Privat Diverses Männer im Ländle

Mitglied #375303

verpeilte Nudel
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9135 Völkermarkt) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Registriert
21.3.2015
Beiträge
9.687
Reaktionen
48.203
Punkte
1.556
Checks
6
Da man sich öffter aufregt das im Vlbger-Forum keine Frauen sind die Männer treffen wollen.
Hier ein Tread für Männer die an Frauen interessiert sind und nicht sogenannte hetros.

Zu einer Unterhaltung solltet ihr auch fähig sein,
dann Antworten auch die Damen die hier sonst so ruhig sind !

Und Bitte Schwanzbilder könnt ihr euch sparen :lehrer:

🍀🍀🍀
 
Hallo Rubensfrau, das hat glaube ich nicht mit dem Thema Vlbg. Zu tun, auch nicht mit Angeblichen Bi oder Hetero Männern, habe dich vor längerer Zeit mal Angeschrieben ganz normal, und das war mir eine Lehre. Was Frauen hier suchen, nämlich gar nichts. Mfg Günter
 
Ich meinte auch nicht mich @Mitglied #48832, wenn man mein Profil liest weiss man das auch.
Such nicht immer............hab mich aber in den Jahren mit einigen getroffen.
Denk (oder ich weiss) schon das es wichtig ist für manche Frauen mit wem sie sich treffen.
 
Da hast du recht, und ich werde auch niemanden bestimmen mit wem, wann und wo. Aber wenn man das verfolgt, bin ich der Meinung das alles nur Sinnloses geschreibe ist. Aber ich Danke dir für deine Aufopfernden Worte. Sei mir bitte nicht Böse.
 
Da hast du recht, und ich werde auch niemanden bestimmen mit wem, wann und wo. Aber wenn man das verfolgt, bin ich der Meinung das alles nur Sinnloses geschreibe ist. Aber ich Danke dir für deine Aufopfernden Worte. Sei mir bitte nicht Böse.
Nein bin ich doch nicht ist nichts passiert.
Dachte nur villeicht vereinfacht das die Sache wenn die Damen sehen wer so alles wirklich sucht.
 
Ja so etwas auch, jetzt wirklich, ch bin auch an Frauen interessiert!!

Jetzt nicht so wirklich, Schwanzpics findet ihr n meinem Profil. 😁😁😀😀

Ich bin halt auch wählerisch und ich brauche auch keine Fotos von der Oberweite oder dem Schritt.
Mir sagt es mehr, wenn eine Frau natürlich, offen und nett ist, den Augenkontakt sucht, weil ich gerne in schoene Augen blicke.

Erwartungen an das EF diesbezüglich, keine, ich bin Realist. 😊
 
Ich finde es klasse wenn Männer zu sich stehen, wenn sie bisexuell sind kein Problem.
Problematisch sind diejenigen die aus der Not heraus alles nehmen, und die motzen am meisten.
 
Da man sich öffter aufregt das im Vlbger-Forum keine Frauen sind die Männer treffen wollen.
Hier ein Tread für Männer die an Frauen interessiert sind und nicht sogenannte hetros.

Zu einer Unterhaltung solltet ihr auch fähig sein,
dann Antworten auch die Damen die hier sonst so ruhig sind !

Und Bitte Schwanzbilder könnt ihr euch sparen :lehrer:

