :quickie: :bike:

Sorry i bin jetzt wieder gscheit: Mia = die Ehefrau :daumen:

Zurück
Oben