Nachtclubs PASCHA Linz

Wenngleich der Inhalt des Beitrages gepaart mit der EF-Jungfräulichkeit des Autors(in) seine Herkunft ganz offensichtlich darlegt, lässt sich aus ihm doch eine wichtige Information rauslesen:

"Freier wir mögen dein Geld, je mehr (länger) desto lieber!"

Ob die im Beitrag angeführten Leistungen in diesem Haus allerdings jemals erbracht wurden, wage ich zu bezweifeln. Der griechischen Sprache z.B. Ist definitv keine Dame mächtig.

Porcellus jedefalls freut sich wenn die Leistung in einem vernünftigen Verhältnis zum Preis steht und träumt nicht von Wunder aus Bukarest. Verzeihung Bratislava.

Zuletzt bearbeitet:
Wenngleich der Inhalt des Beitrages gepaart mit der EF-Jungfräulichkeit des Autors(in) seine Herkunft ganz offensichtlich darlegt, lässt sich aus ihm doch eine wichtige Information rauslesen:

So Jungfräulich bin ich hier nicht mehr, hab nur aus persönlichen Gründen denn Nick wechseln müssen.

"Freier wir mögen dein Geld, je mehr (länger) desto lieber!"

Naja, wird wohl immer so sein wenn man solche Dienste in Anspruch nimmt.

Ob die im Beitrag angeführten Leistungen in diesem Haus allerdings jemals erbracht wurden, wage ich zu bezweifeln. Der griechischen Sprache z.B. Ist definitv keine Dame mächtig.

Anscheinend bist da ja sehr oft dort, da du die Leistungen der ständig wechselnden Damen so genau kennst. ;-)

Porcellus jedefalls freut sich wenn die Leistung in einem vernünftigen Verhältnis zum Preis steht und träumt nicht von Wunder aus Bukarest.

Günstiger hätte ich es auf alle Fälle wo anders bekommen, der Spass hat mich ja immerhin 665€ gekostet, aber wie heisst es so schön Geilheilt siegt meistens über die Vernunft.

In diesem Sinne.

Gute Antwort auf einem erfreulich hohen Niveau mit Witz und Ironie.
LG
porcellus

P.S.: Die Geschichte ist trotzdem eine Spur zu fantastisch.

Günstiger hätte ich es auf alle Fälle wo anders bekommen, der Spass hat mich ja immerhin 665€ gekostet, aber wie heisst es so schön Geilheilt siegt meistens über die Vernunft.

Um € 650,-- kannst im Napolenhof 3h wirklichen Spaß haben! Da passt dann auch die Qualität!!!

Aber jedem das seine!

CU

MAX :anspritzen:

Um 650 Euro kann ich im Mystic weisst eh wie oft ficken....
Und die Girls da drinnen sind von der Optik und Service top.

665 Mäuse ausgeben an einem Abend - ich bin immer wieder begeistert wieviel Geld manche Leute eigentlich haben. Und ohne jemandem seine Manneskraft schlecht zu reden - damit ich um das viele Geld etwas kriege, muß ich schon öfters als 2 mal abspritzen können. Geht das in 3 Stunden überhaupt? Irgendwann wird ja mal Schluß mit lustig sein, oder? Und was ich von den Getränkepreisen in Rotlichtetablissements halte, habe ich ja schon öfters kundgetan hier. Das ist für mich eher ein notwendiges Übel - halt mal ein Getränk, dann eines für die Dame und aufs Zimmer. Fazit: ich gönne jedem sein Vergnügen, aber um soviel Geld kann man auch vieles anderes machen.... :mauer::mauer::mauer:

