Nachtclubs PASCHA Linz

Das Goldentime in Leonding ist immer ganz nett. Mindestens 20 Mädls anwesend gratis Getränke und Essen. "Sehr guter Koch".
Ein Wellnessbereich zum Entspannen.
Im Zentralraum OÖ. gibt's nichts vergleichbares.

kenn ich eh auch und gönne ich mir ab und an, weil das Ambiente wirklich toll ist. Trotzdem herrscht halt ein gewaltiger Preisunterschied 60 vs. 135(60+75Eintritt), auf Dauer wäre das für mich nicht leistbar.

kenn ich eh auch und gönne ich mir ab und an, weil das Ambiente wirklich toll ist. Trotzdem herrscht halt ein gewaltiger Preisunterschied 60 vs. 135(60+75Eintritt), auf Dauer wäre das für mich nicht leistbar.
" Mann " gönnt sich ja sonst nicht's.
Donnerstag 15.Dezember Weihnachtsfeier.
75 Steine Eintritt + ein Gratis Eintritt für Dich am einem Tag deiner Wahl. Somit 37,50 Euro. Ich gönn mir das sicher ein bis zweimal im Monat.

" Mann " gönnt sich ja sonst nicht's.
Donnerstag 15.Dezember Weihnachtsfeier.
75 Steine Eintritt + ein Gratis Eintritt für Dich am einem Tag deiner Wahl. Somit 37,50 Euro. Ich gönn mir das sicher ein bis zweimal im Monat.

Hmm, na da werd ich wohl nach der Arbeit hinschauen. Danke für den Tipp.

gratis eintritt klingt ja super :) wie kommst zu der Ehre? war ja auch nur so ein spontaner Gedanke, weil hier letztens jemand gesucht hat. Kann leider niemand empfehlen - war schon halbes Jahr nicht mehr.

Bella

Ich hatte heute Lust auf einen Fick und bin ein bisschen durch die Stadt zigeunert. Vormittags ist ja nicht allzu viel los, irgendwann bin ich im Pascha gelandet. Gleich als erstes wurde ich von Bella angesprochen. Sie ist eine hübsche, dunkelhaarige Rumänin mit schönen, mittelgroßen Titten und sehr knackigem Arsch, deren Altersangabe von 28 Jahren stimmen kann (ich hätte sie im diffusen Licht sogar für jünger gehalten). Ich habe mich relativ bald für sie entschieden.
Etwas seltsam ist die Preispolitik dort (60430/150460). Aber gut, ich wollte eh nicht länger bleiben.
Schade, dass sie keinen Extraservice anbietet (MV, AV, küssen). Aber die halbe Stunde war gut. Sie hat meinen Prinzen zärtlich geblasen, es sieht geil aus, wenn sich ihre hübschen Blaslippen um das beste Stück stülpen. Danach hat sie mit ihrem geilen Mund ein Tütchen übergestülpt und los gings in verschieden Stellungen. Sie hat dabei brav mitgemacht und nicht übertrieben gestöhnt. Anschliessend gabs noch eine feine Massage.
Alles in Allem ein feiner Mittagsfick mit einem netten Mädel, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis gepasst hat. Gerne mal wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - ich war gestern erstmalig im pascha - sehr nette begrüßung - eintritt 20 euto ( damit kann man getränke konsumieren ) ich habe mich für roxy entschieden - sehr großer schöne busen und nette person - zwar a bisi mit dir schatzitour unterwegs, aber das ist zum aushalten. blasen hätte sie natur angeboten, aber das mag ich nicht. ansonsten feiner sex in allen stellungen und nachher noch kuscheln. preis 60 euro für die halbe stunden - kein küssen

Die sehen mich nie wieder!!

Kann mir einer sagen, was mit dem PASCHA jetzt los ist?

Neulich am Nachmittag wieder vorbei geschaut;

Begrüßung: Garderobe kostet 5 Euro; das gabs ja auch noch nie im Pascha.

Und auch nur zwei Damen frei, eine am Zimmer (sonst immer 4 Damen am Na da).

Dame eins, blond, halbwegs nett aber schon sehr auffallend zielstrebig.

Dame zwei nicht so nett und verabschiedet sich schnell wieder. Nachfrage bei der Hausdame, wann Dame 3 vom Zimmer kommt: Hat gerade verlängert, das kann noch lange dauern ( Gibt es die ominöse Dame 3 überhaupt?).

Also warten auf Dame 1, denn die wurde zwischenzeitlich gebucht.

Ich will mit Dame 1 noch ein Bierchen zwitschern und dann aufs Zimmer gehen.

