- Reaktionen
- 22.902
- Checks
- 18
Solang der ned daneben geht.Sex dazwischen find ich besser als Sex daneben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang der ned daneben geht.Sex dazwischen find ich besser als Sex daneben.

Na, dann passts einfach mit der ned ...
Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
Ich habe darauf meine Entscheidung getroffen, wie würdet Ihr reagieren?![]()
Sorry, dem Partner Freundschaften verbieten und sinnlos eifersüchtig sein ist einfach nur dumm.Kein Wunder, das man Heut zu Tage nicht leicht hat, wenn man eine Beziehung eingehen möchte.
"Ich lasse mir nichts verbieten" hört man öfters. Kommunikation, Verständniss für den anderen, Lösungsvortsätze bzg. Ängste, Kompromisse schließen....? Nein, jeder sucht nur der perfekten Partner, der passt, der alles aufgearbeitet hat und sauber ans Partnerschaft eingehen kann.
Wäre das vierte Treffen gewesen seit 5 Wochen und plötzlich der SinneswandelInteressehalber... wie lange habt ihr euch bereits getroffen und war es schon fix?
Gegenseitig iwas zu verbieten ist für mich ein absolutes No-Go...Kein Wunder, das man Heut zu Tage nicht leicht hat, wenn man eine Beziehung eingehen möchte.
"Ich lasse mir nichts verbieten" hört man öfters. Kommunikation, Verständniss für den anderen, Lösungsvortsätze bzg. Ängste, Kompromisse schließen....? Nein, jeder sucht nur der perfekten Partner, der passt, der alles aufgearbeitet hat und sauber ans Partnerschaft eingehen kann.
Strich drunterÄhh, ja. Hab ich soweit verstanden.
Aber welche Entscheidung hast denn getroffen?
Ich muss zugestehen, der Diskussionsverlauf, überwiegend aus Erfahrungen von Menschen, die hier angemeldet sind, inkl. mir, war ziemlich einseitig....verbieten von alten Freundschaften, geht nicht. Ja, hört sich sehr eingeschränkt an. Da musste aber was vorgefallen sein, das die Dame sollche harte Aussagen macht, nach meiner Meinung.Sorry, dem Partner Freundschaften verbieten und sinnlos eifersüchtig sein ist einfach nur dumm.
Da gehts nicht um den perfekten Partner, es geht darum, dass man sein Leben nicht aufgeben muss nur damit der Partner ruhig schlafen kann.
Wenn er mir nicht vertraut und glaubt mir etwas verbieten zu müssen, das mir wichtig ist(und ihm NICHT schadet), dann tut es mir leid.
Wäre das vierte Treffen gewesen seit 5 Wochen und plötzlich der Sinneswandel
Katerchen, es gibt noch mehr nette Katzen auf der Welt!Ich käme mir einfach nur schäbig vor und könnte nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich meine langjährigen Freunde, die immer an meiner Seite gestanden haben, für eine neue Beziehung verraten würde, kein Gedanke daran, auch wenn's ein bisschen schmerzt
Dabei hab ich's eh versucht zu erklären und von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Was soll's
Ich mags nicht wenn jemand glaubt mir sagen zu können wie und mit wem ich mein Leben verbringe. Insofern hätte sich diese Person bei mir ins Aus geschossen.Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
Wie hast du es versucht zu klären?Dabei hab ich's eh versucht zu erklären
Vielleicht dachte sie ja "den kann ich schon noch ändern". Wie hat sie eigentlich auf deinen Schlussstrich reagiert?und von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Frauen teilen nun mal nicht gerne...viele wollen das einzige Zentrum all deiner Begierden sein!plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"![]()
Als ob manche Männer anders wärenFrauen teilen nun mal nicht gerne...viele wollen das einzige Zentrum all deiner Begierden sein!![]()
Frauen teilen nun mal nicht gerne...viele wollen das einzige Zentrum all deiner Begierden sein!![]()
Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...