Privat Diverses Damen im Ländle

Kenn auch ein anderes Beispiel:
In Kriessern kam ein User mit einer Dame, ein hübsches Mädel im Alter von ca 30 -35 Jahren.
Was geschah?
Kein einziger nahm das Angebot an sondern standen nur blöd rum und gafften.
Mir ein Rätsel, worauf die warteten.
Naja, da ist von den ach so Immergeilen wohl etwas weich in der Hose geworden, wenn es drauf ankommt.
Wo am Parkplatz? Also ich würde einfach noch ein paar normale Locations wünschen und kein verdrücktes und geheimes im Dunkeln munkeln... ich glaub, das würden noch ein paar Damen so sehen... 😎
 
Wo am Parkplatz? Also ich würde einfach noch ein paar normale Locations wünschen und kein verdrücktes und geheimes im Dunkeln munkeln... ich glaub, das würden noch ein paar Damen so sehen... 😎
Ja, wenn das so einfach wäre. Ab und an gibt es so etwas anscheinend ja schon.
Man könnte ja auch ein Stundenzimmer oder Hotel buchen, aber dazu ist man meist ja zu geizig.
Ich jedenfalls hab mich von den PPs verabschiedet und mach nur mehr Hotel- und Hausbesuche,
ausser mein Herr will etwas anderes.
 
Kenn auch ein anderes Beispiel:
In Kriessern kam ein User mit einer Dame, ein hübsches Mädel im Alter von ca 30 -35 Jahren.
Was geschah?
Kein einziger nahm das Angebot an sondern standen nur blöd rum und gafften.
Mir ein Rätsel, worauf die warteten.
Naja, da ist von den ach so Immergeilen wohl etwas weich in der Hose geworden, wenn es drauf ankommt.
Oder sie waren Gay und Frau ist fuer sie wie ein rotes Tuch.
Oder sie dachten, hatten Angst, zu alt zu sein und wollten keinen Aerger.
Oder...... Und deine Gedanken stimmen einfach perfekt. 😉
 
Kenn auch ein anderes Beispiel:
In Kriessern kam ein User mit einer Dame, ein hübsches Mädel im Alter von ca 30 -35 Jahren.
Was geschah?
Kein einziger nahm das Angebot an sondern standen nur blöd rum und gafften.
Mir ein Rätsel, worauf die warteten.
Naja, da ist von den ach so Immergeilen wohl etwas weich in der Hose geworden, wenn es drauf ankommt.
Sie trauten sich warscheinlich nicht , wie viele hier 🙈
 
nene, sind schon noch welche hier - a b e r bei den plumpen anmachen und irren irren - ka wunder das sie sich bedeckt halten ggg
Hier drin sind die Rubensfrau und ich. Natürlich gäbe es noch mehr, aber in den Foren habe ich noch keine anderen vbger Frauen kommentieren gelesen, als uns zwei... 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier drin sind die Rubensfrau und ich. Natürlich gäbe es noch mehr, aber in den Foren habe ich noch keine anderen vbger Frauen kommentieren gelesen, als uns zwei... 🤷‍♀️
Naja nur weil du und rubensfrau hier als frau gemeldet seit heisst es noch lang nicht das ihr alleine seit. Kommentiere auch immer wieder was mich interessiert.
 
Naja nur weil du und rubensfrau hier als frau gemeldet seit heisst es noch lang nicht das ihr alleine seit. Kommentiere auch immer wieder was mich interessiert.
Na toll, dann sind wir in Vorarlberg schon drei Frauen. 😎 Findest du das nicht einen etwas dürftigen Schnitt? Ich glaube auch nicht, dass es für andere Frauen ermutigend ist wenn sie in den Vorarlberg Foren die Themen überfliegen sind die eben ziemlich einseitig. Aber es liegt nicht an mir das zu ändern und wohl auch nicht an anderen. Ich stelle es lediglich fest. 🙏
(Edit: sorry es ist bei Paaren oft nicht klar wer schreibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren schon mehr Frauen im Vorarlberger Forum, aber halt nicht lange.
Die werden gleich blöd angemacht und mit pn's bombardiert da vergeht es ihnen schnell wieder.
Leider ist es nicht möglich sich hier über normales zu unterhalten oder mal zu blödeln, so würde man die Personen ein bisschen kennen lernen.
Ich hab keine Lust mich mit jemand zu treffen der Monate lange im Forum schreibt wie geil er doch ist,oder sich zuhause zum x-ten mal einen runteholt.
Aber immer jammern wie verklemmt Frauen im Ländle doch sind!
Dann geht doch zu einer professionellen aber dazu seit ihr zu geizig.
 
