Parkplatzsex - Was ist das besondere daran?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Erotik Forum Freunde,

So viel wird über Parkplatz Sex geredet und geschwärmt, ist dieses Vergnügen denn auch wirklich eins. Ich habe mal auf Vox eine Reportage darüber gesehen und finde es irgendwie nicht Geil.

Eine Frau fuhr mit ihrem Mann auf einen Parkplatz, Masturbierte und draußen im Gebüsch wedelten ein paar Männer sich einen von der "Palme". Dann wagten sich einige der Männer an das Auto heran und trieben es mit der Frau. 15 Männer beglückten die Gespielin und das fast ohne Pause, ist das noch Sexuelle lust oder ist das reine Sexsucht, ich Denke letzteres.

Ich will nicht Spießig erscheinen aber das stelle ich mir unter Sex irgendwie nicht vor. Würde gerne Eure Meinung darüber wissen und was so Aufregend daran ist!
 
Ich hatte auch schon öfters Sex auf div. Parkplätzen aber immer nur mit einer und es waren auch keine anderen männer dabei :mrgreen:
 
Ich habe mal auf Vox eine Reportage darüber gesehen

glaube, dass ich die selbe gesehen haben.
ich finde es geil es auf einen parkplatz zu treiben, aber wie es dann in dieser reportage war, dass dann weiss gott wieviel männer ankamen und die frau rannahmen...nee, ohne mich
 
glaube, dass ich die selbe gesehen haben.
ich finde es geil es auf einen parkplatz zu treiben, aber wie es dann in dieser reportage war, dass dann weiss gott wieviel männer ankamen und die frau rannahmen...nee, ohne mich

naja bei interesse kenn ich ein paar ruhige plätze ;)
 
to Nemesis1

...ja man sollte film und werbung nicht immer alles glauben bzw nur weil ein paar es so macht, machen es alle anderen auch so! ;)

...was für jeden daran das besondere ausmacht, wird ebenso individuell unterschiedlich sein.
...für mich bzw mein diesbezüglichen partnerinnen, u.a. gesehen und gesehen werden. ...bisschen das unbekannte, man weis ja nicht wem man trifft. Neue sexuell aufgeschlossene leute kennen zu lernen bzw eventuell dadurch auch was anderes, in sexueller richtung zu erleben bzw auszuprobieren. ...der wunsch u.a. der partnerin sich mit 2 oder mehr zu vergnügen bzw gefickt zu werden. ...vielleicht auch weil es irgendwie anders ist, wenn man zbs in einer lauen sommernacht irgendwo im freien sex macht, als daheim. Es aber auch etwas ganz eigenes hat, in einer verschneiten winterlandschaft, wo man mitunter so heiss aufeinader ist, dass man die kälte, erst hinterher wieder spürt und und und.... :cool:
 
Hallo melody,
Genau das was Du zu dem Beitrag geschrieben hast meinte ich. Gibt es beim Ausleben von seinen Sexuellen Fantasien Grenzen oder verschwimmen diese unbemerkt?

Ich bin auch nicht abgeneigt Sex im Freien zu praktizieren, es ist spannend und erregend. Doch diese im Rudel.... Geschichte wäre wirklich nicht meine Sache.

Gruß Nemesis
 
Hallo!!
Es geilt uns auf beobachtet zu werden.Eine geile Sache.Natürlich darf mancher auch mal mitmachen.
bussi
 
:hurra:

hallo,

aus deinem beitrag entnehme ich, dass du einen partner hast

"es geilt uns auf....."

ich werde mich trotzdem melden - LG RB
 
muss ja niemand aufgeilen... wer's scharf findet, treibt's halt gern am PP, wer's nicht mag, bleibt daheim oder geht in den swingerclub...

in den 1980ern war da entschieden mehr los, zumidnest rund um graz. da gab es kaum einen abend, an dem nicht mindestens ein paar eine heiße show abzog und/oder zum mittun einlud. an schönen frühlings- oder sommerabenden eine runde entlang A2 und A9 drehen, das war eine sichere bank...

vorletztes und letztes jahr gab es genau ein paar, das entweder spontan oder nach verabredung an einschlägigen plätzen gangbangs inszenierte... die allerdings wirklich saugeil. was nach wie vor gut geht, ist das cruising der schwulen und der bi-szene. sind zwar auch genug notgeile nur-spanner unterwegs, aber ich hab letztes jahr etliche ziemlich intensive PP-nächte genossen und freu mich schon wieder auf die wärmere jahreszeit...

sicherheit - hab mich nie unsicher gefühlt; ich meine, das hin- und heimfahren auf der autobahn ist gefährlicher. zu beachten ist, dass die grenzen eingehalten werden, jenseits derer belästigungen und "öffentliches ärgernis" beginnen, da kann schon rasch mal polizei oder zivilstreife einschreiten. und strikter gummigebrauch sollte eh selbstverständlich sein (ist es aber nicht... gibt immer wieder hirntote typen, die völlig anonym blank ziehen und spritzen wollen).

ciao,
der grazte
 
Zurück
Oben