Das Pascha ist ja mehr als genial für den freitag-nachmittags-start-in-das-wochenende-fick
Für 10 € Eintritt sind die Getränke dabei. Zu dem bestellten Spritzer ist gleich die ganze Flasche gekommen.
Also erstmal gemütlich Spritzwein getrunken und Small Talk mit den 3 anwesenden Mädls gemacht.
Da stellt sich relativ schnell heraus welche es werden sollte.
Alicia eine dunkelhaarige Rumänin hat genau gepasst.
Für 50 € gings dann ab aufs Zimmer.
Es war eine geile halbe Stunde.
Alicia ging wie selbstverständlich duschen mit. Das war schon echt geil.
Danach ab aufs Bett und ausgiebig ihren Körper erforscht. Hammer das Mädl. Nur kleine Titten hat sie.
Dafür darf man ordentlich zupacken und das dürfte sie auch gern haben.
Nachdem ich ihre Muschi zur Vorspeise genossen habe, hat sie richtig gut geblasen.
Und das meine ich ernst. Schwanz ist bis zum Anschlag verschwunden und sie hat das so genüßlich gemacht. Mhhhhh
NF dürfte standard sein. War zwar schon oft ziemlich besoffen im Pascha und kann mich daher nicht mit Sicherheit erinnern aber glaube die machen das immer so.
Danach gab es Sex in verschiedenen Stellungen wobei sie richtig gut reitet und auch in den passiven Stellungen geil dabei ist.
Abschluss gabs dann von hinten. Hammer. Ich war so erledigt danach.
Was noch positiv zu bemerken ist: Man hat danach fast keine Nuttengeruch am Gewand.
Alicia hat mir gesagt, dass es Company Policy ist, kein Parfum zu verwenden um keine unnötigen Spuren zu hinterlassen. Top top. Da denkt wer mit
Vielleicht war sie auch nur so gut weil am Nachmittag fast nichts los war und ich für heute wahrscheinlich der erste war.
Am Nachts am Wochenende dürfte es anders zugehen. Gut, da bin ich auch schon in wesentlich anderen Zuständen dort aufgeschlagen

Und bis auf das, dass ich hald dann ordentlich Geld für etwas ausgegeben habe an das ich mich fast nicht erinnern kann, habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Fazit: Pascha ist genial. Ich komme bestimmt wieder.
Gerade wenn ich daran denke vor 2 Wochen 100 € für eine halbe Stunde im Laufhaus Wels ausgegeben zu haben...
Preis/Leistung unschlagbar