Na toll, dann sind wir in Vorarlberg schon drei Frauen. 😎 Findest du das nicht einen etwas dürftigen Schnitt? Ich glaube auch nicht, dass es für andere Frauen ermutigend ist. Wenn sie in den Vorarlberg Foren die Themen überfliegen sind die eben ziemlich einseitig. Aber es liegt nicht an mir das zu ändern und wohl auch nicht an anderen. Ich stelle es lediglich fest. 🙏
(Edit: soris bei Paaren oft nicht klar wer schreibt)
naja, vile is nicht aber die suche danach is mir heut auch zu müssig, trotz des unbikbaren wetters loool hab aber selber schon mit einigen kontakt hier ghabt und versteh das lieber zb auf quatscha.at sich herumtreiben oder telegram/kik - wär ich ne frau mirs bei den meisten hier auch 2x überlegen würde.........andrerseits, es wäre ein anfang gemacht wenn eine anfängt udn warum nicht du ;-))) schöns verregnets sunntägle ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren schon mehr Frauen im Vorarlberger Forum, aber halt nicht lange.
Die werden gleich blöd angemacht und mit pn's bombardiert da vergeht es ihnen schnell wieder.
Leider ist es nicht möglich sich hier über normales zu unterhalten oder mal zu blödeln, so würde man die Personen ein bisschen kennen lernen.
Ich hab keine Lust mich mit jemand zu treffen der Monate lange im Forum schreibt wie geil er doch ist,oder sich zuhause zum x-ten mal einen runteholt.
Aber immer jammern wie verklemmt Frauen im Ländle doch sind!
Dann geht doch zu einer professionellen aber dazu seit ihr zu geizig.
3 oder 4 Frauen hier habe ich sicher schon in die Flucht getrieben 😀😛
 
Es waren schon mehr Frauen im Vorarlberger Forum, aber halt nicht lange.
Die werden gleich blöd angemacht und mit pn's bombardiert da vergeht es ihnen schnell wieder.
Leider ist es nicht möglich sich hier über normales zu unterhalten oder mal zu blödeln, so würde man die Personen ein bisschen kennen lernen.
Ich hab keine Lust mich mit jemand zu treffen der Monate lange im Forum schreibt wie geil er doch ist,oder sich zuhause zum x-ten mal einen runteholt.
Aber immer jammern wie verklemmt Frauen im Ländle doch sind!
Dann geht doch zu einer professionellen aber dazu seit ihr zu geizig.
Ich war beim Usertreffen (EF-Punsch) in Wien das war - wie man so schön sagt - richtig leiwand. Lauter relaxte, nette Leute. Ich Weiß nicht, ob wir sowas in V zusammenbringen würden... aufgrund der Kommunikation. Blödeln ist herrlich, Sex ist gut - manchmal muss man einfach auch über sich lachen können. 😎
 
Ich war beim Usertreffen (EF-Punsch) in Wien das war - wie man so schön sagt - richtig leiwand. Lauter relaxte, nette Leute. Ich Weiß nicht, ob wir sowas in V zusammenbringen würden... aufgrund der Kommunikation. Blödeln ist herrlich, Sex ist gut - manchmal muss man einfach auch über sich lachen können. 😎
also in dem kleinen (nicht beschränkt schreiben wollte fgg) ländle wird daraus wohl eher weniger was - jeder kennt wen der wen kennt und da gleich mal gerüchteküche rennt ;-( eher denk, das klein und fein wies ländle tut sein, nette einzelne kontakte bis max. kleine gruppe sich zusammenfinden könnte, die dem eros mit spass, lust und denoch gelassenheit der freude wegen mal zusammen fröhnen, bis alle gleichermaßen vor lust nur noch stöhnen loool
 
Ich war beim Usertreffen (EF-Punsch) in Wien das war - wie man so schön sagt - richtig leiwand. Lauter relaxte, nette Leute. Ich Weiß nicht, ob wir sowas in V zusammenbringen würden... aufgrund der Kommunikation. Blödeln ist herrlich, Sex ist gut - manchmal muss man einfach auch über sich lachen können. 😎
Wir hatten hier auch schon Usertrefffen (Stammtische) waren klein aber fein.
Wie Nonanit geschrieben hat ist die Angst man könnte einen kennen gross was mir nicht verständlich ist, man triffst sich zu einem geselligen Abend mit guten Gesprächen und leckerem essen.
Werde sicher wieder gehen wenn einer veranstaltet wird.
 
also in dem kleinen (nicht beschränkt schreiben wollte fgg) ländle wird daraus wohl eher weniger was - jeder kennt wen der wen kennt und da gleich mal gerüchteküche rennt ;-( eher denk, das klein und fein wies ländle tut sein, nette einzelne kontakte bis max. kleine gruppe sich zusammenfinden könnte, die dem eros mit spass, lust und denoch gelassenheit der freude wegen mal zusammen fröhnen, bis alle gleichermaßen vor lust nur noch stöhnen loool
Genau das denke ich mir auch. Mir persönlich wäre etwas öffentliches auch unangenehm, da man nie weiß ob nicht jemand dabei ist der einen kennt oder einer der einen kennt der mich kennt o. ähnliches. Die Mundpropaganda in vlbg. Ist da extrem.
 
Zurück
Oben