- Reaktionen
- 2.957
geht ja a net: Kette geht maximal von Küche bis ins SchlafzimmerSo weit kommts noch, der darf ohne mir nicht mal außer Haus gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht ja a net: Kette geht maximal von Küche bis ins SchlafzimmerSo weit kommts noch, der darf ohne mir nicht mal außer Haus gehen!
ich für meinen teil mag mein leben, so wies grad ist.ja wo gibt es denn sowas
da gibt es doch tatsächlich Menschen, die behaupten, sie können glücklich sein, ganz ohne Partner, mir kommt es ja so vor, als ob die a bissl schwindeln würden, wenn sie so was behaupten![]()
Na hawedere, bei eich muass zuageh![]()
die Chance erhöht sich mit jeden Tag, ich weiß jetzt net die genauen Geburtszahlen für Österreich (Deutschland), aber es besteht Hoffnung für dichmit der das möglich wär, no ned geboren zu sein
Wenn es für dich an ein Wunder grenzt, dass man in seiner Beziehung die beste Freundin behalten darf...@Mitglied #554174
Ehrlich
Du bist langjahrige Organisator von Stammtischen, wo sich Menschen, offen gegen sex.Themen treffen. Wo warscheinlich auch viele gute freundschaftliche Beziehungen zur sex. Themen offenen Frauen entstanden sind.
Und dann fangst du irgentwo a unschuldige Lamm von Land und erwartest Wunder![]()
Tja meine gute, du wandelst halt auch noch auf Großmutter Pfaden@Mitglied #554174
Ehrlich
Du bist langjahrige Organisator von Stammtischen, wo sich Menschen, offen gegen sex.Themen treffen. Wo warscheinlich auch viele gute freundschaftliche Beziehungen zur sex. Themen offenen Frauen entstanden sind.
Und dann fangst du irgentwo a unschuldige Lamm von Land und erwartest Wunder![]()

Hat des net da Teifl a von sich behauptet?das siehst du falsch. Ich bin doch ein heiliger
![]()

jetzt bin ich aber enttäuscht, weil ich hab schon geglaubt das ist dort Pflichteinen Vortrag über sein Sexleben hält?
Echt net?Und was die Sex Themen an Stammtischen angeht ...
Ja, es wird hauptsächlich geblödelt und manchmal auch ernsthaft diskutiert, oder glaubst das dort eine Bühne aufgestellt wird und einer nach dem anderen raufklettert, einen Vortrag über sein Sexleben hält?![]()

A fester Strick is gscheiter. Wie sollsn schlafn wenn er mit der Kettn rasslt.geht ja a net: Kette geht maximal von Küche bis ins Schlafzimmer![]()
...und dann auch gleich noch hinterm nextn Busch in die Praxis umsetzen...Echt net?
Aja jetzt weiß ich endlich, was mir da so schwer ab gegangen ist. Dabei wollte ich das ja noch als Nachhilfe benutzen.![]()
![]()
Ganz meine Meinung, zum Schluß denkst im Schlaf noch noch der Krampus geht um.A fester Strick is gscheiter. Wie sollsn schlafn wenn er mit der Kettn rasslt.

de Frage stellt sich nicht: der derf des net und ausWie sollsn schlafn wenn er mit der Kettn rasslt.
Wie bitte...und dann auch gleich noch hinterm nextn Busch in die Praxis umsetzen...
ist doch die Pflicht eines jeden Stammibesuchers![]()

Peitschen, Ketten, Daumenschrauben....So weit kommts noch, der darf ohne mir nicht mal außer Haus gehen!
Alle anderen stehen da eh rundherum und geben ihre Bewertungen ab...Notfalls unterstützen sie auch tatkräftig bei den Stellungen falls jemand nicht mehr so gelenkig istWie bitte, hinterm Busch?
Da gibts goa kan Anschauungsunterricht?![]()
Aber bei richtigem Anschaungsunterricht darf der tosende Applaus auch nicht fehlen.Alle anderen stehen da eh rundherum und geben ihre Bewertungen ab...Notfalls unterstützen sie auch tatkräftig bei den Stellungen falls jemand nicht mehr so gelenkig ist![]()

Wie issn da Altersschnitt so bei euchre Treffn?Alle anderen stehen da eh rundherum und geben ihre Bewertungen ab...Notfalls unterstützen sie auch tatkräftig bei den Stellungen falls jemand nicht mehr so gelenkig ist![]()

Das wäre dann RuhestörungAber bei richtigem Anschaungsunterricht darf der tosende Applaus auch nicht fehlen.![]()