patschert (unbeholfen, ungeschickt)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich die "conditio sine qua non" der NOGOs der zwanglosen (erotischen) Plauderei, findet Ihr nicht?

Oder, anders rum, sind wir "Erwachsenen" wirklich schon so abgehoben, dass wir in maßloser Selbstüberschätzung lästern was das Zeug hält, was unsere "nicht ganz so begabten" MitmenschInnen betrifft.

Sollte sich das unvermeidliche Satire-Schild nicht permanent im Anhang finden, und so auch die unfreiwilligen KomikerInnen unter uns pardonieren (schwaches Verb, veraltet)?

Für Alle, die bisher nur "Bahnhof" verstehen, es geht wieder einmal um die Erotik der Intelligenz, als eine Art Mindestanforderung, wobei, ich gebe zu, man sollte es auch nicht übertreiben.

Anlassfall (heisst, jene Geistesgrößen, denen wir diesen Thread zu verdanken haben): mehrere nette Herren, die mir jeden Tag zuschreiben indem sie mich fragen: "online?", "bist Du da?", "da?" ... und da frag ich mich dann schon ...

Wie seht Ihr das?

:)

p.S: wie sich so ein Typ wohl im Bett verhält? "gekommen?" oder "noch da?" :haha:

Entspannt. ^^

Ich mag Geist und Witz, beides bemißt sich nicht unbedingt am IQ, sondern vielmehr an einer Geisteshaltung. Es gibt „intelligente“ Trottel, einfache, liebenswerte Charakterriesen und dann noch so eine Art Subspecies, die lediglich zwischen geil und ungeil unterscheiden so wie manche Organismen zwischen hell und dunkel. Mit letzteren komme ich weniger ins Gespräch, sie würden die Ironie dieses Beitrags auch mit 5 Schildern nicht erkennen. Und das ist gut so, denn wär‘s anders, würde ich womöglich darüber nachdenken, wie die wohl im Bett wären.

Denke hier findet trotzdem jeder Topf seinen Deckel.
Mit so kurzen Anfragen werden vlt 100 Frauen auf einmal angeschrieben und
womöglich schreibt 1 davon in einem schwachen Moment zurück.
Der Erfolg ist da :up:

also... naja... Intelligenz kann man wohl in Stufen unterteilen... jeder steht auf ner gewissen Stufe.... und sieht sich auf seiner Stufe auch um... heißt, ich hab den Eindruck, dass man eher auf dem gleichen Level sucht - wenn auch unbewusst ... hier fällt mir auf, dass die Regel "Gleich und Gleich gesellt sich gern" schon recht häufig zutrifft ... und das unabhängig davon, ob man nur Unregelmäßiges sucht ... oder ob man eben den klassischen "für-immer-und-ewig-bis-wir-alle-vom-Rand-der-Erde-runter-fallen-Partner" sucht...

mehrere nette Herren, die mir jeden Tag zuschreiben

Dein Profil lässt keine Unterhaltung zu und auf deine Pinnwand kann man(n) auch nichts schreiben. Also wenn ein Mann es schafft dir diese wertlosen Informationen zukommen zu lassen, dann hat er ja eigentlich die große Hürde geschafft... allerdings ist es schade, dass er nichts draus macht.

Also ich bin da bei @Mitglied #537499 - Intelligenz kann zwar sehr erotisch sein, aber Sie ist doch immer nur ein Mosaiksteinchen des Gesamtbildes, welches einen Menschen als "erotisch" bzw. "anziehend" kennzeichnet. Von daher würde ich grundsätzlich die Intelligenz bzw. Dinge die darauf schließen lassen wie zB Rechtschreibung, etc... nicht zwingend als Hauptpunkt des Mosaiks dass ich mir von einem Menschen bilde sehen.

Wenn ich aber anfange eine PN anhand des Textes zu differenzieren und sehe - "hearst, der, die, das, schreibt zwar ned so gut oder drückt sich nicht so geschickt aus - aber der Text ist freundlich, witzig und vorallem höflich" dann sehe ich darüber hinweg. Schließlich basiert Charakter nicht zu 100% auf Intelligenz. Auf der anderen Seite bei einem wie von Hanni beschriebenen "da", "online?", "eyyyy, fickään?" - da würd ich dann schon aus der Art wie man angeschrieben wurde auf Charakterschwäche schließen bzw. zumindest fehlenden Anstand.

Man geht in einer Bar zB ja auch ned zu einem anderen humanoiden und fragt " Ey ficken oida?".

Nur so meine Gedanken.

Dein Profil lässt keine Unterhaltung zu und auf deine Pinnwand kann man(n) auch nichts schreiben. Also wenn ein Mann es schafft dir diese wertlosen Informationen zukommen zu lassen, dann hat er ja eigentlich die große Hürde geschafft... allerdings ist es schade, dass er nichts draus macht.

Jeder, dem ICH zuschreibe oder irgendwann einmal antwortete kann auch mir zuschreiben, auch wenn die Funktion gesperrt ist. Hin und wieder öffne ich sogar mein Postfach, "happy hour"! :)

Jetzt is ma was eingefallen, vielleicht passts ja:
Intelligente Menschen gehn ma am Oarsch. Besonders die, die sich auf ihre (vermeintlichen) Intelligenz zu viel einbilden.
Aber kluge Menschen mag ich. Die kann ich bewundern und fühle mich in deren Gegenwart geborgen.

Jeder, dem ICH zuschreibe oder irgendwann einmal antwortete kann auch mir zuschreiben, auch wenn die Funktion gesperrt ist. Hin und wieder öffne ich sogar mein Postfach, "happy hour"! :)

Wenn du die Unterhaltung löscht wirst du gefragt, ob du weitere Antworten erhalten willst; dort auf nein klicken und es gibt keine weiteren Belästigungen. Wenn man deine happy hour erwischt, hat Mann Glück gehabt...

Mir geht es hier eher um das "patschert" (ungeschickt) sein als um die Frage, ob der Schreiber nun den Nobelpreis verdient oder nicht!