Männer, die sich selbst oral befriedigen können?

Viele haben bestimmt schon mit den Gedanken gespielt oder es auch schon versucht, sich selbst einen blasen zu können.
Mir ist bisher nicht bekannt, dass das bei vielen anatomisch überhaupt möglich ist.

Ich selbst kann meine Eichel komplett in den Mund nehmen und dabei mit der Zunge verwöhnen.

Nun frage ich mich, habt ihr das auch schon mal versucht und klappt es bei einigen eventuell sogar?
Würde mich mal interessieren :)
zeig mal

Bei dem Thema muss ich immer an Donald Trump denken. Wenn Fotos von ihm beim Autofellieren auftauchen würden, dann höre ich ihn schon: "Das war der BESTE BLOWJOB der Geschichte!"

konnte ich auch bis zu meinem unfall (25j) verkehrsunfall mit wirbelsäulenverletzung. seitdem nicht mehr beweglich genug ... . aber es war geil .

Viele haben bestimmt schon mit den Gedanken gespielt oder es auch schon versucht, sich selbst einen blasen zu können.
Mir ist bisher nicht bekannt, dass das bei vielen anatomisch überhaupt möglich ist.

Ich selbst kann meine Eichel komplett in den Mund nehmen und dabei mit der Zunge verwöhnen.

Nun frage ich mich, habt ihr das auch schon mal versucht und klappt es bei einigen eventuell sogar?
Würde mich mal interessieren :)
Wenn das alle könnten, würde es wahrscheinlich nicht so viele schräge Threads geben.
Oder vielleicht doch :hmm: ?

Die Original Sancho nicht, die haben zu gesperrt.
Aber ja, solche Boots gibts noch.
Trag ich recht gern, voriges Jahr erst neue gekauft nachdem meine alten Sanchos dermassen kaputt waren.

Edit: fahr in die Skodagasse. Ja auch das gibts noch...

Früher als ich noch schmal war hab ichs öfter gemacht.
Aber mit Zunehmendem Bauch wars nimmer möglich

Ich werde hier öffentlich kein Bild posten. Sieht denke ich auch ziemlich unästhetisch aus in der Position, die ich dabei einnehme :lol:
Aber in der Position wie auf dem Bild vom User "selections" ist es für mich am einfachsten.
Praktiziere das ganze auch nicht wirklich oft, da es sicherlich angenehmere Positionen gibt und ich es immer noch bevorzuge von einer anderen Person machen zu lassen :p

Zurück
Oben