Nachtclubs PASCHA Linz

Auf der Website des Pascha Linz findet sich unter "Aktuelles" folgende 50% Eintrittsermäßigung-Aktion:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nachdem da aber die Adresse des Kölner Pascha steht, wäre meine Frage, ob das nun nur in Köln oder auch in Linz gilt?
Wie hoch ist denn der reguläre Eintrittspreis? Rund um die Uhr geöffnet - ist das auch noch aktuell?

Pascha Preis erhöht!

Bis 16:00 € 70 (inkl 1/2 Std.)

1.) Weiss wer, wie die neue Staffelung weiter geht?
2.) Pascha Boss wegen Steuerhinterziehung in D im Gefängnis. Hat da wer nähere Informationen?

LG
porcellus

Meldung vom 06.10.2016

Er war europaweit gesucht worden - jetzt ist Pascha-König Hermann Müller in einer Münchner Wohnung festgenommen worden. Der Vorwurf: Steuerhinterziehung in Millionenhöhe.

München - Seit Anfang des Jahres hat die Staatsanwaltschaft Augsburg gegen Hermann Müller ermittelt. Der Puffbesitzer war nach einer Festnahme in Salzurg im Mai 2016 untergetaucht, nachdem die österreichische Polizei ihn wieder hatte laufen lassen. Nach Angaben der Augsburger Staatsanwaltschaft haben ihn Zielfahnder des Polizeipräsidiums München aufgespürt. Am gestrigen Mittwochnachmittag haben sie ihn dann in einer Münchner Wohnung vorläufig festgenommen.

Dann wird das Pascha ganz sicher bald wieder billig zu haben sein :(,
kann ja der nächste versuchen damit reich zu werden.

War schon über 30 mal in Pascha Linz,
und muss sagen es war fast immer der Hammer. Es sind alle sehr freundlich und der günstige Preis und noch dazu sehr attraktive Mädchen lassen mich immer wieder ins Pascha ziehen. Viele werden es kennen das man in Laufhäusern abgezogt wird und eine halbe Stunde dauert meist nur 10 bis 15 Minuten.

Die schwarze Lusy .Sie ist nächste Woche ab 2 Uhr nachmittags anwesend. Zeig den Damen ein Video deiner wünsche und die meisten sind bemüht diese zu erfüllen

Auf der Website des Pascha Linz findet sich unter "Aktuelles" folgende 50% Eintrittsermäßigung-Aktion:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nachdem da aber die Adresse des Kölner Pascha steht, wäre meine Frage, ob das nun nur in Köln oder auch in Linz gilt?
Wie hoch ist denn der reguläre Eintrittspreis? Rund um die Uhr geöffnet - ist das auch noch aktuell?
Diese Aktion gilt überall, aber bringt dir nicht viel. Teuer ist die Zeit im Zimmer, der Eintritt ist nicht das Problem.

Jetzt dann jemand Lust auf einen gemeinsamen besuch im Pascha?Gern auch zu zweit mit einer Lady aufs Zimmer.

Mein letztes Erlebnis im Pascha:
Sonntag Nachmittag (ca. 14 Uhr), 10€ Eintritt, 60€ für die halbe Stunde direkt beim Mädl gelöhnt. Die stellen auch immer wieder mal die Zahlungsmodalitäten um kommt mir vor, aber im Endeffekt bleibt es sich wurscht!

Jedenfalls waren 4 Mädls anwesend, davon eine Schwarze. (ich vermute "Lucy"?! aus Ghana)
Ich habe mich dann doch für eine schwarzhaarige entschieden, das war ein Fehler. Sie war zwar nett, aber gleich beim ersten Satz von ihr wehte mir eine grausame "Mäuhazn" entgegen! Leider war ich nicht so weit dass ich auch sie weggeschickt habe, hätte ich wohl tun sollen. Leute, wenn euch etwas nicht gefällt bzw. passt, dann sagt das auch und wechselt höflich aber doch die Dame!

Jedenfalls war ich mit ihr am Zimmer. Dem Zimmer hätte lüften gut getan! Es muffelte. Passend zum Rest dieses einen Pascha Erlebnisses...
Schade, denn ich gehe gern ins Pascha, ist relativ unkompliziert und günstig. Der Service ist mMn auch relativ gut. Natur französisch war bisher immer dabei. Die Zimmer sind durchaus schön inkl. Duschen. Der Rest ist dann sehr vom Mädl abhängig! Ausgesprochene 1er Hasen findet man dort halt eher weniger. :-(
Ist wohl am Abend/Nacht anders, aber ich bin lieber (quasi) alleine dort. Dass man dann nicht die volle Auswahl hat ist auch irgendwo klar.

Schade dass es keine Homepage gibt wo man sich die aktuelle Belegung ansehen kann... anrufen würde gehen, aber ein Name alleine sagt halt relativ wenig aus. (außer man kennt die Dame)

Mein letztes Erlebnis im Pascha:

ich persönlich bin gerne auch früher oft ins Pascha gegangen. Seit dem Skandal wird mmn an Ecken und Enden gespart. Und das merkt man auch an der Bessatzung, war vor 2 Wochen an einem Sonntag nachmittag dort, und bin erstmals unverrichtetet Dinge wieder gegangen, weil die Besatzung mir absolut nicht zugesprochen hat. Früher gabs zumindest immer 1 Dame, die nicht komplett aus der Geisterbahn gekommen ist. Bei mir wars 17 Uhr und der Eintritt 20€ die ich halt versenkte. Das Pascha wird mich so nicht mehr sehen. Das mit der Homepage wäre eine gute Idee.
Bei mir bleibt im diesen Preissektor halt so leider nur mehr die Herzlbar über. Da ist im Zentralraum OÖ leider tote Hose ansonsten.

Bei mir bleibt im diesen Preissektor halt so leider nur mehr die Herzlbar über. Da ist im Zentralraum OÖ leider tote Hose ansonsten.
Das Goldentime in Leonding ist immer ganz nett. Mindestens 20 Mädls anwesend gratis Getränke und Essen. "Sehr guter Koch".
Ein Wellnessbereich zum Entspannen.
Im Zentralraum OÖ. gibt's nichts vergleichbares.

Das Goldentime in Leonding ist immer ganz nett. Mindestens 20 Mädls anwesend gratis Getränke und Essen. "Sehr guter Koch".
Ein Wellnessbereich zum Entspannen.
Im Zentralraum OÖ. gibt's nichts vergleichbares.
Kann dir nur zustimmen,gibt's wirklich paar Servicegranaten weshalb ich immer wieder gerne Gt besuche

Zurück
Oben