Partnerinn befriedigen

Wenn ichs meiner partnerinn mit der hand besorge machen wirs immer so das ich ihr den gpunkt stimuliere und sie reibt sich selber den kitzler, so kommt sie immer sehr stark und sie möchte es auch so, ist es normal das ich mich schlecht fühle weil sie selber etwas tun muss dabei? Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können
Wenn es ihr gut tut ist doch alles bestens.

Für klitorale Stimulation hat der liebe Gott, direkt nach der Waschmaschine, die Toys erfunden - die können das schneller und länger als jeder Finger! Gib deiner Frau einfach so eins in die Hand... dann kannst du dir zukünftig Gedanken darüber machen, ob eine Maschine dich ersetzen kann!

Aber Spaß beiseite: Es gibt fantastische "Zauberstäbe", Bullet-Vibratoren, Rabbit-Vibratoren, Klitorissaugvibratoren, Palmvibratoren und für experimentierfreudige auch oszillierende Hochfrequenz-Vibratoren und Vibrationsringe, die eurer Liebesleben an der Perle enorm bereichern können. :hurra:
Mit dem letzten Absatz hadt du absolut Recht. Die Vibratoren sind allerdings auch am Schwanz eine Wonne.

Für klitorale Stimulation hat der liebe Gott, direkt nach der Waschmaschine, die Toys erfunden - die können das schneller und länger als jeder Finger! Gib deiner Frau einfach so eins in die Hand... dann kannst du dir zukünftig Gedanken darüber machen, ob eine Maschine dich ersetzen kann!

Aber Spaß beiseite: Es gibt fantastische "Zauberstäbe", Bullet-Vibratoren, Rabbit-Vibratoren, Klitorissaugvibratoren, Palmvibratoren und für experimentierfreudige auch oszillierende Hochfrequenz-Vibratoren und Vibrationsringe, die eurer Liebesleben an der Perle enorm bereichern können. :hurra:
Katha hat einen Analplug mit Vibsi. An dem blinkt der Einschaltknopf im Rhythmus der gewählten Frequenz. Voi geil des Ding. 😍🤣

Wenn ichs meiner partnerinn mit der hand besorge machen wirs immer so das ich ihr den gpunkt stimuliere und sie reibt sich selber den kitzler, so kommt sie immer sehr stark und sie möchte es auch so, ist es normal das ich mich schlecht fühle weil sie selber etwas tun muss dabei? Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können
lass es einem andern Mann machen, sieh zu und lerne

das ich mich schlecht fühle
Du selbst sagst Du hast einen Orgasmusfetisch.
Es gibt einen fast identen Thread, dass Du Dich überflüssig fühlst.
Selbst hast Du auch bei Dir selbst den Fokus auf Orgasmus.

Ich denke, dass manche Menschen Gelüste haben, die ohnehin niemand anderer erfüllen kann.
Du arbeitest ja auch an den eigenen Orgasmen, aber an denen von jemand anderen wird man nicht so rum basteln können.
Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch kommt. Das Theater und die Wichtigkeit meines Orgasmus, den Stress, das Drama, dass Du Dich überflüssig oder schlecht fühlst - nö.

Du willst der Orgasmusmacher und -beherrscher sein.
Es ist egal, wieviel Leut Dir sagen, dass Du Dich nicht schlecht fühlen brauchst (keiner kann jemand hilfreich sagen, wie er sich fühlen soll)

Das Problem, dass Du Dich schlecht fühlst, Dein einziges Ziel Megaorgasmen sind nach Deinen Vorstellungen sind bei Dir und bei ihr, alles dorthin geht, wirst Du nicht bei aktiver Sexualität im Bett lösen können - da bräuchte es eine Couch.

o.t. Mach weiter so und quäl Deine Freundin solange zu Orgasmen, die sein müssen, stärker, extremer reizen, rauszögern - solange bis sie gar nimmer kann und den Hut drauf haut. Das hat mit Lust und Freude an der Sache alles nichts zu tun.

Nein sie liebt es wenn ich sie am gpunkt dabei fingere, tut ihr so gut angeblich
"Angeblich" ist wie das Wort "eigentlich", es lässt einen vermuten, dass das gesagte nicht so so ist wie es sein sollte.

