- Reaktionen
- 9.670
- Checks
- 1
is öfter so , aber wenn sonst alles passt dann sollte es dem spass keinen abbruch tunhalten dann leider nicht ganz das was sie versprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is öfter so , aber wenn sonst alles passt dann sollte es dem spass keinen abbruch tunhalten dann leider nicht ganz das was sie versprechen.
Sind die Preise noch unverändert? Würden leider von der HP entfernt
Wieso versuchen ?Dann wird das Pascha ganz sicher bald wieder billig zu haben sein,
kann ja der nächste versuchen damit reich zu werden.
Diese Aktion gilt überall, aber bringt dir nicht viel. Teuer ist die Zeit im Zimmer, der Eintritt ist nicht das Problem.Auf der Website des Pascha Linz findet sich unter "Aktuelles" folgende 50% Eintrittsermäßigung-Aktion:
Nachdem da aber die Adresse des Kölner Pascha steht, wäre meine Frage, ob das nun nur in Köln oder auch in Linz gilt?
Wie hoch ist denn der reguläre Eintrittspreis? Rund um die Uhr geöffnet - ist das auch noch aktuell?
Mein letztes Erlebnis im Pascha:
Das Goldentime in Leonding ist immer ganz nett. Mindestens 20 Mädls anwesend gratis Getränke und Essen. "Sehr guter Koch".Bei mir bleibt im diesen Preissektor halt so leider nur mehr die Herzlbar über. Da ist im Zentralraum OÖ leider tote Hose ansonsten.
Kann dir nur zustimmen,gibt's wirklich paar Servicegranaten weshalb ich immer wieder gerne Gt besucheDas Goldentime in Leonding ist immer ganz nett. Mindestens 20 Mädls anwesend gratis Getränke und Essen. "Sehr guter Koch".
Ein Wellnessbereich zum Entspannen.
Im Zentralraum OÖ. gibt's nichts vergleichbares.
Gutes Essen gehört einfach dazu. Dafür bezahl ich gern etwas mehr. Im GT sind immer 2 bis 3 Topgirls und die anderen guter Durchschnitt. Erste Adresse in OÖ.Kann dir nur zustimmen,gibt's wirklich paar Servicegranaten weshalb ich immer wieder gerne Gt besuche