Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
ich hab immer hauptsache diese zuhause:

Mugler -> Angel

Lolita Lempicka -> ziemlich alle.
DKNY Be Delicious Night Woman.
Calvin Klein meistens die ganzen Sommer editionen.

DKNY hab ich auch. ..grün
Night.... sagt mir nichts.

Dann noch von KENZO World von
Georgios Armani AQUA die GIOIA
und von HERMES Rhubarbe

Wenn wer einen Tipp hat für einen nicht süßen aber frischen Duft....Bitte ich darum....probiere gerne Neues.
 
Nur selten. Ich riech aber trotzdem unglaublich gut :D
Und ich mag auch nur wenige Parfums, von den Meisten krieg ich Kopfweh (hat wahrscheinlich auch mit der Menge zu tun, die die meisten Leute sich draufhauen)
Am Schlimmsten sind die extrem billigen Männerparfums..... :krank:
Das vom @Mitglied #464105 ist fantastisch :liebe:
Muss einfach zum Typ passen... nicht jedes Parfum riecht an jedem Menschen gut.
 
DKNY hab ich auch. ..grün
Night.... sagt mir nichts.

Dann noch von KENZO World von
Georgios Armani AQUA die GIOIA
und von HERMES Rhubarbe

Wenn wer einen Tipp hat für einen nicht süßen aber frischen Duft....Bitte ich darum....probiere gerne Neues.
Ich mag die frischen auch sehr, habe aber immer das Gefühl, die verfliegen so schnell.
 
Engelsrufer-Aurora
Omnia Green Jade-Bulgari
Versace - Versence
. Sind meine Favoriten...
 
Da gibt es Düfte, da möchte man glauben, es befinden sich Lockstoffe darin
 
Kommt ja auch darauf an, ob ich im Job bin oder in eine verrauchte Kneipe gehe
In wie fern? Ich fände es im job net angenehm leute um mich zu haben die nach nem wunderbaum riechen genauso aber fänd ichs auch net gut in einer verrauchten kneipe (wobei ich in keine stark Verrauchten kneipen gehe gg die. Lüftung muss scho hinhauen)
 
Zurück
Oben