Privat Diverses Damen im Ländle

W

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier eigentlich auch Damen die sich am Wochenende einfach aus Spaß an der Freude treffen wollen?
 
Gibt es hier eigentlich auch Damen die sich am Wochenende einfach aus Spaß an der Freude treffen wollen?
Das Vorarlberg-Forum ist fest in der Hand von Herren, die Herren suchen. Auf Parkplätzen und bei Glory Holes. Sagen wir mal so: es mag vereinzelt Damen geben die das prickelnd finden. Das Gros bevorzugt keinen Parkplatzsex - sonst wären dort wohl auch mehr Frauen anzutreffen... 🙃
 
Das Vorarlberg-Forum ist fest in der Hand von Herren, die Herren suchen. Auf Parkplätzen und bei Glory Holes. Sagen wir mal so: es mag vereinzelt Damen geben die das prickelnd finden. Das Gros bevorzugt keinen Parkplatzsex - sonst wären dort wohl auch mehr Frauen anzutreffen... 🙃
genau so ist es, habe hier im EF bisher nur 2 Damen gefunden wo man zu denen nach Hause konnte, ist aber auch schon 1 Jahr her
 
Das Vorarlberg-Forum ist fest in der Hand von Herren, die Herren suchen. Auf Parkplätzen und bei Glory Holes. Sagen wir mal so: es mag vereinzelt Damen geben die das prickelnd finden. Das Gros bevorzugt keinen Parkplatzsex - sonst wären dort wohl auch mehr Frauen anzutreffen... 🙃
Ich stimme dir zu, nur ein Punkt ist fuer mich noch offen, du meinst aber nicht, dass das die Anzahl der Damen hier einschränkt oder?

Denn die Damen muessen sich ja dem mehrheitlichen Geschehen nicht unterwerfen, die könnten ja eigene Threads eröffnen, wo aber so gut wie keine sind, da ist das auch nicht der Fall. 😁😄
 
Das Vorarlberg-Forum ist fest in der Hand von Herren, die Herren suchen. Auf Parkplätzen und bei Glory Holes. Sagen wir mal so: es mag vereinzelt Damen geben die das prickelnd finden. Das Gros bevorzugt keinen Parkplatzsex - sonst wären dort wohl auch mehr Frauen anzutreffen... 🙃
Es gibt aber auch Männer die nur Frauen suchen, und das weit weg von Parkplätze.
 
Das Vorarlberg-Forum ist fest in der Hand von Herren, die Herren suchen. Auf Parkplätzen und bei Glory Holes. Sagen wir mal so: es mag vereinzelt Damen geben die das prickelnd finden. Das Gros bevorzugt keinen Parkplatzsex - sonst wären dort wohl auch mehr Frauen anzutreffen... 🙃
Kenn auch ein anderes Beispiel:
In Kriessern kam ein User mit einer Dame, ein hübsches Mädel im Alter von ca 30 -35 Jahren.
Was geschah?
Kein einziger nahm das Angebot an sondern standen nur blöd rum und gafften.
Mir ein Rätsel, worauf die warteten.
Naja, da ist von den ach so Immergeilen wohl etwas weich in der Hose geworden, wenn es drauf ankommt.
 
Zurück
Oben