Grizzzly

665 Mäuse ausgeben an einem Abend - ich bin immer wieder begeistert wieviel Geld manche Leute eigentlich haben. Und ohne jemandem seine Manneskraft schlecht zu reden - damit ich um das viele Geld etwas kriege, muß ich schon öfters als 2 mal abspritzen können. Geht das in 3 Stunden überhaupt? Irgendwann wird ja mal Schluß mit lustig sein, oder? Und was ich von den Getränkepreisen in Rotlichtetablissements halte, habe ich ja schon öfters kundgetan hier. Das ist für mich eher ein notwendiges Übel - halt mal ein Getränk, dann eines für die Dame und aufs Zimmer. Fazit: ich gönne jedem sein Vergnügen, aber um soviel Geld kann man auch vieles anderes machen.... :mauer::mauer::mauer:

Grizzzly

Es gibt aber auch Leute die verdienen, das was du im Monat bekommst, an einem Tag.
Wenn du mehr Zinsen bekommst als du an einem Tag ausgeben kannst, dann geht sowas ohne mit der Wimper zu zucken.
Jeder spielt halt in seiner Liga.

Grizzzly

Wer wo wieviel Geld ausgibt, sollte dir egal sein. Jeder hat andere Prios.

Hi
war vor längerer Zeit mal am frühen Nachmittag dort.
Frage am Empfang ob ich die Damen vorher sehen kann. Antwort nein, also Überraschungspaket
Zwei Damen anwesend, Eine dunkelhäutige und eine Ungarin, Wenn der Fick nicht im Preis inbegriffen wäre, hätte ich keine genommen.
Drängen auf Zimmerbesuch, sowie um Verlängerung auf eine Stunde. Service am Zimmer lustlos, ohne Verlängerung wird minimale Leistung erbracht.
2-3 Bier und 5-6 Jacky getrunken, War nicht betrunken, Antwort Kellnerin, für den Eintrittspreis genug getrunken.
Keine weiterer Besuch geplant.
ciao

Die Taxler fahren die angsoffenen Burschen dort hin zur später Stunde. Grade noch dass die Glocke schaffen . Eintritt 85 und halt lauter Disco Weihnachtsfeierbuam dort drinnen.

Das klingt ja nicht gerade überzeugend was du/ihr da so schreibt vom Pascha ;)
Ich war noch nie dort und wenn ich mir da so lese ist es auch besser...
Hat schon wer von euch Erfahrungen gemacht mit einem "echten Flatrate" Bordell?
Also trinken (natürlich auch Alkohol) und Sex so viel und oft Mann kann?
Im Pascha bekommt man ja scheinbar nicht Mal die versprochenen Drinks...

Hat schon wer von euch Erfahrungen gemacht mit einem "echten Flatrate" Bordell?

Das hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Pascha zu tun, aber in Österreich wird es kein Flatrate Puff geben! Verbietet das Prostitutionsgesetz. Selbst in Deutschland sind die meisten schon wieder zu!

Jetzt noch zum Pascha: Vergesst den Schuppen, schade um jeden Cent der dorthin getragen wird. Die Damen haben null Bock.

CU

MAX :anspritzen:

8.1.2013 17:50 Uhr

Werde am Eingang von der hübschen eleganten blonden Haus-Dame nett empfangen. Alle Damen werden gebeten aus dem Aufenthaltsraum heraus zu kommen, damit ich sie mir ansehen kann. Jede wird kurz vorgestellt.
Ich entscheide mich schnell für die sehr kleine spritzige Rothaarige. Ich versuche mich mit ihr in der Bar zu unterhalten. Die Kommunikation stellt sich sehr schwierig dar, da sie weder Deutsch noch Englisch brauchbar kann.

Daher schnell ab aufs Zimmer:
Ich sage nur: "red wild cat"

:-)

porcellus

gestern abend (besser gesagt heute früh :) ) dort gewesen, viele schöne Girls anwesend, eine sehr nette Stunde mit einer kleinen "Ana" verbracht und dann befriedigt nach Hause gefahren. war ok!

Des stimmt die Anna ist die beste dort. Selber auch etwas Zeit mit ihr verbracht. Die kleine mit 1.51m hat ursprünglich blonde Haare, rot gefärbt und große Naturbusen und ist mit ihren 21 naturgeil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben