Gay / Lesben Party im Ländle

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben ich bin eine Bar Besitzerin und möchte liebend gern eine Party veranstalten für LGBTQ 🏳️‍🌈 bei uns im Ländle bin der Meinung das es so gut wie nix gibt..
Wer wäre den dabei und würde eine Party wo man ungestört unter sich feiern kann begrüßen?

Liebe Grüße
 
Hallo ihr lieben ich bin eine Bar Besitzerin und möchte liebend gern eine Party veranstalten für LGBTQ 🏳️‍🌈 bei uns im Ländle bin der Meinung das es so gut wie nix gibt..
Wer wäre den dabei und würde eine Party wo man ungestört unter sich feiern kann begrüßen?

Liebe Grüße
Bin dabei
 
Vielen Dank für eure Antworten sehr gerne möchte ich euch Raum bieten hier bei uns im Ländle und jeden herzlichst willkommen heißen! Ich werde euch einen Flyer hier rein stellen damit ihr alle Bescheid wisst wann die Party statt findet ich sag schon mal soviel haltet euch den 9.12.22 frei morgen stelle ich ein Flyer online mit allen Informationen.
Ganz liebe Grüße an alle
 
Freue mich sehr euch alle zum begrüßen am 9.12. bitte posten den Flyer auch damit auch viele zu uns finden.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben