Nachtclubs PASCHA Linz

Weiss aus erster hand , das so eine Aktion bis jetzt in linz nicht geplant ist

Also hat entweder der Fiskus doch noch gelernt, "de Pappn z'hoitn" (was ich persönlich bei diesen gierigen .... ich sag's lieber nicht .... ja net glaub) oder es dauert noch bis er sie macht.

OK, missverstanden - aber seien wir ehrlich: wer sich nicht zu benehmen weiß hat (zumindest meiner Meinung nach) in an solchen Etablissement sowieso nichts verloren.

Hallo Leute!

Folgende Neuerung im Pascha:
bis 16:00 Uhr: € 60.-
bis 18:00 Uhr: € 70.-
dann € 100.-

Der Rest wie bisher. Service der Damen immer Glückssache. Mein Tipp: Nach dem üblichen small talk die Vorstellungen über den Ablauf am Zimmer freundlich beplaudern. Bin damit immer ganz gut gefahren.

LG
porcellus

War heute Tagsüber Im Pascha, Auswahl eher dürftig, 2 Mädels wobei ich mich für einen schwarzhaarige Rumänin entschieden habe,
ich habe schon lange kein so mieses Service mehr gehabt, gehe lieber woanders hin.

Dienstag, 17.05.2016 war's lustig im Pascha.....

Ich war der einzige Gast am Dienstag Abend im Pascha... erst viel später kam noch ein weiterer Gast...

und nun das BESTE: kurz darauf sind jede Menge Herren und Damen gekommen .... hmmm Damen ???

uiii, das waren keine vom Pascha sondern von der Polizei.... was für eine tolle Stimmung ...

Tags darauf stand einiges in der Zeitung .. .. müsst Ihr selber googeln ....

Trotzdem: ich ging mit "Alex..." aufs Zimmer ... gerne wieder ...

Preis - Leistung stimmt

Ist das Pascha für eine kurze Entspannung am Nachmittag geeignet oder kommen die Mädls erst am Abend?
Mit 60 € derzeit ja wirklich interessant

Das Pascha ist ja mehr als genial für den freitag-nachmittags-start-in-das-wochenende-fick :poppen:

Für 10 € Eintritt sind die Getränke dabei. Zu dem bestellten Spritzer ist gleich die ganze Flasche gekommen.
Also erstmal gemütlich Spritzwein getrunken und Small Talk mit den 3 anwesenden Mädls gemacht.
Da stellt sich relativ schnell heraus welche es werden sollte.
Alicia eine dunkelhaarige Rumänin hat genau gepasst.
Für 50 € gings dann ab aufs Zimmer.
Es war eine geile halbe Stunde.
Alicia ging wie selbstverständlich duschen mit. Das war schon echt geil.
Danach ab aufs Bett und ausgiebig ihren Körper erforscht. Hammer das Mädl. Nur kleine Titten hat sie.
Dafür darf man ordentlich zupacken und das dürfte sie auch gern haben.
Nachdem ich ihre Muschi zur Vorspeise genossen habe, hat sie richtig gut geblasen.
Und das meine ich ernst. Schwanz ist bis zum Anschlag verschwunden und sie hat das so genüßlich gemacht. Mhhhhh
NF dürfte standard sein. War zwar schon oft ziemlich besoffen im Pascha und kann mich daher nicht mit Sicherheit erinnern aber glaube die machen das immer so.
Danach gab es Sex in verschiedenen Stellungen wobei sie richtig gut reitet und auch in den passiven Stellungen geil dabei ist.
Abschluss gabs dann von hinten. Hammer. Ich war so erledigt danach.

Was noch positiv zu bemerken ist: Man hat danach fast keine Nuttengeruch am Gewand.
Alicia hat mir gesagt, dass es Company Policy ist, kein Parfum zu verwenden um keine unnötigen Spuren zu hinterlassen. Top top. Da denkt wer mit :-)

Vielleicht war sie auch nur so gut weil am Nachmittag fast nichts los war und ich für heute wahrscheinlich der erste war.
Am Nachts am Wochenende dürfte es anders zugehen. Gut, da bin ich auch schon in wesentlich anderen Zuständen dort aufgeschlagen :D
Und bis auf das, dass ich hald dann ordentlich Geld für etwas ausgegeben habe an das ich mich fast nicht erinnern kann, habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Fazit: Pascha ist genial. Ich komme bestimmt wieder.
Gerade wenn ich daran denke vor 2 Wochen 100 € für eine halbe Stunde im Laufhaus Wels ausgegeben zu haben...
Preis/Leistung unschlagbar

Ja, das Pascha! Seitdem der Bankomat quasi vor der Türe steht ist es noch leichter den spontanen Fick zu suchen! Die 60€ bis 16 Uhr Eintritt inkl. halbe Stunde schnackseln sind (fast) das günstigste was ich bisher in Linz gesehen habe! (Vergleiche dazu z.B. Hanuschstraße welche ja mega grindig und grauslig sein soll) Im Pascha war es zu meinen Besuchen jedesmal sehr sauber und die Zimmer sind sehr gut gepflegt!

Bisher war ich 3x dort, einmal am Wochenende nach Mitternacht. Da ist dann schon einiges los, es gibt aber auch mehr Mädchen. Allerdings kommt es halt drauf an welche frei ist, aus dem vollen kann man dort nicht schöpfen. Außer man lockt die Damen mit div. Flaschen an welche man extra kauft? Keine Ahnung, noch nie probiert, werd ich auch nicht!

An den beiden Nachmittagen jeweils so knapp vor 16 Uhr nach der Arbeit hingestochen. Es waren jeweils 3 Mädls dort, wobei mir vorkommt dass gleich beim Eingang eine zugeteilt wird. Ich hab es dann unterlassen nach einer anderen Dame zu fragen... Preis-/Leistung war für 60€ die halbe Stunde OK! Motivation war an den Nachmittagen nicht allzu hoch, aber man hatte seine Ruhe! Vor allem das ist es was ich genieße.
An besagter Nachttour hatte ich "Anna" (kleine schwarzhaarige), welche in Dessous TOP aussieht. Die Möpse sind allerdings gut verpackt und halten dann leider nicht ganz das was sie versprechen. Aber sonst ein super nettes Mädl.

Das Pascha ist mittlerweile meine Top Alternative wenn es schnell mal wieder ein Fick sein muss. In z.B. Laufhaus/Laufhof gehe ich nicht mehr, viel zu teuer für das Gebotene! Auch die "verwandten" Etablissements scheinen mir sehr teuer und nicht den Preis wert zu sein. (das Angebot in Linz ist ja überschaubar...)
Für den schnellen Fick ums kleine Geld mit einer kleinen Portion "Kinderüberraschung" (man weiß nie was man kriegt ;-) ) ist das Pascha eine Adresse welche man im Kopf behalten kann.

Zurück
Oben