- Reaktionen
- 85.493
- Checks
- 6
i dirftde foischn typn datenIch kenne ein paar Männer, die das können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i dirftde foischn typn datenIch kenne ein paar Männer, die das können.
wer hat schon so ein langes rohr????????ßßßßi dirftde foischn typn daten...vl soit i do net oiwei im rheumaforum jong
![]()
zeig malViele haben bestimmt schon mit den Gedanken gespielt oder es auch schon versucht, sich selbst einen blasen zu können.
Mir ist bisher nicht bekannt, dass das bei vielen anatomisch überhaupt möglich ist.
Ich selbst kann meine Eichel komplett in den Mund nehmen und dabei mit der Zunge verwöhnen.
Nun frage ich mich, habt ihr das auch schon mal versucht und klappt es bei einigen eventuell sogar?
Würde mich mal interessieren![]()
najo .... des hot glei moi ana....de froge is eher, wer hot kan baundscheibnvorfoi?wer hat schon so ein langes rohr????????ßßßß
Wenn das alle könnten, würde es wahrscheinlich nicht so viele schräge Threads geben.Viele haben bestimmt schon mit den Gedanken gespielt oder es auch schon versucht, sich selbst einen blasen zu können.
Mir ist bisher nicht bekannt, dass das bei vielen anatomisch überhaupt möglich ist.
Ich selbst kann meine Eichel komplett in den Mund nehmen und dabei mit der Zunge verwöhnen.
Nun frage ich mich, habt ihr das auch schon mal versucht und klappt es bei einigen eventuell sogar?
Würde mich mal interessieren![]()
?Schlitz in Maske sollte Anonym genug seinwo mein Gesicht zu sehen is

Mahh.... die gibts no imma? Die hav i ma mit 17 vom Taschengeld kauft, warn sauteuer.
Bitte nicht!
daunn scroll weiter!!Bitte nicht!
daunn scroll weiter!!
Es ist gut, dass wir uns selbst nicht intim küssen und mehrheitlich nicht selbst oral befriedigen können. So bleibt es auch erotisch attraktiv, eine Partnerschaft einzugehen.
mein gott!!!! tuar de brün oba, daunn ko i do in ruhe vor mi hinsabbernSoll er dir das Zumpferlfoto doch per PN schicken.....bleibt uns das Traumata erspart.![]()
tuar de brün oba