🍀🍀🍀
Danke für deine nette liebe Unterstützung.👍🤗
 
Damit ich auch mal was beitrage..
Bei dem was ich jetzt schreibe möchte ich niemanden verurteilen und auch nicht blöd hinstellen, aber:
Ich verfolge die Beiträge hier in Vorarlberg schon ziemlich lange, mal mehr mal weniger.
Bestimmt sind hier auch um vieles mehr Männer als Frauen aktiv. Mich wundert es aber auch nicht dass sich nur wenige Frauen aktiv einbringen.
Ich bin zwar ein Mann, aber für mich ist das was die meisten hier wollen zu oberflächlich und zu sehr nur auf die schnelle Befriedigung (vorallem die eigene) ausgerichtet.
Nochmal bitte: Das ist kein Vorwurf an irgend jemanden hier, es ist eben nur nicht jedermanns und wahrscheinlich schon gar nicht jeder Frau ihre Sache.
Ich bin sehr offen gegenüber beiderlei Geschlechts, ja ich bin bi. Unabhängig vom Geschlecht möchte ich aber das menschliche nicht vermissen. Ich brauch einfach Sympathie und eine gewisse Anziehung dazu. Ja ich mag es zumindest eine gewisse Zuneigung zu jemandem zu verspüren.
Es ist mir auch gar nicht so wichtig was genau passiert, vielmehr wie es passiert. Wenn es passt darf fast alles sein aber es muss nichts!
Es geht ja um etwas sehr intimes was ich mit jemandem teile, das kann und muss ich nicht mit jedem.
Mann muss ja nicht unbedingt verliebt sein um schöne intime Dinge zusammen zu erleben aber wenn es erst mal so richtig knistert und die Sympathie da ist ist es doch viel schöner.
Klar, das klappt nicht mit jedem Menschen, deshalb treffe ich mich nicht oft mit jemanden obwohl auch ich es öfters gerne würde.
Ich durfte auch in der Vergangenheit das eine und andere schöne mit Paaren erleben. Da ist es noch etwas schwieriger da ja drei miteinander harmonieren sollten. Wenn es passt dann ist das für mich etwas total schönes.
Nichts gegen die die anders ticken als ich, es ist nur mein empfinden was ich hier schreibe.
Lg..
 
@Mitglied #262539 Danke für deinen Beitrag genau so ist es auch!

Die meisten Männer denken wir sind Nutten zum Nulltarif,sollten parat stehen wenn ihnen danach ist egal zu was einer Uhrzeit.
Was man so an Nachrichten bekommt ist kaum zu glauben,
wenn man nicht Antwortet wird man beschimpft.

Uns Frauen sind andere Dinge wichtig als gerade geil zu sein🤷‍♀️
 
@Mitglied #262539 Danke für deinen Beitrag genau so ist es auch!

Die meisten Männer denken wir sind Nutten zum Nulltarif,sollten parat stehen wenn ihnen danach ist egal zu was einer Uhrzeit.
Was man so an Nachrichten bekommt ist kaum zu glauben,
wenn man nicht Antwortet wird man beschimpft.

Uns Frauen sind andere Dinge wichtig als gerade geil zu sein🤷‍♀️
Ich kann dich gut verstehen, aber es sind nicht alle so. Aber ja viele leider schon.
 
Naja viele Männer haben leider keinen Anstand, wenn es um Frauen geht. Ist ja klar dass sie sich nicht im Forum melden, bei anfragen wie: hey ich will mit dir Ficken oder so.
Es gehört auch Sympathie dazu, nicht nur das rein raus und tschüss
 
Naja viele Männer haben leider keinen Anstand, wenn es um Frauen geht. Ist ja klar dass sie sich nicht im Forum melden, bei anfragen wie: hey ich will mit dir Ficken oder so.
Es gehört auch Sympathie dazu, nicht nur das rein raus und tschüss
Sie denken Frauen die hier angemeldet sind suchen das schnelle raus und rein,
vergessen aber dabei das es hier nicht anders ist wie im RL.
Nur das man halt keine Beziehung sucht aber Sexuell was mit wiederholungen.
 
Mich haben in der Vergangenheit auch tatsächlich zwei Frauen besucht. Beide haben einfach mal genießen wollen und wollten eine erotische Massage. Ich hab das sehr gerne und mit Leidenschaft gemacht. Es war schön für mich ihnen das geben zu können was sie vermisst haben ohne den Gedankendass da mehr passieren muss. Ja einmal war es mehr weil siees dann wirklich wollte aber davon ging ich erstmal nicht aus. Ja es darf sein, es darf ganz vieles wenn zwei es wollen aber es muss eben nicht..
 
Zurück
Oben