Partnerschaft vs Freundschaft

ja wo gibt es denn sowas 😄

da gibt es doch tatsächlich Menschen, die behaupten, sie können glücklich sein, ganz ohne Partner, mir kommt es ja so vor, als ob die a bissl schwindeln würden, wenn sie so was behaupten :lol::mrgreen:
ich für meinen teil mag mein leben, so wies grad ist.
allein möcht i aber trotzdem ned auf dauer bleiben. nur scheint die frau, mit der das möglich wär, no ned geboren zu sein. was bleibt mir also anderes übrig?🤷‍♂️

@Mitglied #554174
Ehrlich😉
Du bist langjahrige Organisator von Stammtischen, wo sich Menschen, offen gegen sex.Themen treffen. Wo warscheinlich auch viele gute freundschaftliche Beziehungen zur sex. Themen offenen Frauen entstanden sind.
Und dann fangst du irgentwo a unschuldige Lamm von Land und erwartest Wunder🥴
Wenn es für dich an ein Wunder grenzt, dass man in seiner Beziehung die beste Freundin behalten darf...

@Mitglied #554174
Ehrlich😉
Du bist langjahrige Organisator von Stammtischen, wo sich Menschen, offen gegen sex.Themen treffen. Wo warscheinlich auch viele gute freundschaftliche Beziehungen zur sex. Themen offenen Frauen entstanden sind.
Und dann fangst du irgentwo a unschuldige Lamm von Land und erwartest Wunder🥴
Tja meine gute, du wandelst halt auch noch auf Großmutter Pfaden :haha:
Zum ersten haben (meine) Stammtische absolut nix mit Sex zu tun und zum anderen könnte ich als Single tun und lassen was ich möchte...solange ich niemand anderem damit weh tue!
Ich bin außerdem auch schon in einem Alter wo ich nicht mehr alles vögeln muss was nicht bei 1,2,3 auf dem Baum ist :haha:
Und was die Sex Themen an Stammtischen angeht ...
Ja, es wird hauptsächlich geblödelt und manchmal auch ernsthaft diskutiert, oder glaubst das dort eine Bühne aufgestellt wird und einer nach dem anderen raufklettert, einen Vortrag über sein Sexleben hält?:haha:

Und was die Sex Themen an Stammtischen angeht ...
Ja, es wird hauptsächlich geblödelt und manchmal auch ernsthaft diskutiert, oder glaubst das dort eine Bühne aufgestellt wird und einer nach dem anderen raufklettert, einen Vortrag über sein Sexleben hält?:haha:
Echt net? :oops:
Aja jetzt weiß ich endlich, was mir da so schwer ab gegangen ist. Dabei wollte ich das ja noch als Nachhilfe benutzen. :haha: :haha:

Zurück
Oben