Sextourismus Pattaya im November/Dezember oder Januar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich habe noch Urlaub und möchte nach Pattaya fliegen.
Was ist die bessere Reisezeit Ende November/Dezember oder erst im Januar? November/Dezember soll Hochsaison sein und die Ladys etwas teurer. Stimmt das? Ab nächstem Jahr wäre dann für den Flug die höhere MwSt fällig und ich müsste länger warten.

Nick

Du könntest sofort fliegen, freie Sitze gibts im Moment bestimmt und du könntest nen Putsch live erleben.:daumen:

Aber im Ernst, nach dem Putsch (der wird bald vorbei sein) gibt´s genug freie Plätze, das Business für die Ladys wird auch schlecht gehen, das heisst frei nach Schumpeters Makroökonomie Theorie: Geringe Nachfrage - niedriger Preis!
Alsdann los gehts!!
lg
Ro
P.S. Kondom NICHT vergessen !(dirzuliebe)

ok, ich bin gespannt was sich bei den preisen tut.
war gerade im reisbüro und habe ein angebot vom 22.11. bis 2.12. für 660 € bekommen.
da ich aber im oktober schon urlaub habe, werde ich nochmal nach meiner rückkehr schauen. wenn ich glück habe, ist es noch günstiger geworden. ist dann ja auch last minute time.
kondome werde ich nur 99 kaufen, keine 100; bin doch kein triebtäter:poppen:

Hallo,
wer ist im dezember ab dem 10. auch in pattaya? da ich alleine reise wäre ich um etwas begleitung dankbar, mädels hats ja genügend.

Hallo,
wer ist im dezember ab dem 10. auch in pattaya? da ich alleine reise wäre ich um etwas begleitung dankbar, mädels hats ja genügend.

Wirst es schon alleine schaffen (bzw. wirst es NICHT schaffen, alleine zu bleiben :mrgreen:). Die Mädels werden sich schon seeeehr liebevoll um Dich kümmern, was brauchst Du da andere Farangs???

Viele Spaß,
wolfpack

Bin ab Ende Dez. auch da.
Aber bestimmt seehr beschäftigt :mrgreen: mit den Mädels...:mrgreen:

hm, war ende sep. dort... da hat man nicht viel davon mitbekommen auf phuket. selbst bei der abreise, war weit und breit kein panzer am airport zu sehen...

werde sicher mit den mädels viel zu tun haben, aber das ist auch nicht alles, du möchtest auch mal deine ruhe und mit jemanden auf deutsch dich unterhalten..

Naja, Ruhe und Pattaya?
Und das um Sylvester?

Ich glaub, dass passt nicht zusammen.
Ruhe findet man wohl eher auf Phuket oder Samui.

Ich fahr da jedenfalls nicht hin um Ruhe zu haben.
Und deutsch hör ich hier jeden Tag. :mrgreen:

Genau, fliegts um die halbe Welt und dann hörts auch deutsch an, essts a Schweinshaxe und singts Sufflieder von... keine Ahnung was da gibt...

ja ich gestehe, hab auch schon mal ein Schnitzel gegessen, das Heimweh war einfach zu groß....

oder ne pizza am patong beach.
war allerdings nicht so gut, wie das thaifood.
nein, ich bin kein italiener. :mrgreen:

sowas werd ich diesmal aber meiden.
nur noch reis & noodles...

so ein mist,

bei mir zeichnet es sich ab, dass ich eine urlaubssperre bekomme, obwohl ich ja noch genügend Urlaubstage habe.

Naja, was soll man machen... Eventuell klappt es ja noch ultralastminute. da wirds dann aber mit dem wunschhotel schwer.

hi, also dann wird es schwierig noch einen flug zu bekommen, hotels sind sicher kein problem, der preis ist da einfach sehr hoch

Mir gefällt die Strassenanmache überhaupt nicht. Kennt Ihr in Pattaya auch einen guten Club?

Zurück
Oben