- Reaktionen
- 324
- Checks
- 1
..ist auch gut so das die Damen damit Probleme haben, wenn dem nicht so wäre würde mich kein Trieb der Welt in dieses Lokal füren....
dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ist auch gut so das die Damen damit Probleme haben, wenn dem nicht so wäre würde mich kein Trieb der Welt in dieses Lokal füren....
Wenngleich der Inhalt des Beitrages gepaart mit der EF-Jungfräulichkeit des Autors(in) seine Herkunft ganz offensichtlich darlegt, lässt sich aus ihm doch eine wichtige Information rauslesen:
"Freier wir mögen dein Geld, je mehr (länger) desto lieber!"
Ob die im Beitrag angeführten Leistungen in diesem Haus allerdings jemals erbracht wurden, wage ich zu bezweifeln. Der griechischen Sprache z.B. Ist definitv keine Dame mächtig.
Porcellus jedefalls freut sich wenn die Leistung in einem vernünftigen Verhältnis zum Preis steht und träumt nicht von Wunder aus Bukarest.
Günstiger hätte ich es auf alle Fälle wo anders bekommen, der Spass hat mich ja immerhin 665 gekostet, aber wie heisst es so schön Geilheilt siegt meistens über die Vernunft.

Um 650 Euro kann ich im Mystic weisst eh wie oft ficken....
Und die Girls da drinnen sind von der Optik und Service top.

665 Mäuse ausgeben an einem Abend - ich bin immer wieder begeistert wieviel Geld manche Leute eigentlich haben. Und ohne jemandem seine Manneskraft schlecht zu reden - damit ich um das viele Geld etwas kriege, muß ich schon öfters als 2 mal abspritzen können. Geht das in 3 Stunden überhaupt? Irgendwann wird ja mal Schluß mit lustig sein, oder? Und was ich von den Getränkepreisen in Rotlichtetablissements halte, habe ich ja schon öfters kundgetan hier. Das ist für mich eher ein notwendiges Übel - halt mal ein Getränk, dann eines für die Dame und aufs Zimmer. Fazit: ich gönne jedem sein Vergnügen, aber um soviel Geld kann man auch vieles anderes machen....
Grizzzly
665 Mäuse ausgeben an einem Abend - ich bin immer wieder begeistert wieviel Geld manche Leute eigentlich haben. Und ohne jemandem seine Manneskraft schlecht zu reden - damit ich um das viele Geld etwas kriege, muß ich schon öfters als 2 mal abspritzen können. Geht das in 3 Stunden überhaupt? Irgendwann wird ja mal Schluß mit lustig sein, oder? Und was ich von den Getränkepreisen in Rotlichtetablissements halte, habe ich ja schon öfters kundgetan hier. Das ist für mich eher ein notwendiges Übel - halt mal ein Getränk, dann eines für die Dame und aufs Zimmer. Fazit: ich gönne jedem sein Vergnügen, aber um soviel Geld kann man auch vieles anderes machen....
Grizzzly
Hat schon wer von euch Erfahrungen gemacht mit einem "echten Flatrate" Bordell?