Privat Diverses Damen im Ländle

Genau das denke ich mir auch. Mir persönlich wäre etwas öffentliches auch unangenehm, da man nie weiß ob nicht jemand dabei ist der einen kennt oder einer der einen kennt der mich kennt o. ähnliches. Die Mundpropaganda in vlbg. Ist da extrem.
Wegen eines EF-Treffen? Ist ja ein Hock und kein Rudelbums :) ist spannend, beim Glory Hole und im Vitalium verabreden sie sich hier öffentlich und fürchten sich nix 😎
 
Da hat man aber als Mann verloren wenn andere schon den Postkasten zum Überlaufen gebracht haben. Daher habe ich zb das Anschreiben schon aufgegeben. Hat keinen Sinn.
Einfach ist es sicher nicht! Wenn die Überschrift witzig ist lese ich sie zumindest, klappt bei anderen sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das denke ich mir auch. Mir persönlich wäre etwas öffentliches auch unangenehm, da man nie weiß ob nicht jemand dabei ist der einen kennt oder einer der einen kennt der mich kennt o. ähnliches. Die Mundpropaganda in vlbg. Ist da extrem.
Genau das ist die Haltung jener, welche das prüde Vorarlberg ins tief prüde Licht stellen!!

Ich weiss nicht warum ihr so verklemmt seid??
Meine Sexualität ist meine und nicht die Anderer und meine Sexualität ist schoen und ich verberge die nicht, nicht wenn es drauf ankommt, dann stehe ich dazu.

Sorry, aber diese Ängste, dass da jemand, jemand, jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt, welcher jemanden anderen kennt, der auch wen kennt, das ist mehr als ums Kennen verklemmt.

Alle wollen Sex, alle treiben es irgendwie, irgendwo, irgendwann, jeder der sich oder sonst wen kennt, kennt wen, der es treibt! 😄😁😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immer zu haben für ansprechende Konversationen unabhängig vom Geschlecht. Egal, ob hier oder draußen. :)

Wenn die Angst davor, was die Leute im echten Leben von einem halten, größer ist als der Wunsch nach neuen Kontakten ... dann ist das eine große Einschränkung, die ich heute für mich nicht mehr akzeptieren kann. Und ich möchte mich auch nicht verstecken müssen, weil ich glaube, dass ich ganz OK bin, so wie ich bin. ;)

Es wird immer Leute geben, die nicht damit einverstanden sind, wie man lebt und man wird es niemals allen Recht machen können, aber das ist generell im Leben so und hat mit mir selber eigentlich gar nichts zu tun.

Wenn es um ein Treffen geht und jemand zu viel Angst davor hat und sich nicht darüber hinaussieht, finde ich es besser, es ehrlich zu kommunizieren. Bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an die damenwelt, falls eine frau ausm ländle lust auf spass hat kann sie sich gerne bei mir melden... ich bin mobil und besuchbar... schöne grüße
 
Dachte eher an die werte Leserschaft hierKings... 😎
ich les vielu nd gerne - aber zur abwechslung auch mal meine nase - und nicht nur die -in so was heisses wie dich stecken würde um einiges aus
der abendle(c)ktüre vl mal in di tat umzusetzten - bin zwar nur klein und rund, dafür aber spiel ich mit dir bis bist wund gggggggggggg
 
Das Vorarlberg-Forum ist fest in der Hand von Herren, die Herren suchen. Auf Parkplätzen und bei Glory Holes. Sagen wir mal so: es mag vereinzelt Damen geben die das prickelnd finden. Das Gros bevorzugt keinen Parkplatzsex - sonst wären dort wohl auch mehr Frauen anzutreffen... 🙃
Das ist echt extrem auffallend 🙈
Als Vorarlberger Mann der ne Frau hier aus der Umgebung sucht hat mans nicht wirklich einfach 🤔🤷🏻‍♂️
Find ich schade...
 
Das ist echt extrem auffallend 🙈
Als Vorarlberger Mann der ne Frau hier aus der Umgebung sucht hat mans nicht wirklich einfach 🤔🤷🏻‍♂️
Find ich schade...
stimmt, habe auch nicht gewusst dass es so viele nichtheteros gibt :X3: was ich eigentlich damit sagen will darf ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt extrem auffallend 🙈
Als Vorarlberger Mann der ne Frau hier aus der Umgebung sucht hat mans nicht wirklich einfach 🤔🤷🏻‍♂️
Find ich schade...
Sehe es auch positiv, was man im Leben nicht findet, nicht oder lange nicht findet, das hat auch seine gute Seite.
Oft ist man ungluecklich ueber eine Situation, hinterher weiß man dann, dass man dadurch gewonnen hat. 😉
 
Zurück
Oben