Hallo Leute, jetzt kommt der Hammer: Sie sagt, ich kriege das Bier nur, wenn wir gleich aufs Zimmer gehen.
Ich, sehr verärgert über diese neuen Sitten, geh zur Hausdame und die verweigert mir auch ein weiteres Bier in der Bar und meint ich soll jetzt endlich mit einer Dame aufs Zimmer gehen. Ich hatte übrigens gerade mal zwei Bier.

Bisher wurde ich von den sonst anwesenden zwei
kleinen und sehr schlanken Hausdamen sehr sehr freundlich empfangen und behandelt und habe in diesem Forum auch immer sehr positiv über das Pascha geschrieben, aber beides ist nun offensichtlich vorbei.

Ihr könnt zu machen, ich geh ins GOLDEN TIME.

porcellus

Die sehen mich nie wieder!!

Kann mir einer sagen, was mit dem PASCHA jetzt los ist?

Neulich am Nachmittag wieder vorbei geschaut;

Begrüßung: Garderobe kostet 5 Euro; das gabs ja auch noch nie im Pascha.

Und auch nur zwei Damen frei, eine am Zimmer (sonst immer 4 Damen am Na da).

Dame eins, blond, halbwegs nett aber schon sehr auffallend zielstrebig.

Dame zwei nicht so nett und verabschiedet sich schnell wieder. Nachfrage bei der Hausdame, wann Dame 3 vom Zimmer kommt: Hat gerade verlängert, das kann noch lange dauern ( Gibt es die ominöse Dame 3 überhaupt?).

Also warten auf Dame 1, denn die wurde zwischenzeitlich gebucht.

Ich will mit Dame 1 noch ein Bierchen zwitschern und dann aufs Zimmer gehen.

Hallo Leute, jetzt kommt der Hammer: Sie sagt, ich kriege das Bier nur, wenn wir gleich aufs Zimmer gehen.
Ich, sehr verärgert über diese neuen Sitten, geh zur Hausdame und die verweigert mir auch ein weiteres Bier in der Bar und meint ich soll jetzt endlich mit einer Dame aufs Zimmer gehen. Ich hatte übrigens gerade mal zwei Bier.

Bisher wurde ich von den sonst anwesenden zwei
kleinen und sehr schlanken Hausdamen sehr sehr freundlich empfangen und behandelt und habe in diesem Forum auch immer sehr positiv über das Pascha geschrieben, aber beides ist nun offensichtlich vorbei.

Ihr könnt zu machen, ich geh ins GOLDEN TIME.

porcellus
Ich bin Stammgast im Goldentime und immer wieder erstaunt über die freundlichkeit des Pesonals. Von den netten hübschen Hostessen ganz abgesehen. Darum kam , und kommt das Pascha für mich sowieso nicht in frage.

Ich war bis Sommer letztes Jahres auch regelmäßiger Besucher des Paschas. Die Qualität und das Service sind immer mieser geworden. Gute Mädchen wurden schnell vergrault, schlechte sind geblieben. Ein Mädchen hat mir mal vom Geldstrafenkatalog im Pascha erzählt. Für praktisch alles zahlen die SW Strafen(zu lange am Zimmer mit dem Kunden, Kaugummi kauen(wenn keine Kunden anwesend), Klimaanlage vergessen abzudrehen, zu spät zur Schicht gekommen, zu früh aufgehört) Und klar merkt dass der Kunde selbst dann auch am Service. Das Pascha war mal ein tolles Etablissement. Schade was daraus geworden ist. Mich sehen sie auf jeden Fall nie wieder.

Da wir schon seit 3 Tage unterwegs sind besuchten wir heute das Pascha. 13 Mädchen anwesend. Mittelmässige Optik.
Habe mich für eine Afrikanerin entschieden die aber furchtbare Konditionsprobleme hatte.
Dann hat mir die Hausdame Soletti verweigert mit dem Hinweis dass es die nur in Verbindung mit Champagner gibt. Die so konditionsschwache Afrikanerin hat das mitbekommen und hat mir kostenfreie Frankfurter (herrlich) organisiert.
Ich hoffe morgen habe ich Ruhe.
Ich bin nämlich schon den 3. Tag mit meinen beiden wichtigsten Kunden unterwegs

Möchte wieder einmal in Pascha vorbeischauen. Hat jemand Erfahrungsberichte?

Die letzten Beiträge hier erinnern mich stark an die Situation im Salzburger Pascha. Auch dort wird man von den Hausdamen unfreundlich ermahnt, wenn man sich für die Entscheidung, mit welchem Mädel man aufs Zimmer gehen möchte, zu viel Zeit lässt.
Scheint wohl eine Weisungen von ganz oben zu sein. So nach dem Motto: "Vergrausigt alle Gäste und Mädels, ein paar Deppen werden trotzdem kommen"

Ich besuche immer noch regelmäßig den Club Pascha, und muss sagen, dass ich selten entäuscht wurde.
Alle freundlich und lehrnwillige
Mädchen

Zurück
Oben