Nachtclubs PASCHA Linz

Du sagst dem Kellner es soll keine der Damen vorbeischauen und trinkst dann eine Cola für 8€? Jedem das Seine aber bei mir kommt da keine Gemütlichkeit auf. Ich weiss es nicht mehr genau aber was zahlt man für ein Damengetränk bei der Anbahnung? Warens 20€? Sollen eh gutes Geld verdienen fürs Service wenns passt aber die Getränke davor sind für mich wertlos...

Ich glaube ein Damengetränk in der Herzlbar kostet 25. Aber wenn ich keinen Damenkontakt habe brauche ich das nicht zahlen.
Ich trink meinen Rotwein und hab meinen Frieden. Die Herzlbar finde ich extrem gemütlich zum Weintrinken. Wenn ich von den Damen was will(was gelegentlich vorkommt) kann ich mich ja melden.

Ich habe letzte Woche mal im Pascha vorbeigeschaut. Beim Eingang große Überraschung. Man bot mir 2 Varianten:
5 Minuten rein und auf ein Getränk eingeladen und ich muss gleich aufs Zimmer binnen 5 Minuten oder ich zahle 30 Euro und kann trinken was ich will. Ich nahme Variante 1 mit den 5 Minuten aber war nach 3 Minuten wieder draussen denn der Hasenstall war zum Abgewöhnen. Da war nicht Éine dabei die mir nur ein bisschen gefallen hätte.

Ich war mal berufsbedingt als externer in einem etablissement tätig (baurecht) und wenn die gemeinde net will quälen die sie mit auflagen und bestimmungen bis die nicht mehr können oder wollen ...

gibt's dazu eine neue Info?
Heisst jetzt Chalet und ist 24 Stunden offen wie vorher Pascha. Dürften die gleichen Betreiber sein. Auf jeden Fall war dieser Dominik sehr besoffen wenn er dort 10 schöne Frauen gesehen hat und im GT nur eine in der HB keine. Im Pascha hat es die ganzen letzten 5 Jahre keine 10 schönen Frauen gegeben. Ich war ja kürzlich dort únd da hätte ich sehr viel trinken müssen, um mir eine schön zu trinken. Das Chalet wird nicht besser sein als das Pascha. Eher schwächer denke ich.

also das Pascha war schon ok. auch die Mädels
und das System mit eintritt und getränkekonsumation als ganzen ok

Zurück
Oben