Parfum mit Pheromonen - hat wer Erfahrung damit

Mitglied #257497

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2822) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30
Es gibt inzwischen Parfums mit Pheromonen. Sowohl in Sex-Shops als auch im Internet findet man inzwischen schon ein paar verschiedene.

Meine Frage ist, hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht - sprich hat es was gebracht?

Ich habe mit Freunden diskutiert und glaube eigentlich noch immer, dass das nicht wirklich funktioniert.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen,sonst hätte sie jeder und wir würden alle darauf "anspringen" ;)

glaub nicht, dass das funktioniert... klingt für mich auch ziemlich verzweifelt... :roll:
um bisl smalltalk und kennenlernen wird man trotzdem nicht herumkommen, befürcht ich (vorausgesetzt das funkt...)

Lies dir doch einfach in den Internetshops oder sonst wo Erfahrungsberichte durch :fragezeichen:

Lies dir doch einfach in den Internetshops oder sonst wo Erfahrungsberichte durch :fragezeichen:

...dort sehen die erfahrungsberichte mit sicherheit so aus wie im fall von jenen schlankheitspillen mit denen man innerhalb von 6 wochen 25 kilo abnimmt :mrgreen:

Glaub schon, daß es funktioniert(charlotte Roche-Feuchtgebiete). Sie hat sich Scheidensekret hinter ihre Ohrläppchen getupft.Wahrscheinlich wirkt es nicht bei jedem/jeder kann es mir aber sehr wohl vorstellen-auch für mich, Ob Parfüms mit Pheromonen die selbe Wirkung haben, muß man ausprobieren. Ich glaube, daß Pheromone nur dann Wirkung zeigen, wenn man mit einem Partner bereits näheren Kontakt hat und den Sexualtrieb steigern. Zum Aufriss taugen sie meiner Meinung nicht.

Zurück
Oben