Ich lese hier Selbstzweifel und Unglauben heraus.
Vielleicht solltest du mit deiner besseren Hälfte mal darüber reden, anstatt ihr den Finger in die Muschi zu stecken :mrgreen:

Brauche ich mich nicht schlecht fühlen?
Nein denke ich nicht.

Was ich nicht ganz verstehe ist warum du nicht gleichzeitig G Punkt und Kitzler stimulierst:schulterzuck:.
Ich meine du hast 2 Hände und eine Zunge. Man kann da durchaus Mehreres gleichzeitig damit tun.

Zumindest wenn es für dich so wie es jetzt ist ein Problem ist... Muss es aber nicht sein. Vielleicht braucht sie auch sehr spezifische Stimulation am Kitzler und kann das selbst einfach am Besten. Das müsst ihr euch aussprechen.

Viele Frauen helfen nach um zum Orgasmus zu kommen. Ob sie das jetzt durch klitorale Stimulation mit den Fingern oder mit einem Toy oder durch gezieltes ansteuern der Beckenbodenmuskulatur während der Penetration macht...Es ist doch gut wenn sie sich zu helfen weiß.

Du änderst als Mann ja auch das Tempo, die Intensität, den Winkel...damit es für dich passt.

: Es gibt fantastische "Zauberstäbe", Bullet-Vibratoren, Rabbit-Vibratoren, Klitorissaugvibratoren, Palmvibratoren und für experimentierfreudige auch oszillierende Hochfrequenz-Vibratoren und Vibrationsringe, die eurer Liebesleben an der Perle enorm bereichern können. :hurra:
net soviel Ideen auf einmal zum Abarbeitn!

Die Plugs fürn AFF hast a vergessn.

Wo ist das Problem? Du willst ihr doch Freude machen, und so, wie es aussieht, scheint sie auch Freude dran zu haben. Und darauf kommt es (nach meiner bescheidenen Meinung) doch an, oder nicht?

Natürlich könnte sie das alles alleine auch machen, sie braucht dich dazu ja nicht. Ich meine, mit einer Hand den G-Punkt stimulieren, mit der anderen die Klitoris, das könnte sie auch ohne dich, zwei Hände hat sie ja, und wenn das nicht geht, könnte sie auch einen Vibrator für die G-Punkt verwenden. Warum tut sie es dann nicht? Doch wahrscheinlich, weil sie dich dabei braucht. Nicht mechanisch, das kann sie sicher alleine, sondern als Person. Sie will ganz einfach mit dir kommen. Ist das nicht schön?

Die Vibratoren sind allerdings auch am Schwanz eine Wonne.
Die Plugs fürn AFF hast a vergessn.
Katha hat einen Analplug mit Vibsi. An dem blinkt der Einschaltknopf im Rhythmus der gewählten Frequenz. Voi geil des Ding. 😍🤣
Da habt ihr absolut recht!
Theoretisch kann man alles benutzen, was sich in irgendeiner Art und Weise bewegt oder bewegen lässt - ich hab mich halt nur auf die Toys beschränkt, die meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet und auch dafür konzipiert wurden.

Mein persönliches Lieblingstoy "dafür" ist zum Beispiel der Lush - obwohl er eigentlich für den G-Punkt gemacht ist.

Solange es Spaß macht und den Zweck erfüllt, kann es kein falsches Toy geben!

Viele Frauen helfen nach um zum Orgasmus zu kommen. Ob sie das jetzt durch klitorale Stimulation mit den Fingern oder mit einem Toy oder durch gezieltes ansteuern der Beckenbodenmuskulatur während der Penetration macht...Es ist doch gut wenn sie sich zu helfen weiß.

Du änderst als Mann ja auch das Tempo, die Intensität, den Winkel...damit es für dich passt.
Genau so is es wennn beide sich gut kennen und ihre ihre Wünsche erfüllen haben beide einen traumhaften Höhepunkt
Der auch geil versaut verspielt sein darf 🌶️🌶️🔥🔥🔥🔥💪💪😘🌹🌹💋

Zurück
Oben